FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:03 1 minute ago, mari87 said: Die roten Karten, die wir bisher in der Rückrunde und der ECL gesammelt haben, waren berechtigt. Die heutige von Burgstaller war nichts als ein schlechter Witz. Ein kurzes Gerangel, ohne klaren Schlag, das gibt es in anderen europäischen Ligen nahezu jedes Wochenende, ohne dass auch nur eine gelbe Karte gezückt wird. Absolut lächerlich! Sorry aber das ist einfach Blödsinn. IFAB-Regeln sind sehr klar: Alles, was im Gesicht oder am Hals ist, ist eine Tätlichkeit. In jeder anderen europäischen Liga wird das genauso ausgelegt. Der Burgi hats ja auch schon selbst gewusst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:07 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden: So a Schas. Als würde er in dem Sauhaufen (negativ) auffallen aber auch zumindest nicht positiv, des is mal sicher. Sherlock73 schrieb vor 5 Stunden: .was ist aus der Mannschaft Oktober 25 geworden??? keine Ahnung, sag uns einfach was du über das Team in 6 Monaten weißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:10 FerdinandR schrieb vor 4 Minuten: Sorry aber das ist einfach Blödsinn. IFAB-Regeln sind sehr klar: Alles, was im Gesicht oder am Hals ist, ist eine Tätlichkeit. In jeder anderen europäischen Liga wird das genauso ausgelegt. Der Burgi hats ja auch schon selbst gewusst. Wenn schon die IFAB zitiert wird, dann bitte vollständig. Ich sehe da keinerlei „Schlag“, der diesen Namen verdient hätte, und wenn dann war es in der Intensität tatsächlich vernachlässigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:14 Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Stunden: Unter Klauss haben wir diese Spiele verloren...Kulo hat wenigstens die Basics was gegen den Ball betrifft reingebracht. Das ist natürlich auch noch ausbaufähig, vor allem Pressing und Gegenpressing. Ich für meinen Teil bin aber froh dass wir uns nicht mehr Tore wie einer Schülermannschaft einfangen. Tief stehend hab ich keinen Fehler gesehen, auch im Umschalten auf defensive bei Ballverlust nicht. Da war alles top Auch was.. Wobei 1 Spiel jetzt statistisch ned übermäßig aussagekräftig ist. Kann auch murdstrum Massl gewesen sein. Da war ein Ballverlust Bolla und einer Oswald, wo es übel enden hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:17 6 minutes ago, mari87 said: Wenn schon die IFAB zitiert wird, dann bitte vollständig. Ich sehe da keinerlei „Schlag“, der diesen Namen verdient hätte, und wenn dann war es in der Intensität tatsächlich vernachlässigbar. Das ist viel für mich, aber nicht vernachlässigbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:24 FerdinandR schrieb vor 6 Minuten: Das ist viel für mich, aber nicht vernachlässigbar. Die IFAB sagt genau das: nicht jede Berührung im/am Gesicht/Hals ist ein Schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:30 Unabhängig wie wenig es war, burgstaller ist ein routinierter international erfahrener Spieler, der gerade erst ein paar Tage davor die Einstellung der Kollegen kritisiert hat. Da so ein Geschenk machen, was der Linzer dankend und fliegend annimmt ist peinlich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 20:34 P200E schrieb vor 42 Minuten: Tragischer SCR, du verlierst alles und noch viel mehr, wir haben uns in dich verliebt, weils im Schädel bei uns ned richtig piept! Nachdem der unempathische, unnahbare, sozial inkompetente Trainer endlich weg ist, wer hat denn dann heute unseren sensiblen namenstanzenden Primadonnen so zugesetzt dass sie nicht ihr Können auf den Platz bringen konnten? Ein unfreundlicher U Bahn Fahrer der sie am Weg ins Stadion zu unwirsch aufgefordert hat hinter die gelbe Linie zu treten? Hat der Döner Mann das Messer in ihre Richtung gehalten als er es am Schleifstein wetzte? Cvete, Raux Yao, Sangare, Gröller und Amane können gerne bleiben, der Rest sollte mal überlegen was es heisst, vor zumeist 20.000 Plus/Minus Fans bestens bezahlt ihr Hobby als Beruf ausüben zu dürfen. Ein Schas beim Trainerteam druckt? Den spiel ma raus. Es kostet mich wahrlich unmenschliche Anstrengung nicht ausfällig oder einzelne Spieler zu beschimpfen, aber das macht man einfach nicht. Warum Burgstaller aktiv dazu beiträgt seinen Legendenstatus zu demolieren versteh ich nicht, ganz abgesehen von seiner heutigen Blödheit. Seit dem Comeback 0,00 bis minus 1 sportlicher Input. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, und wir sind für mich einen Schritt vor dem Brunnen. Aber immerhin, das Positive am Ende, 1 Punkt auf Salzburg aufgeholt. Ich mag deinen Humor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:35 Budmerice schrieb vor 5 Stunden: ES fehlt ab Nummer 14 einfach an Qualität und da kann kein Trainer, wie er auch heißen mag etwas ändern. Wenn man 11 Mio. im Europacup eingenommen hat dann sollte man so an die 8 in den Kader investieren. Die 2 AV Positionen sin zum Beispiel unzureichend besetzt. und warum haben 1 bis 14 heute auch so besch... eiden gespielt? flanders schrieb vor 4 Stunden: Nun ja, kann man nur hoffen das wir kommende Woche gegen restfette Wolfsberger spielen. Sonst sehe ich mittlerweile auch schwarz dass wir da noch irgendwo großartig punkten wenn man sich die heute "Leistung" so anschaut. EC Wahrscheinlich aktuell bei 5%, selbst wenn wir Platz 5 holen sind wir klarer Außenseiter. Das macht mich dezent nachdenklich. warum sollte WAC restfett antreten wenn sie mit 3 Punkten Rückstand auf die Spitze und einem direkten Duell in der Hinterhand gegen 1. und 2. noch Chancen auf den Titel haben? Kühbauer wird das schon entsprechend abhandeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:54 andy69aut schrieb vor 6 Stunden: BW Linz eine Mannschaft wie eine Königskobra. Rollt sich zusammen, man kommt nicht ran, und ohne Vorwarnung schnappen sie zu. herzhaft ohne einen laut rauszubringen ueber diese metapher glacht, klingt deppat is aber so 💚🤍💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 21:06 Ich hab Änderungen im Spielaufbau gesehen, viel mehr kann man in 2 Trainings nicht bewerkstelligen. Die Mannschsft hat natürlich auch nie absichtlich gegen den Trainer gespielt , wurde maximal von diesem negativ beeinflusst. Wie man nach diesem Spiel über Klauß oder Kulovits Leistung urteilen kann ist mir ein Rätsel. Das 0 0 ist gerecht. Schade. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 22:10 maßlos enttäuscht wieder Zuhause, das Beste heute war "1 Pkt für die Tabelle" / kein bedingungsloser Siegeswillen / der teuerste Kader aller Zeiten, möge es so sein, aber maximal beim VERDIENEN, Leistungen im Frühjahr einfach unterirdisch / wie viele Pkt hat man in dieser Saison gegen BW Linz geholt? -> Fazit: setzen - Note 5 - Gehalt -50% und dann verdienen sie noch immer viel mehr als ein BW Linz Spieler nächsten Sonntag dann eh wieder gegen den WAC im Stadion, Rapid bleibt 💚 aber Vorfreude kommt überhaupt keine auf @ MK bei Talk & Tore -> sehr selbstbewusst, man könnte auch neigen zu sagen "von sich so überzeugt, hat etwas von Überheblichkeit" -> jetzt heißt's aber LIEFERN LIEFERN LIEFERN bei der Trainerbestellung, wenn diese nicht sitzt dann "Koffer packen und auf Wiedersehen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 00:43 ich weiiß ihr wollt das nicht hören, aber ihr wart viel besser als in Linz(da haben die Wechsel euch ins Spiel gebracht). Wenn unser #´TG Vitek nicht saugt wie eine Krake, dann gewinnt ihr diese Partie ziemlich fix. Und das waren selbst für ihn irre Safes. Unser Tor wird halt in 8/10 auch gegeben. Und den Lattenschuß verwertet halt Anderson auch als Apraller, wenn er nicht am Boden herumkugelt. Ich würd mal sagen gerechtes X allen in Allem. Und wie immer, leiwandes Stadion, leiwande Menschen, ich fahr gerne zu euch. Ob Niederlage, Sieg oder X (das waren die bisherigen 3 Bundesligapartien bei euch :)) Euer bester Spieler war im Übrigens mit Abstand Sangare. Ein Fighter vor dem Herren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:46 Muffi schrieb vor 4 Stunden: ich weiiß ihr wollt das nicht hören, aber ihr wart viel besser als in Linz(da haben die Wechsel euch ins Spiel gebracht). Wenn unser #´TG Vitek nicht saugt wie eine Krake, dann gewinnt ihr diese Partie ziemlich fix. Und das waren selbst für ihn irre Safes. Unser Tor wird halt in 8/10 auch gegeben. Und den Lattenschuß verwertet halt Anderson auch als Apraller, wenn er nicht am Boden herumkugelt. Ich würd mal sagen gerechtes X allen in Allem. Und wie immer, leiwandes Stadion, leiwande Menschen, ich fahr gerne zu euch. Ob Niederlage, Sieg oder X (das waren die bisherigen 3 Bundesligapartien bei euch :)) Euer bester Spieler war im Übrigens mit Abstand Sangare. Ein Fighter vor dem Herren. Warum soll ein Tor gegeben werden wo ein im Abseits befindlicher Spieler entscheidend eingreift? Das war eigentlich glasklar und ohne jegliche Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 04:48 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Warum soll ein Tor gegeben werden wo ein im Abseits befindlicher Spieler entscheidend eingreift? Das war eigentlich glasklar und ohne jegliche Diskussion. Weil unsere Schiris nicht gut sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts