SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

Warum aber sollte ein abseits Tor zählen ?

War doch kein Abseits? Ein Linzer hat halt einen Spieler von uns aufgehalten. Also zu sehr geblockt und das wurde als Foul geahndet?

Ist eine Taktik, die wir auch schon das ein oder andere Mal benutzt haben. Liegt letztendlich wieder beim Schiedsrichter, der entscheiden muss, ob es ein Foul war oder nicht.

Der BWL Spieler der unseren Spieler geblockt hatte, war im Abseits, aber ich weiß nicht ob das passiv oder aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

War doch kein Abseits? Ein Linzer hat halt einen Spieler von uns aufgehalten. Also zu sehr geblockt und das wurde als Foul geahndet?

Ist eine Taktik, die wir auch schon das ein oder andere Mal benutzt haben. Liegt letztendlich wieder beim Schiedsrichter, der entscheiden muss, ob es ein Foul war oder nicht.

Der BWL Spieler der unseren Spieler geblockt hatte, war im Abseits, aber ich weiß nicht ob das passiv oder aktiv ist.

natürlich war es abseits, weil der spieler der geblockt hat im abseits stand und damit in das spiel entscheidend eingegriffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten:

Es sollte mal Schiedsrichter mit dem Mut geben, bei solchen Situation zwar die Rote zu zücken aber zugleich auch dem Opfer die Gelbe für's Schauspielern zu geben. Genauso wenn einer sich einer z.B. wegen eines 0815-Elferfouls hinlegt wie nach einem Kung-Fu-Kick, etc.

Dank VAR sollte das ja eigentlich eh nimmer notwendig sein.

Danke! Denk ich genauso. Mehr Schwalbenstrafen bzw. Strafen für extrem übertreiben würden gerade unseren schwachen Schiris auf lange Sicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Das 451 sollte auf Sicht Dennoch eine bessere Positionierung ermöglichen.  Aber natürlich war das alles noch wie unser Klauß.  Eine deutlich bessere Leistung als unter Klauß würde ja nur zeigen, dass die Manschaft sich unter klauss hängen gelassen hat und jetzt wieder Vollgas gibt. Diesen Eindruck hatte ich nie.

Ich befürcht, dass es mit den spielern in deren aktuellen zustand egal is, welches system man spielt, bzw uns wirklich ganz einfache basics fehlen (so sehr ich diese formulierung hasse)

hast nicht angst, dass wir im 4231 wieder viel zu ausrechenbar werden? war ja ewig ein thema 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dienst nach Vorschrift.

Ein knapper 4er auf ne Schularbeit.

Zuwenig um zu leben, zuviel um zu sterben.

Man nenne es wie man wolle, aber für Jubel oder ähnliches kann das von der Mannschaft heute gezeigte bei weitem nicht sorgen.

Polemisch: An GBs roter Karte war wohl auch noch RK und seine nüchterne Art schuld. Peinlich für einen Spieler mit der Erfahrung von GB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Es wurde mMn aktiv weil er den verteideigenden Spieler aktiv daran gehindert hat in den Zweikampf zu kommen .

Für mich eine absolut richtige Entscheidung. Hameter hat heute alles in allem ein gutes Spiel gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, aber in 4 Spielen gegen BWL nicht ein einziges Mal gewinnen ist für die Ansprüche von Rapid viel zu wenig. Traurig dass auch diese Saison wenig erfolgreich verläuft,  vor allem nach dem doch sehr guten Start in die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb Gerade eben:

Peinlich für einen Spieler mit der Erfahrung von GB.

Geb ich dir absolut recht.

Grad als burgi darf dir sowas in so einer Situation, in welcher sich die Mannschaft befindet, nicht passiern mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch an alle Klaus rauss Schreier, ich hoffe ihr habt heute bekommen, was ihr euch gewünscht habt.

Während Klauss in diesen drei Tagen natürlich mehr verbessert hätte als es der Versager Kulovits jemals könnte? Oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

Während Klauss in diesen drei Tagen natürlich mehr verbessert hätte als es der Versager Kulovits jemals könnte? Oder wie?

Gegenposition: Weniger hätt er wohl auch nicht erreicht.

Diese Diskussion is total sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
parmenides schrieb Gerade eben:

Es geht nicht um Klauss oder Kulo. Die Mannschaft hat kein Gesicht. Verantwortlich für den Niedergang sind viele Umstände, aber am wenigsten Klaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Hameter hat heute alles in allem ein gutes Spiel gemacht 

Ich glaub, wenn ich richtig mitgezählt hab, unser Schwede wurde 8 mal gefoult, die ersten sechs mal von nur 2 verschiedenen Gegnern. Mind. ein foul allein war gelbwürdig.

Hameter hat keine großen Fehler gehabt, aber die Linie bei foul und Gelb war eher krumm.

und weit haben wir es gebracht, wenn man den einen loben soll, wenn er ein Abseitstor zurücknimmt.

FloRyan schrieb Gerade eben:

Diese Diskussion is total sinnlos.

Das wollt ich damit sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
parmenides schrieb Gerade eben:

Ich glaub, wenn ich richtig mitgezählt hab, unser Schwede wurde 8 mal gefoult, die ersten sechs mal von nur 2 verschiedenen Gegnern. Mind. ein foul allein war gelbwürdig.

Hameter hat keine großen Fehler gehabt, aber die Linie bei foul und Gelb war eher krumm.

und weit haben wir es gebracht, wenn man den einen loben soll, wenn er ein Abseitstor zurücknimmt.

Da geb ich dir recht. Pasic hätte man runterstellen können. Die einzige Frechheit ist, dass der komplett ohne gelbe (wenn ich nix verpasst hab) auskam.

Aber bis auf das hat er heute mMn sehr gut gepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag