SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Wenn man sich durchliest, was kurz nach der Niederlage gegen Sturm II am vergangenen Freitag von Admira-Fans gepostet worden ist, ist rs ja direkt überraschend, dass die Quote auf einen Ried-Sieg nicht noch wesentlich niedriger ist. 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 16 Stunden https://admirawacker.at/die-letzten-infos-vor-dem-heutigen-duell-in-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: https://admirawacker.at/die-letzten-infos-vor-dem-heutigen-duell-in-ried/ Also wenn die Verletztenliste so stimmen würde, dann wäre ich sehr überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden 400 Admiraner sind heute mit dabei! ❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 9 Stunden https://sport.orf.at/stories/3140867/ Der Schiri der heutigen Partie hatte keine leichte Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin nicht der Meinung, dass Gishammer viel falsch gemacht hat aber diese Schiri Ansetzung ist eine Glanzleistung der BuLi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Alles Gute für heut! Kämpfe Wacker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ich nehme mal an dass die Drohungen gegen ihn eher nicht aus Ried oder NÖ kommen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme mal an dass die Drohungen gegen ihn eher nicht aus Ried oder NÖ kommen 😅 Nein, aber dem Mann geht's im Moment sicher nicht gut, und das ist nicht die beste Voraussetzung so ein aufgeladenes Spiel gut zu leiten. (Und natürlich hab ich Angst, dass er sich, wenn er jetzt eh schon unter Druck steht, vom Heimpublikum beeinflussen läßt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ersatzbank: Conde, El Moukhantir, Schabauer, Ajanovic, Knasmüllner, Nussbaumer, Stevanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ersatzbank: Conde, El Moukhantir, Schabauer, Ajanovic, Knasmüllner, Nussbaumer, Stevanovic Puh die Ausfälle sind schwere Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Naja, mit Anderson und Alar fallen 2 der wichtigsten Spieler dieser Saison komplett aus. Die Südstadthexe hat wieder ganze Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Naja, mit Anderson und Alar fallen 2 der wichtigsten Spieler dieser Saison komplett aus. Die Südstadthexe hat wieder ganze Arbeit geleistet. Anderson hätte wohl so und so nicht von Beginn an gespielt. Und Alar konnte die ganze Woche nicht mittrainieren. Dessen Absenz war also planbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Ja, wir melden alle gesund und haben 2 wichtige Ausfälle, die melden ihre Topspieler als fraglich und es fällt genau niemand aus. So weit so vorhersehbar. Ist eh immer so bei den wichtigsten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden Ich muss aber sagen: zuletzt hat mir Holzhacker auf der linken Schiene eh besser gefallen als Anderson. Alar tut halt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts