Recommended Posts

Man muss sich ihn ja nicht ins Präsidium wünschen, aber seine Leistungen und Einsatz für den Verein + Fans braucht man nicht klein reden. Marek hat da schon etwas tolles und nachhaltiges geschaffen! Überhaupt mit dem Klubservice, sowas gibt's selten bei Vereinen unserer Größe. Und nicht nur für die Szene, er war sich nie zu schade, mit allen Fans zu kommunizieren (egal ob persönlich, per Mail oder über seine Privatnummer). 

Als Auswärtsfahrer/flieger weiß man es wahrscheinlich noch mehr zu schätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Man muss sich ihn ja nicht ins Präsidium wünschen, aber seine Leistungen und Einsatz für den Verein + Fans braucht man nicht klein reden. Marek hat da schon etwas tolles und nachhaltiges geschaffen! Überhaupt mit dem Klubservice, sowas gibt's selten bei Vereinen unserer Größe. Und nicht nur für die Szene, er war sich nie zu schade, mit allen Fans zu kommunizieren (egal ob persönlich, per Mail oder über seine Privatnummer). 

Ich denke niemand diskreditiert den Impact und Einsatz Mareks für und auf den Verein, man kritisiert zu Recht die Machenschaften mit welche er sich Instrumentalisieren lässt um das Ego Dritter zu befriedigen! Marek per se bringt uns als Präsident überhaupt keinen Mehrwert… er wäre gegen seine Buam nur noch mehr unter Zugzwang, was wir schon am Ende seiner Amtszeit gesehen haben nicht unbedingt in Konsequenzen geendet hat. 

Es geht auch nicht um die Person Marek selbst, niemand der Rapid lebt und liebt könnte hierbei negative Ansichten hegen, aber es gibt eben Grenzen und diese wären mit einem Präsidenten Marek erreicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Spielt marek plotzlich im fußball mit?

Es war und wird immer so bleiben, ist man sportlich erfolgreich wird das stadion umso voller. 

Marek hat schon gute arbeit gemacht aber übertreiben braucht man es nicht

sportlich sind wir echt erfolgreich . In den 80ern , wo man sportlich sehr erfolgreich waren, gab es kaum 5000 Zuschauer im Stadion. Des öfteren hättest jeden Fan persönlich die Hand schütteln können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 51 Minuten:

Ich will dir ja voll und ganz zustimmen. Ich hatte selbst so ein Erlebnis. Valencia auswärts, im letzten Moment eingesprungen für einen anderen Rapidler. Damit war ich natürlich nicht im selben Flieger wie meine Freunde. Egal. Im Rauch-Orangen-Wald haben wir zusammen gefunden. Aber bei der Rückreise? die Situation mit den Bussen, wo zu wenige zur Verfügung standen? Der Bus übervoll und jeder musste sitzen... War nur mehr ein Platz neben einem, sorry nicht böse gemeint, ultrafetten... "Na setz di halt mit ana Oarschpackn auf die Lehne, damit er losfahren kann. Dann stehen eh alle...". Und ich hab noch viel mehr Geschichten (gehört). Aber als Präserl? Nein, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke niemand diskreditiert den Impact und Einsatz Mareks für und auf den Verein, man kritisiert zu Recht die Machenschaften mit welche er sich Instrumentalisieren lässt um das Ego Dritter zu befriedigen! Marek per se bringt uns als Präsident überhaupt keinen Mehrwert… er wäre gegen seine Buam nur noch mehr unter Zugzwang, was wir schon am Ende seiner Amtszeit gesehen haben nicht unbedingt in Konsequenzen geendet hat. 

Es geht auch nicht um die Person Marek selbst, niemand der Rapid lebt und liebt könnte hierbei negative Ansichten hegen, aber es gibt eben Grenzen und diese wären mit einem Präsidenten Marek erreicht! 

Mir gings allein um paar Posts, die schon in die Richtung gingen (ähnlich wie beim Steff in den letzten Wochen). Es ist nicht immer schwarz oder weiß. Mir fällt kein Zacken aus der Krone, wenn ich Leistungen/Stärken von AM anerkenne, obwohl ich ihn mir nicht als Präsidenten wünsche (auch aus genannten Gründen)! Gleichzeitig kann ich einen Steff für gewisse Sachen kritisieren, der aber mit "seinem" Präsidium die zweite Amtszeit bekommen sollte!

Meine Meinung zu den diversen Puppenspielern aus dem Hintergrund, wobeis mittlerweile eh recht öffentlich agieren, ist ohnehin bekannt. Die derzeitige Führung ist schon ein großes Upgrade zur Freunderlwirtschaft und "Friends&Family"-Programme, die der Vereinskasse und Veränderungen geschadet haben in der Vergangenheit!

Dennoch sind wir jetzt auch noch nicht päpstlicher als der Papst, sonst hätte man Knipping diverse Einsparungen von Versorgungsposten vornehmen lassen und nicht mit der Begründung "geht nicht, der/die gehören zur Familie" abgelehnt. Hier müssen wir uns immer noch weiter verbessern, darf man auch so ansprechen. Auch wenns kein Vergleich zu vorher ist! 

Ich befürchte, dass eine zache Abstimmung oder halbgare Fusion immer wahrscheinlicher wird. Was der SK Rapid definitiv nicht brauchen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Parenzo schrieb vor 58 Minuten:

Also wenn man Politiker ein wenig kennt (und AW ist genau einer, den ich zufällig durch die Politik etwas besser kenne), dann weiß man genau, was diese Aussagen heißen: „Ich werde mit demselben bzw. Einem sehr ähnlichen Präsidium wieder antreten. Aber jetzt geht es um die Katzer Verlängerung, das Play Off, den neuen Trainer, den Transfers und wenn sich der Staub gelegt hat, verkünde ich meine Kandidatur, damit wir die PR Maschine weiterlaufen lassen können. Schließlich ist Rapid der größte Verein Österreichs und ich möchte als Präsident auch entsprechend medial im Mittelpunkt stehen.“ 

ich meine die Aussage überhaupt ned böse oder abwertend, aber als Politiker und oberster Repräsentant des größten Fußballklub des Landes muss er so denken. 

Ich freue mich auf alle Fälle über die Kandidatur zu seiner 2. Amtszeit 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Habt ihr das Ticket für das Mitgliedertreffen im Online Shop? Bei mir ist es nicht sichtbar.

ist nicht unter Tickets

Rapid Specials - Sonderveranstaltungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag