SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 54 Minuten: Ticketanfragen für alle, für die es nur möglich ist am Spieltag vor Ort Karten zu kaufen, bitte per SMS an 0660 3001313 oder an [email protected]! @consti13 @SBlumens Top! Genauso macht man das. Und wer das Angebot nicht annimmt, hat halt am Freitag Pech gehabt. Ich werde das heute auch auf deradmiraner vermelden. Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: es gibt Leute die werden dafür bezahlt Also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Admira-Mitarbeiter in seinem Dienstvertrag stehen hat, dass er bei einem Auswärtsspiel vor dem gegnerischen Stadion Tickets für den Gästesektor verkaufen muss. Ich gehe ja sogar davon aus, das jene Mitarbeiter, die fürs Ticketing verantwortlich sind, nicht einmal zu Auswärtsspielen mitfahren müssen. Warum auch, was machen sie dort? bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Minuten Wer nach Ried mitfahren will und noch immer kein Ticket hat, sollte sich übrigens beeilen. Heute Mittag waren bereits rund 360 Eintrittskarten vergeben. Und damit nur mehr rund 90 Tickets im Fanshop über!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Wer nach Ried mitfahren will und noch immer kein Ticket hat, sollte sich übrigens beeilen. Heute Mittag waren bereits rund 360 Eintrittskarten vergeben. Und damit nur mehr rund 90 Tickets im Fanshop über!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts