Killbritney Postinho Geschrieben 28. April ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Ich bleib dabei, weil er hätte durchaus noch Chancen auf den Ball gehabt und hätte ins leere Tor einschieben können. Ob er bewusst geflogen ist, kann ich nicht beurteilen aber mMn. ist gelb zu hart! Im Endeffekt ists mir aber auch wurscht! Zumindest ist er bewusst gelandet und hat seine restliche Energie damit aufgebraucht, einen Röder zu reklamieren. Dafür wäre gelb jedenfalls zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Die zwei Siege waren nach den letzten Wochen echt balsam für die Seele. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. April lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Die zwei Siege waren nach den letzten Wochen echt balsam für die Seele. Dann hoff ma für dich, dass es die nächsten Wochen so geschmiert weiterläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April bigben79 schrieb Gerade eben: Dann hoff ma für dich, dass es die nächsten Wochen so geschmiert weiterläuft... Zuerst einmal auf wac cupsieger hoffen. Dann kann man einigermaßen locker weiterspielen um einem möglichen play off Spiel zu entgehen. Platz 4 ist sowieso fix, 1-3 wäre mehr als top 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Zuerst einmal auf wac cupsieger hoffen. Dann kann man einigermaßen locker weiterspielen um einem möglichen play off Spiel zu entgehen. Platz 4 ist sowieso fix, 1-3 wäre mehr als top Aktuell bin ich mehr für die Risiko-Variante und hoffe auf Hartberg, damit Rapid nicht nur über den LASK, sondern auch über den 4. drüber muss. Morgen kann es aber auch schon wieder anders aussehen, wenn die Zweifel zurückkehren, dass wir ja am Ende der 4. sein könnten. Ein Play-Off gegen Rapid brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben 28. April kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Aktuell bin ich mehr für die Risiko-Variante und hoffe auf Hartberg, damit Rapid nicht nur über den LASK, sondern auch über den 4. drüber muss. Morgen kann es aber auch schon wieder anders aussehen, wenn die Zweifel zurückkehren, dass wir ja am Ende der 4. sein könnten. Ein Play-Off gegen Rapid brauch ich nicht. Lustig wärs allemal. Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass Rapid international spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April Ist dieser Grgic eigentlich noch immer am fliegen? frage für einen Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April Ob es wirklich so gut is,dass der wac gewinnt weiss ich nicht-denke eine Niederlage im cupfinale kann auch bei ihnen einen Negativserie auslösen. Deshalb halte ich da zu Hartberg. Welche Auswirkungen hätte ein Cupsieger WAC oder HArtberg für uns für die Europacupquali,wenn wir 2.werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April kingpacco schrieb vor 1 Minute: Welche Auswirkungen hätte ein Cupsieger WAC oder HArtberg für uns für die Europacupquali,wenn wir 2.werden? Keine. Als Zweiter spielen wir fix CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April kingpacco schrieb Gerade eben: Ob es wirklich so gut is,dass der wac gewinnt weiss ich nicht-denke eine Niederlage im cupfinale kann auch bei ihnen einen Negativserie auslösen. Deshalb halte ich da zu Hartberg. Welche Auswirkungen hätte ein Cupsieger WAC oder HArtberg für uns für die Europacupquali,wenn wir 2.werden? Wac muss den Cup gewinnen und fertig oder willst sollten wir doch 4 werden des Ö Playoff spielen um den EC Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wac muss den Cup gewinnen und fertig oder willst sollten wir doch 4 werden des Ö Playoff spielen um den EC Platz? Schmidl soll die Cup gewinnen und wir das Meisterteller. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April pramm1ff schrieb am 27.4.2025 um 19:10 : https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-28/ Noteneingabe eröffnet! 30min besteht noch die Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Den Text verstehe ich zwar nicht, aber es klingt geil.. Fünfundzwanzig Jahre und mein Leben ist immer noch Versucht, den großen Berg der Hoffnung zu erklimmen Für ein Ziel Und ich erkannte schnell, als ich wusste, ich sollte Dass die Welt aus dieser Bruderschaft der Männer besteht Was auch immer das bedeutet Und so weine ich manchmal Wenn ich im Bett liege Nur um alles rauszukriegen Was in meinem Kopf ist Und ich fühle mich ein wenig seltsam Und so wache ich am Morgen auf Und gehe nach draußen Und ich atme tief ein und werde richtig high Und ich schreie aus vollem Halse Was ist denn hier los? Und ich sage, hey hey, hey hey Ich sagte hey, was ist los? Ooh, ooh ooh Und ich versuche, oh mein Gott, ich versuche es Ich versuche es die ganze Zeit in dieser Einrichtung Und ich bete, oh mein Gott, ich bete Ich bete jeden einzelnen Tag für eine Revolution Und so weine ich manchmal Wenn ich im Bett liege Nur um alles rauszukriegen Was in meinem Kopf ist Und ich fühle mich ein wenig seltsam Und so wache ich am Morgen auf Und gehe nach draußen Und ich atme tief ein und werde richtig high Und ich schreie aus vollem Halse Was ist denn hier los? Und ich sage, hey hey hey hey Ich sagte hey, was ist los? Fünfundzwanzig Jahre und mein Leben ist immer noch Versucht, den großen Berg der Hoffnung zu erklimmen Für ein Ziel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. April 4 Non Blondes = 4 Bier ohne Schaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April bigben79 schrieb vor 1 Minute: 4 Non Blondes = 4 Bier ohne Schaum Wenn bei dir der Schaum blond ist, erinnert mich das daran: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts