29. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Wer gewinnt das Spiel?  

139 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 30 Minuten:

Zu wild darfst es nicht angehen…die haben zwei drei sehr gute Offensiv-/Konterspieler (Bobzien, Toshevski und Salifou - hoffe persönlich, dass letztgenannter wirklich ausfällt)…die kennen wir von den drei aufeinandertreffen diese Saison schon ganz gut.

Vielleicht versucht es Feldhofer morgen wirklich mit zwei Spitzen - irgendwie so:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser. Fofana, Satin, Italiano - Lichtenberger - Maderner, Cipot

Logische Aufstellung. Finde ich sehr gut 👍 

Oder halt Maderner als Stürmer und Cipot als Freigeist dahinter. Würde gut passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Roter Murpott said:

Oh mein Gott, ich glaub da Fredl hat uns noch nie richtig getippt...

Dann müssen wir halt 5 Tore machen, wie die anderen UPO Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Zu wild darfst es nicht angehen…die haben zwei drei sehr gute Offensiv-/Konterspieler (Bobzien, Toshevski und Salifou - hoffe persönlich, dass letztgenannter wirklich ausfällt)…die kennen wir von den drei aufeinandertreffen diese Saison schon ganz gut.

Vielleicht versucht es Feldhofer morgen wirklich mit zwei Spitzen - irgendwie so:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser. Fofana, Satin, Italiano - Lichtenberger - Maderner, Cipot

Toshevski und Salifou sind fraglich, aber daran glaub ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

So, in 24 Stunden ist es soweit,  hoffe das Team hat gut trainiert,  alle sind fit und werden morgen alles für unseren Verein geben.  Wetter sollte passen und vielleicht knacken wir die offizielle Zahl von 6500 zuseher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
26 minutes ago, para said:

So, in 24 Stunden ist es soweit,  hoffe das Team hat gut trainiert,  alle sind fit und werden morgen alles für unseren Verein geben.  Wetter sollte passen und vielleicht knacken wir die offizielle Zahl von 6500 zuseher!

Wenn du verkaufte Tickets meinst, dann hoffentlich eher mehr als 7500, denn mehr als 7000 hatten wir die beiden letzten Spiele auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vermute es werden wieder 5xxx Leute da sein. Ich glaub das ist unser Maximum im UPO Abstiegskampf. Und das passt schon. Fühle mich in dieser Saison echt schon blutleer. Hoffe wir holen morgen 3 Punkte aber glaube eher an ein X, das weder Klagenfurt noch uns weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin überraschend optimistisch für morgen. Ganz einfach weil die Kärntner unsere Kragenweite sind. Solange Cipot von Beginn an spielt kann schon mal ein Tor aus dem Spiel heraus passieren und Lichti hat das Schießen aus der Ferne auch wiederentdeckt, da ist auch mal ein 1000 Guldenschuss möglich der im Netz zappelt. 

Tippe auf einen 2:1 Sieg. Echt schade dass ich beruflich bedingt nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ca 7000 Karten sind schon weg, könnten seit längerem wieder 8k werden, freu mich schon auf das Spiel morgen, kribbelt jetzt schon, hoffe wir biegen irgendwie die Klagenfurter 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Werxxroter schrieb vor 9 Stunden:

Ca 7000 Karten sind schon weg, könnten seit längerem wieder 8k werden, freu mich schon auf das Spiel morgen, kribbelt jetzt schon, hoffe wir biegen irgendwie die Klagenfurter 🙏

Echt? 15 ist noch komplett leer, gegebseite auch net gut befüllt. 8000 seh ich da nicht für heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 7 Minuten:

Echt? 15 ist noch komplett leer, gegebseite auch net gut befüllt. 8000 seh ich da nicht für heute. 

Aber auf der Gegengerade tut sich mehr als sonst hab ich so das Gefühl! Denke auch, dass heute guter Besuch zu erwarten ist... noch 12 Stunden! ich halte es jetzt schon nicht mehr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag