mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:39 Grgic fühlt sich also nicnt zu 100% bereit für das spiel? Das is doch normal ein wechselthema ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:40 mrneub schrieb Gerade eben: Grgic fühlt sich also nicnt zu 100% bereit für das spiel? Das is doch normal ein wechselthema ? und was, wenn er nur krank ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:40 (bearbeitet) Oswald sehr harter Einstieg. Wie früher da Kulo. bearbeitet Sonntag um 12:40 von motzmf7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:40 Wirkt bissl so als wären sie offensiv von der Leine gelassen worden. Ich hoffe wir können das halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 12:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Altersschnitt gefällt mir sehr gut heute. Nach Schaub ist der älteste Spieler am Platz 25 was halt ueberhaupt keine aussagekraft ueber die qualität einer mannschaft hat. nicht auf uns bezogen sondern allgemein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:41 Sheizzn schrieb vor 1 Minute: Wirkt bissl so als wären sie offensiv von der Leine gelassen worden. Ich hoffe wir können das halten Liegt denk ich daran, dass zb Schaub und Jansson ihre Stärken besser ausspielen können im 4231 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:42 Bolla steht schon sehr hoch, da fehlt Gröller ein wenig die Anspielstation außen, finde ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:43 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Bolla steht schon sehr hoch, da fehlt Gröller ein wenig die Anspielstation außen, finde ich. Da gehört Bolla aber hin offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:44 Halt null Linie motzmf7 schrieb Gerade eben: Da gehört Bolla aber hin offensiv. Ja im Ballbesitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 12:44 3 minutes ago, Megustarapid said: was halt ueberhaupt keine aussagekraft ueber die qualität einer mannschaft hat. nicht auf uns bezogen sondern allgemein. genau, wie hoch war der Altersschnitt bei unserem letzten Meistertitel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:45 motzmf7 schrieb Gerade eben: Da gehört Bolla aber hin offensiv. Kein einwand, kann man so spielen. Da oswald weiter hinten in die Eröffnung geht, frage ich mich, ob man Gröller und Ahoussu (sorry. falls falsch geschrieben) da nicht dem Pressing etwas sehr aussetzt. Muss aber eh Kulo wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 12:46 ja wir haben viele ausfälle, aber wir spielen da grad gegen BW linz ums letzte hemd. mir ist das schlicht alles zu wenig. Katzers blicke grad sprechen bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:46 (bearbeitet) Wir wirken als seinen wir nicht eingespielt! Keiner weiß was der andere vorhat bearbeitet Sonntag um 12:47 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:47 Wenig überraschend more of the same shit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:47 So frei dürfen 2 Spieler nicht sein um zu Flanken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts