Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 14:22 Parenzo schrieb vor 58 Minuten: Kandidaten fürs Wahlkomitee stehen fest: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/die-kandidaten-fuer-das-wahlkomitee-2025 Na da Schau her wer sich da wieder aufstellen hat lassen, so ein Zufall aber auch, bah da kommt mir die Galle hoch, wie offensichtlich Herr Krammer… da braucht anscheinend wer an VIP Platz… unfassbar dieser Österreicher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:31 Könnte die Kandidaten ein Insider im Detail besprechen/erklären/aufschlüsseln. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 14:40 @bw_sektionsbg Zitat Die sechs Kandidaten werden sich im Rahmen des Mitgliedertreffens noch im Detail bei euch vorstellen und die Hintergründe für ihre Bewerbung erläutern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 15:20 (bearbeitet) Aus dem SK Rapid Beirat gibts ebenfalls drei Vertreter: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/beiratvertreter-innen-im-wahlkomitee Krammer https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Krammer Arsenović https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Arsenovic Streissler-Fühler https://www.gpa.at/presseservice/agnes-streissler-fuehrer bearbeitet Freitag um 15:23 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:52 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Na da Schau her wer sich da wieder aufstellen hat lassen, so ein Zufall aber auch, bah da kommt mir die Galle hoch, wie offensichtlich Herr Krammer… da braucht anscheinend wer an VIP Platz… unfassbar dieser Österreicher Ein Sinnbild für das Rapid von gestern, das hftl keiner mehr will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 18:06 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Ein Sinnbild für das Rapid von gestern, das hftl keiner mehr will. Korrekt, Freunderlwirtschaft per excellence 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:22 ich kenn ihn nur aus der ferne, aber was spricht so eklatant gegen PÖ? (gern auch PN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 18:38 havara schrieb vor 11 Minuten: ich kenn ihn nur aus der ferne, aber was spricht so eklatant gegen PÖ? (gern auch PN) er ist einer der besten Freunde von Peschek, hat das System Krammer, Bruckner und Peschek entschieden mitforciert indem er Andersdenkende und andere Meinungen von all seinen Social Media Plattformen entfernte und richtig gehend Politik betrieben hatte damals, er stellt sich nicht auf weil der Verein im Vordergrund steht sondern sein Eigeninteresse… komisch dass man die letzten Jahre seit Vaduz nichts mehr zu hören oder zu sehen bekam von ihm und jetzt wo die nächste Wahl ansteht und Krammer schon im Wahlkomitee sitzt, tritt er plötzlich wieder in Erscheinung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:20 Lucifer schrieb vor 41 Minuten: er ist einer der besten Freunde von Peschek, hat das System Krammer, Bruckner und Peschek entschieden mitforciert indem er Andersdenkende und andere Meinungen von all seinen Social Media Plattformen entfernte und richtig gehend Politik betrieben hatte damals, er stellt sich nicht auf weil der Verein im Vordergrund steht sondern sein Eigeninteresse… komisch dass man die letzten Jahre seit Vaduz nichts mehr zu hören oder zu sehen bekam von ihm und jetzt wo die nächste Wahl ansteht und Krammer schon im Wahlkomitee sitzt, tritt er plötzlich wieder in Erscheinung. spannend, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 19:31 Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Herr Krammer in Zukunft nie wieder eine Rolle bei uns spielen würde. Das gilt genauso für einen Andi M, wenn das nur im Krammer Fahrwasser sein sollte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 19:35 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Herr Krammer in Zukunft nie wieder eine Rolle bei uns spielen würde. Das gilt genauso für einen Andi M, wenn das nur im Krammer Fahrwasser sein sollte. ins WK hat er sich schon mal reklamiert und im normalfall wird auch seine marionette Vip-Pauli dort reingewählt. FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Ein Sinnbild für das Rapid von gestern, das hftl keiner mehr will. vorgestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:53 Kann mir Mal jemand erklären wie Krammer da überhaupt reinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 19:55 Luki86 schrieb vor 1 Minute: Kann mir Mal jemand erklären wie Krammer da überhaupt reinkommt? Noch immer beste Kontakte zum und im Verein, Mitglied des Beirat, Inhaber einer Loge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 19:58 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Noch immer beste Kontakte zum und im Verein, Mitglied des Beirat, Inhaber einer Loge Dazu kommt leider sein Ego … und das ihm furchtbar fad ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:11 Elwood schrieb vor 34 Minuten: ins WK hat er sich schon mal reklamiert und im normalfall wird auch seine marionette Vip-Pauli dort reingewählt. vorgestern Von mir bekommt Pauli keine Stimme Werde die ersten drei von der Homepage Liste Wählen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts