The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:21 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Dann haben wir in diesem Bereich Verbesserungspotenzial. Wenn uns die Medien sowieso schon auf weinerliche Weise als miese Arschlöcher darstellen, warum sollen wir dann nicht auch zu solchen werden? Ist ja eh schon egal. Noch peinlicher finde ich es für Laola, weil sie so einem Clown eine Bühne bieten. Somit entfernen sie sich noch weiter davon, ein seriöses Medium zu sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/ansakonferenz--ep44--war-sturm-gegen-austria-ein-skandalspiel-/ Als Kompensation gibt es ja die Ansakonferenz Dort sehen sie es, wie das Veilchen ASB, dass alle Entscheidungen korrekt und die Sturm Spieler Schuld für die Pfiffe und Konsequenzen waren. Viel mehr gibt es dazu wohl eh nicht mehr zu sagen. bearbeitet Gestern um 14:24 von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 14:29 persef schrieb vor 34 Minuten: Wieso ist die Gelb-Rote bei der Auflistung dabei? Da kann der VAR ja gar nicht eingreifen. weil auf direkt rot überprüft wurde. war aber eben kein schlagen sondern nur ausgestreckte hand ins gesicht, und dann bleibt es normalerweise bei gelb. ausser man hat schon eine, weil man eine schwalbe hinlegt. btw säumel würde bei dieser szene eine regelnachschulung brauchen. völliger schwachsinn was der da zusammengefaselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:42 Es ist ja immer witzig wie versucht wird die Leistung der Austria diese Saison zu schmälern. Mal sind unsere Spieler alle Schauspieler, dann wieder Treter und Holzhacker. Den Schiri kaufen wir auch immer, die Liga gehört quasi uns und so weiter. Das grenzt ja alles an Verfolgungswahn. Als Krönung wird immer wieder die finanzielle Situation der Austria angesprochen. Andere Vereine hätten ja niemals die Lizenz bekommen in den vergangenen Jahren etc. Finds immer erstaunlich, dass Vorpurkersdorf und die Steiermark zu 90% aus Absolventen einer Wirtschaftsuni bestehen. Den schwarzen Grazern taten diese 2 überaus erfolgreichen Jahre echt nicht sonderlich gut, in Anbetracht dessen wie arrogant und selbstgerecht sie sich äußern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 15:08 maxglan schrieb vor 4 Stunden: Herzog verfehlt da mit seinen Kommentaren ganz einfach das Ziel. Er hat schon recht damit, dass man in einem Spitzenspiel durchaus eine härtere Zweikampfführung erlauben kann sollten Schiris ernsthaft je nach Spiel andere Maßstäbe gelten lassen? Das wäre doch absurd, wenn bewusst anders gepfiffen würde als in einem Parallelspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:22 Sturm verliert halt die Nerven, es hätte gereicht dass sie von 2 spielen zumindest ein X holen, dann hätten sie eine richtig gute Ausgangslage. So sehen sie die Felle davon schwimmen, auch wenn es lange lange noch nicht aus ist, sie aber gegen OPO Mannschaften jetzt nicht unbedingt sehr souverän punkte geholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 15:34 Viereee schrieb vor 24 Minuten: sollten Schiris ernsthaft je nach Spiel andere Maßstäbe gelten lassen? Das wäre doch absurd, wenn bewusst anders gepfiffen würde als in einem Parallelspiel... Dann schaust aber wenig internationalen Fußball. Im CL-Finale wird anders gepfiffen als in normalen Ligaspielen. Das steht natürlich nicht im Regelwerk, ist aber gelebte Praxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 15:52 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Ich bleib dabei, weil er hätte durchaus noch Chancen auf den Ball gehabt und hätte ins leere Tor einschieben können. Ob er bewusst geflogen ist, kann ich nicht beurteilen aber mMn. ist gelb zu hart! Im Endeffekt ists mir aber auch wurscht! Zumindest ist er bewusst gelandet und hat seine restliche Energie damit aufgebraucht, einen Röder zu reklamieren. Dafür wäre gelb jedenfalls zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 15:56 Die zwei Siege waren nach den letzten Wochen echt balsam für die Seele. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:13 lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Die zwei Siege waren nach den letzten Wochen echt balsam für die Seele. Dann hoff ma für dich, dass es die nächsten Wochen so geschmiert weiterläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:15 bigben79 schrieb Gerade eben: Dann hoff ma für dich, dass es die nächsten Wochen so geschmiert weiterläuft... Zuerst einmal auf wac cupsieger hoffen. Dann kann man einigermaßen locker weiterspielen um einem möglichen play off Spiel zu entgehen. Platz 4 ist sowieso fix, 1-3 wäre mehr als top 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:50 Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Zuerst einmal auf wac cupsieger hoffen. Dann kann man einigermaßen locker weiterspielen um einem möglichen play off Spiel zu entgehen. Platz 4 ist sowieso fix, 1-3 wäre mehr als top Aktuell bin ich mehr für die Risiko-Variante und hoffe auf Hartberg, damit Rapid nicht nur über den LASK, sondern auch über den 4. drüber muss. Morgen kann es aber auch schon wieder anders aussehen, wenn die Zweifel zurückkehren, dass wir ja am Ende der 4. sein könnten. Ein Play-Off gegen Rapid brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:54 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Aktuell bin ich mehr für die Risiko-Variante und hoffe auf Hartberg, damit Rapid nicht nur über den LASK, sondern auch über den 4. drüber muss. Morgen kann es aber auch schon wieder anders aussehen, wenn die Zweifel zurückkehren, dass wir ja am Ende der 4. sein könnten. Ein Play-Off gegen Rapid brauch ich nicht. Lustig wärs allemal. Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass Rapid international spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:17 Ist dieser Grgic eigentlich noch immer am fliegen? frage für einen Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:21 Ob es wirklich so gut is,dass der wac gewinnt weiss ich nicht-denke eine Niederlage im cupfinale kann auch bei ihnen einen Negativserie auslösen. Deshalb halte ich da zu Hartberg. Welche Auswirkungen hätte ein Cupsieger WAC oder HArtberg für uns für die Europacupquali,wenn wir 2.werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:22 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Welche Auswirkungen hätte ein Cupsieger WAC oder HArtberg für uns für die Europacupquali,wenn wir 2.werden? Keine. Als Zweiter spielen wir fix CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts