Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SüdstädterJungs12 schrieb vor 54 Minuten:

Ticketanfragen für alle, für die es nur möglich ist am Spieltag vor Ort Karten zu kaufen, bitte per SMS an 0660 3001313 oder an [email protected]!

@consti13

@SBlumens

Top! Genauso macht man das. Und wer das Angebot nicht annimmt, hat halt am Freitag Pech gehabt. Ich werde das heute auch auf deradmiraner vermelden.

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

es gibt Leute die werden dafür bezahlt

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Admira-Mitarbeiter in seinem Dienstvertrag stehen hat, dass er bei einem Auswärtsspiel vor dem gegnerischen Stadion Tickets für den Gästesektor verkaufen muss. Ich gehe ja sogar davon aus, das jene Mitarbeiter, die fürs Ticketing verantwortlich sind, nicht einmal zu Auswärtsspielen mitfahren müssen. Warum auch, was machen sie dort?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nach Ried mitfahren will und noch immer kein Ticket hat, sollte sich übrigens beeilen. 

Heute Mittag waren bereits rund 360 Eintrittskarten vergeben. Und damit nur mehr rund 90 Tickets im Fanshop über!!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Wer nach Ried mitfahren will und noch immer kein Ticket hat, sollte sich übrigens beeilen. 

Heute Mittag waren bereits rund 360 Eintrittskarten vergeben. Und damit nur mehr rund 90 Tickets im Fanshop über!!  

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Übertrifft sogar meine gewagte Prognose, das freut mich sehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Egal ob 400, 350 oder 300: Es ist ein Wahnsinn!

Nicht einmal die größten Optimisten bei G2A hätten damit gerechnet, dass solche Zahlen bei uns jemals möglich sind.

Und das Spiel am Freitag ist keine Ausnahme, denn wer die Auswärtsspiele der letzten Jahre und die Kurve beobachtet wird merken, dass das eine konstante Entwicklung ist, die ihren Höhepunkt hoffentlich noch lange nicht erreicht hat.

Verein & aktive Fanszene müssen da weiter so positiv arbeiten, doch als Zwischenfazit können wir sagen, dass wir sehr Stolz auf die Entwicklung sind und sich die vielen Arbeitsstunden und Mühen auszahlen.

Zu Ried: AUSVERKAUFEN! GEMMA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

V.a. Ried ist nicht gerade ums Eck (wie es das Cupfinale in Mattersburg war).

Wer da hinfährt kommt erst irgendwann gegen 2:00 heim (hoffentlich später, weil die Mannschaft gefeiert werden muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

V.a. Ried ist nicht gerade ums Eck (wie es das Cupfinale in Mattersburg war).

Wer da hinfährt kommt erst irgendwann gegen 2:00 heim (hoffentlich später, weil die Mannschaft gefeiert werden muss).

Cup Finale 2016 in Klagenfurt waren wir über 700 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner schrieb vor 15 Minuten:

Cup Finale 2016 in Klagenfurt waren wir über 700 ;)

Waren da nicht alle Nachwuchsmannschaften im Fanblock dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Waren da nicht alle Nachwuchsmannschaften im Fanblock dabei?

Gesamt warens meines Wissens nach deutlich über 800, aber darunter wie du sagst zahlreiche Nachwuchsmannschaften.

Wobei man nicht vergessen darf, dass unser Cupfinale an einem Donnerstag um 20:30 Uhr war - sowohl Donnerstag und Freitag waren dabei normale Werktage. Ein Hoch auf die damalige Terminierung des ORF! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 34 Minuten:

Mir kam 2016 deutlich weniger vor als 2009 aber das lag vielleicht an der Größe des jw. Sektors.

das war bestimmt so! mattersburg war brechend voll, und klagenfurt war noch „luftig“

SüdstädterJungs12 schrieb vor 52 Minuten:

dass unser Cupfinale an einem Donnerstag um 20:30 Uhr war - sowohl Donnerstag und Freitag waren dabei normale Werktage.

wahnsinn eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Man darf auch nicht vergessen dass man sich das Spiel ja auch gemütlich daheim vorm TV anschauen könnte. Das macht den Zulauf mMn noch ein bisschen erfreulicher.

also gemütlich war ein vorentscheidendes spiel meiner mannschaft noch nie vorm tv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag