Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Bleiben die Gunners als erste Mannschaft seit Preston North End, gegen Ende des 19. Jahrhunderts (damals nur 22 Saisonspiele), eine ganze Premier League Saison ungeschlagen? Ich für meinen Teil traue es ihnen, ob der wenigen verbleibenden Spiele durchaus zu! Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Absolut, sie werden es schaffen - echt unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 nein, werden sie nicht schaffen! Kenne zwar nicht die restlichen Gegner aber der Motivationsunterschied + Biss wird doch auch einiges ausmachen; obwohl es sind ja nur mehr 4 SPiele..... aber trotzdem i bleib dabei, Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Wenn sie das nächste Spiel nicht verlieren dann schaffen sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 JA! Am Wochenende wollen die Gunners sich zu Hause gegen Birmingham die Meisterfeier nicht vermiesen lassen, Portsmouth und Leicester traue ich es nicht zu, gegen Fulham wird ein Unentscheiden rausschauen. Übrigens die letzte Meisterschaftsniederlage von Arsenal datiert vom 4. Mai 2003, als Leeds im Highbury 3:2 siegte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 naja .. das härteste programm ist es auf den ersten blick nicht mehr, nur ist es so das leicester und pompey noch ums nackte überleben kämpfen - wobei ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann das den jungs ob der chance das zu schaffe der biss ausgeht .. Restprogramm wäre jedenfallst: Arsenal vs. B-City Arsenal @ Pompey Arsenal @ Fulham Arsenal vs. Leicester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 glaube nicht darann. die haben ihr ziel erreicht und damit ist schluß. man sieht das es in den letzten runden doch immer wieder zu etwas komischen resultaten kommt. so beurteile ich auch den sieg von liverpool in man. hätte ich nie geglaubt dass soetwas möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 das waere wohl der absolute wahnsinn, eine gesamte saison ohne meisterschaftsniederlage. allerdings denke ich, dass nur allzu menschliche attitueden einziehen und zumindest es in einem auswaertsspiel noch eine niederlage setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 sie werden es wahrscheinlich schaffen, viele steine gibts ja nimma... die ihnen in den weg gestellt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 also wenn diese serie noch vier spiele anhält, dann wäre das schon sensationell und würde ein wenig über das ausscheiden in cup und cl hinwegtrösten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts