Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:41 früher war halt doch nicht alles besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 11:02 Heute Tickets im Fanshop! 16-19 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:24 Wie ist es den mit dem Parken rund ums Rieder stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:25 limerskin schrieb Gerade eben: Wie ist es den mit dem Parken rund ums Rieder stadion? Es gibt direkt hinter dem Auswärtssektor einen Parkplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:43 Deb SR finde ich spannend. Aber es war irgendwie logisch, dass genau er besetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:45 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Deb SR finde ich spannend. Aber es war irgendwie logisch, dass genau er besetzt wird. Und wer es ist, verrätst du uns nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 11:47 limerskin schrieb vor 1 Minute: Und wer es ist, verrätst du uns nicht? Sebastian Gishammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 11:50 (bearbeitet) Unser Verein hat nun ALLE Tickets aus Ried bekommen und wird den Verkauf alleine abwickeln. Es wird KEINE Gästekassa geben, aber Resttickets bei unseren Fanbeauftragten und Vereinsmitarbeitern. Gästesektortickets in Ried gibt es nur für Abonnenten, Mitglieder & Personen, die bekannt sind oder sich eindeutig als Admira Fans ausweisen können. Ob es in der Südstadt neben heute einen weiteren VVK Tag geben wird, ist offen. Wir gehen aber langsam aber doch Richtung 300 im VVK. Busplätze gibt's ebenso noch, da Bus 3 bei Bedarf weiter aufgestockt wird. Bei Fragen wendet euch gerne an [email protected] oder an G2A/SF. bearbeitet Dienstag um 11:50 von SüdstädterJungs12 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:57 SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Minuten: Unser Verein hat nun ALLE Tickets aus Ried bekommen und wird den Verkauf alleine abwickeln. Es wird KEINE Gästekassa geben, aber Resttickets bei unseren Fanbeauftragten und Vereinsmitarbeitern. Gästesektortickets in Ried gibt es nur für Abonnenten, Mitglieder & Personen, die bekannt sind oder sich eindeutig als Admira Fans ausweisen können. Ob es in der Südstadt neben heute einen weiteren VVK Tag geben wird, ist offen. Wir gehen aber langsam aber doch Richtung 300 im VVK. Busplätze gibt's ebenso noch, da Bus 3 bei Bedarf weiter aufgestockt wird. Bei Fragen wendet euch gerne an [email protected] oder an G2A/SF. Tickets im Fanshop nur bar, kann man auch mit Karte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Dienstag um 12:08 limerskin schrieb vor 43 Minuten: Wie ist es den mit dem Parken rund ums Rieder stadion? Mehr als genug. Das Rieder Stadion steht mitten im Messegelände. Da ist immer genug Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 12:36 limerskin schrieb vor 39 Minuten: Tickets im Fanshop nur bar, kann man auch mit Karte zahlen? Nur Bar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:45 SüdstädterJungs12 schrieb vor 8 Minuten: Nur Bar! Hmpf Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:06 Es wird in Ried Tickets für den Gästesektor nur über Admira Angestellte geben! Admira verwaltet das komplette Kontigent! Es wird somit kein Rieder im Gästesektor stehen Sollte es Admiraner mit OÖ Dialekt geben, empfehle ich Admira Fanartikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:04 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ich war mit dem Bus unterwegs. Wir wurden mit Steinen beworfen, die Polizei schützte uns beim Reingehen vor den wütenden Fans, bei der Heimfahrt auf einem Rastplatz wurde der Bus attackiert, ... Aber noch schlimmer war natürlich das Heimspiel. Und ich hatte Angst, dass der Golf 1 von @pazzoragazzo , der mehr Motoröl als Benzin geschluckt hat, irgendwo in der ungarischen Pampa den Geist aufgibt. Daran kann ich mich noch erinnern. 😉 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Es wird in Ried Tickets für den Gästesektor nur über Admira Angestellte geben! Admira verwaltet das komplette Kontigent! Es wird somit kein Rieder im Gästesektor stehen Sollte es Admiraner mit OÖ Dialekt geben, empfehle ich Admira Fanartikel Kann es sein, dass du dich im Channel geirrt hast? @SüdstädterJungs12 hat uns nämlich schon ein bisserl weiter oben informiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:19 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Und ich hatte Angst, dass der Golf 1 von @pazzoragazzo , der mehr Motoröl als Benzin geschluckt hat, irgendwo in der ungarischen Pampa den Geist aufgibt. Daran kann ich mich noch erinnern. 😉 Kann es sein, dass du dich im Channel geirrt hast? @SüdstädterJungs12 hat uns nämlich schon ein bisserl weiter oben informiert... ich habs einfach nicht gelesen, der thread hat mir keine neue posts angezeigt, drum hab ich das gar nicht gesehen! Aber mein doppeltes Post zur Kartensituation in Ried passt vermutlich besser in den Thread als so manche historische Geschichte bearbeitet Dienstag um 14:20 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts