Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb vor 58 Minuten:

Na da Schau her wer sich da wieder aufstellen hat lassen, so ein Zufall aber auch, bah da kommt mir die Galle hoch, wie offensichtlich Herr Krammer… da braucht anscheinend wer an VIP Platz… unfassbar dieser Österreicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Na da Schau her wer sich da wieder aufstellen hat lassen, so ein Zufall aber auch, bah da kommt mir die Galle hoch, wie offensichtlich Herr Krammer… da braucht anscheinend wer an VIP Platz… unfassbar dieser Österreicher 

Ein Sinnbild für das Rapid von gestern, das hftl keiner mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
havara schrieb vor 11 Minuten:

ich kenn ihn nur aus der ferne, aber was spricht so eklatant gegen PÖ? (gern auch PN)

er ist einer der besten Freunde von Peschek, hat das System Krammer, Bruckner und Peschek entschieden mitforciert indem er Andersdenkende und andere Meinungen von all seinen Social Media Plattformen entfernte und richtig gehend Politik betrieben hatte damals, er stellt sich nicht auf weil der Verein im Vordergrund steht sondern sein Eigeninteresse… komisch dass man die letzten Jahre seit Vaduz nichts mehr zu hören oder zu sehen bekam von ihm und jetzt wo die nächste Wahl ansteht und Krammer schon im Wahlkomitee sitzt, tritt er plötzlich wieder in Erscheinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 41 Minuten:

er ist einer der besten Freunde von Peschek, hat das System Krammer, Bruckner und Peschek entschieden mitforciert indem er Andersdenkende und andere Meinungen von all seinen Social Media Plattformen entfernte und richtig gehend Politik betrieben hatte damals, er stellt sich nicht auf weil der Verein im Vordergrund steht sondern sein Eigeninteresse… komisch dass man die letzten Jahre seit Vaduz nichts mehr zu hören oder zu sehen bekam von ihm und jetzt wo die nächste Wahl ansteht und Krammer schon im Wahlkomitee sitzt, tritt er plötzlich wieder in Erscheinung. 

spannend, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Herr Krammer in Zukunft nie wieder eine Rolle bei uns spielen würde. Das gilt genauso für einen Andi M, wenn das nur im Krammer Fahrwasser sein sollte. 

ins WK hat er sich schon mal reklamiert und im normalfall wird auch seine marionette Vip-Pauli dort reingewählt.

FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Ein Sinnbild für das Rapid von gestern, das hftl keiner mehr will.

vorgestern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Luki86 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir Mal jemand erklären wie Krammer da überhaupt reinkommt? 

Noch immer beste Kontakte zum und im Verein, Mitglied des Beirat, Inhaber einer Loge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 34 Minuten:

ins WK hat er sich schon mal reklamiert und im normalfall wird auch seine marionette Vip-Pauli dort reingewählt.

vorgestern :davinci:

Von mir bekommt Pauli keine Stimme 

Werde die ersten drei von der Homepage Liste Wählen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag