IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 21:47 (bearbeitet) Nach dem heutigen Ausrutscher der Admira, könnten wir am Sonntag das erste mal seit Runde 8 wieder auf Platz 1 in der Tabelle stehen. Leicht wird das freilich nicht, müssen wir doch Auswärts einen Sieg beim Team der Stunde einfahren. Die Kapfenberger sind hervorragend in Form und haben 5 ihrer letzten 6 Spiele gewonnen. Das Spiel in Ried endete nach späten Toren von Berger, Grosse und Marinsek mit 3:0. Zumindest Grosse kann es diesmal nicht richten. Er und Bajic sind gelbgesperrt. Apropos Sperren - das Spiel in Runde 27 wird ja auch nicht ganz unwichtig werden. Da sollten mit Rasner, Leitner und Sollbauer gleich drei Spieler aufpassen, die gefährdet sind. Verletzt: Sane, Stöger Fraglich: Havenaar Gesperrt: Grosse, Bajic https://www.svried.at/news/es-ist-jetzt-jeder-einzelne-fan-wichtig/ bearbeitet Samstag um 18:04 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Samstag um 05:04 Auch unsere Bilanz ist nicht schlecht. Kapfenberg hat 15 aus 18 geholt, wir 14 aus 18. Wir sind stärkstes Auswärtsteam, ich denke wir tun uns auch etwas leichter in fremden Stadien. Mein Tipp: Ernudeltes 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 06:25 (bearbeitet) Die Taktik wird morgen auch sehr interessant. Ich möchte das nicht entscheiden Spielst voll auf Sieg,oder wenn es nach 70 Minuten Unentschieden steht,kann man auch mit dem Punkt gut leben?... Nächste Woche könnte halt ein Sieg "4 " Punkte bringen wenn man das direkte Duell zusammengerechnet für sich entscheidet.( ausser wennst halt 2:1 oder 3:2 gewinnst.) ansonsten haben wir auch die viel bessere Tordifferenz hast. bearbeitet Samstag um 06:57 von wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 06:33 mich würd's nicht gänzlich wundern, wenn wir in einer woche punktegleich mit der admira 2. wären. morgen ohne grosse und bajic antreten zu müssen ist jedenfalls eine interessante aufgabe, um es mal neutral zu beschreiben. aber unverhofft kommt oft, wie uns der fußball immer wieder zeigt. wind schrieb vor 9 Minuten: wenn man das direkte Duell zusammengerechnet für sich entscheidet.( ausser wennst halt 2:1 oder 3:2 gewinnst.) ansonsten haben wir auch die viel bessere Tordifferenz hast. das heißt, bei selben torverhältnis im direkten duell zählt dann das allgemeine torverhältnis als nächstes kriterium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 06:57 raumplaner schrieb vor 24 Minuten: das heißt, bei selben torverhältnis im direkten duell zählt dann das allgemeine torverhältnis als nächstes kriterium? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Samstag um 08:53 Es stimmt wirklich, dass es die Hoffnung ist, die dich umbringt . Nach dem Unentschieden gegen Lustenau sind wir komplett niedergeschlagen noch längere Zeit auf unseren Plätzen geblieben und haben uns gedacht, es ist vorbei. Wenige Tage später denke ich mir jetzt, theoretisch können wir nach der nächsten Runde 5 Punkte Vorsprung haben. Die Realität wird irgendwo dazwischen liegen. Jetzt spricht wieder einmal alles für uns, deswegen wird das maximal ein Unentschieden. Ich bin mehr denn je überzeugt, dass die Entscheidung erst am letzten oder frühestens am vorletzten Spieltag fallen wird. Mögliche Sperren werden im restlichen Saisonverlauf noch eine größere Rolle spielen, wie schon am Sonntag mit Große und Ante. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Anfänger Geschrieben Samstag um 10:30 (bearbeitet) Mit Eza und Van Wyk über 90 Minuten morgen packen wir das. Ich trau Profi Spielern unser Offensive zu, dass sie ein ganzes Spiel in den Beinen haben. Wenn Rossdorfer und Berger ab der 60 übernehmen wirds eng bearbeitet Samstag um 14:18 von Gatiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 03:34 Gatiii schrieb vor 17 Stunden: Mit Eza und Van Wyk über 90 Minuten morgen packen wir das. Ich trau Profi Spielern unser Offensive zu, dass sie ein ganzes Spiel in den Beinen haben. Wenn Rossdorfer und Berger ab der 60 übernehmen wirds eng Der einzige Grund um am Sonntag um 5:30 Uhr aufzustehen und so bald das Haus zu verlassen! Auf geht’s schwarz grüne Jungs … 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:58 Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Stunden: Der einzige Grund um am Sonntag um 5:30 Uhr aufzustehen und so bald das Haus zu verlassen! Auf geht’s schwarz grüne Jungs … Viel Glück heute! Ich bin guter Dinge, den 3er heute machen wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:11 Havenaar spielt. Sehr gut. Rossdorfer bekommt den Vorzug gegenüber Van Wyk. Schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 08:14 IIngobert schrieb Gerade eben: Havenaar spielt. Sehr gut. Rossdorfer bekommt den Vorzug gegenüber Van Wyk. Schau ma mal. ich nehm an, dass da ohnehin beide spielen, da ist mir die reihenfolge mal egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:15 IIngobert schrieb vor 3 Minuten: Rossdorfer bekommt den Vorzug gegenüber Van Wyk. Schau ma mal. Das verstehe wer wolle ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:16 Bitte unbedingt gewinnen liebe Rieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 08:18 Kämpfen bis zum Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:20 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: ich nehm an, dass da ohnehin beide spielen, da ist mir die reihenfolge mal egal. Ohne Grosse und Bajic fehlt uns vorne schon sehr viel Kreativität. Da würd ich mir von Van Wyk mehr erhoffen als von Rossdorfer. Wenn der Wechsel dann in der 70 passiert ist es vielleicht schon zu spät. Aber wie gesagt, schau ma mal. Es kommt ja sowieso anders als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts