Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schapu

Schaffen die Gunners das "Unmögliche"???

Recommended Posts

Bleiben die Gunners als erste Mannschaft seit Preston North End, gegen Ende des 19. Jahrhunderts (damals nur 22 Saisonspiele), eine ganze Premier League Saison ungeschlagen?

Ich für meinen Teil traue es ihnen, ob der wenigen verbleibenden Spiele durchaus zu! Was meint ihr? :support::???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, werden sie nicht schaffen! Kenne zwar nicht die restlichen Gegner aber der Motivationsunterschied + Biss wird doch auch einiges ausmachen; obwohl es sind ja nur mehr 4 SPiele..... aber trotzdem i bleib dabei, Nein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA! Am Wochenende wollen die Gunners sich zu Hause gegen Birmingham die Meisterfeier nicht vermiesen lassen, Portsmouth und Leicester traue ich es nicht zu, gegen Fulham wird ein Unentscheiden rausschauen.

Übrigens die letzte Meisterschaftsniederlage von Arsenal datiert vom 4. Mai 2003, als Leeds im Highbury 3:2 siegte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Seriöser Bub

naja .. das härteste programm ist es auf den ersten blick nicht mehr, nur ist es so das leicester und pompey noch ums nackte überleben kämpfen - wobei ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann das den jungs ob der chance das zu schaffe der biss ausgeht ..

Restprogramm wäre jedenfallst:

Arsenal vs. B-City

Arsenal @ Pompey

Arsenal @ Fulham

Arsenal vs. Leicester

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube nicht darann. die haben ihr ziel erreicht und damit ist schluß.

man sieht das es in den letzten runden doch immer wieder zu etwas komischen resultaten kommt. so beurteile ich auch den sieg von liverpool in man. hätte ich nie geglaubt dass soetwas möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das waere wohl der absolute wahnsinn, eine gesamte saison ohne meisterschaftsniederlage. allerdings denke ich, dass nur allzu menschliche attitueden einziehen und zumindest es in einem auswaertsspiel noch eine niederlage setzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...