Recommended Posts

Europaklassespieler

Unser Verein hat nun ALLE Tickets aus Ried bekommen und wird den Verkauf alleine abwickeln. Es wird KEINE Gästekassa geben, aber Resttickets bei unseren Fanbeauftragten und Vereinsmitarbeitern. Gästesektortickets in Ried gibt es nur für Abonnenten, Mitglieder & Personen, die bekannt sind oder sich eindeutig als Admira Fans ausweisen können.

Ob es in der Südstadt neben heute einen weiteren VVK Tag geben wird, ist offen. Wir gehen aber langsam aber doch Richtung 300 im VVK.

Busplätze gibt's ebenso noch, da Bus 3 bei Bedarf weiter aufgestockt wird.

Bei Fragen wendet euch gerne an [email protected] oder an G2A/SF.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Minuten:

Unser Verein hat nun ALLE Tickets aus Ried bekommen und wird den Verkauf alleine abwickeln. Es wird KEINE Gästekassa geben, aber Resttickets bei unseren Fanbeauftragten und Vereinsmitarbeitern. Gästesektortickets in Ried gibt es nur für Abonnenten, Mitglieder & Personen, die bekannt sind oder sich eindeutig als Admira Fans ausweisen können.

Ob es in der Südstadt neben heute einen weiteren VVK Tag geben wird, ist offen. Wir gehen aber langsam aber doch Richtung 300 im VVK.

Busplätze gibt's ebenso noch, da Bus 3 bei Bedarf weiter aufgestockt wird.

Bei Fragen wendet euch gerne an [email protected] oder an G2A/SF.

Tickets im Fanshop nur bar, kann man auch mit Karte zahlen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird in Ried Tickets für den Gästesektor nur über Admira Angestellte geben! Admira verwaltet das komplette Kontigent! Es wird somit kein Rieder im Gästesektor stehen ;) Sollte es Admiraner mit OÖ Dialekt geben, empfehle ich Admira Fanartikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Ich war mit dem Bus unterwegs. Wir wurden mit Steinen beworfen, die Polizei schützte uns beim Reingehen vor den wütenden Fans, bei der Heimfahrt auf einem Rastplatz wurde der Bus attackiert, ...

Aber noch schlimmer war natürlich das Heimspiel.

Und ich hatte Angst, dass der Golf 1 von @pazzoragazzo , der mehr Motoröl als Benzin geschluckt hat, irgendwo in der ungarischen Pampa den Geist aufgibt. Daran kann ich mich noch erinnern. 😉

Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Es wird in Ried Tickets für den Gästesektor nur über Admira Angestellte geben! Admira verwaltet das komplette Kontigent! Es wird somit kein Rieder im Gästesektor stehen ;) Sollte es Admiraner mit OÖ Dialekt geben, empfehle ich Admira Fanartikel

Kann es sein, dass du dich im Channel geirrt hast? @SüdstädterJungs12 hat uns nämlich schon ein bisserl weiter oben informiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Und ich hatte Angst, dass der Golf 1 von @pazzoragazzo , der mehr Motoröl als Benzin geschluckt hat, irgendwo in der ungarischen Pampa den Geist aufgibt. Daran kann ich mich noch erinnern. 😉

Kann es sein, dass du dich im Channel geirrt hast? @SüdstädterJungs12 hat uns nämlich schon ein bisserl weiter oben informiert...

ich habs einfach nicht gelesen, der thread hat mir keine neue posts angezeigt, drum hab ich das gar nicht gesehen! Aber mein doppeltes Post zur Kartensituation in Ried passt vermutlich besser in den Thread als so manche historische Geschichte :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag