hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Für beide gilt: Danke für eure großen Dienste in der Vergangenheit aber eure Zeit ist vorbei! Böse Zungen würden behaupten diese Komödie erinnert an "Waldorf und Statler". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden Ganz klar. Kein Krammer und kein Andi Marek im Präsidium 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ganz klar. Kein Krammer und kein Andi Marek im Präsidium Ersteres kann man dank der aktualisierten Satzung ausschließen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb am 24.6.2025 um 16:30 : gut die Trennung von Knipping und ewiges Schweigen bezüglich dieser Personalie erschien dann doch, dass man es intern abfängt, Frau Bauer kann und will ich nicht beurteilen, das ganze hat mit ihr aber nichts zu tun Das Schweigen war doch hauptsächlich wegen einem laufenden Gerichtsverfahren? Andererseits finde ich es für beide Seiten gut,dass man nicht öffentlich aufeinander losgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden 1899fm schrieb vor 42 Minuten: wo gibt es jetzt keine bindung? wir haben den gleichen, wenn nicht besseren schnitt als zu seiner (halli-galli) zeit. und mehr mitglieder gibts auch und mit dem eng getakteten spielplan, braucht niemand irgendwelche poidl events. sorry, dass ich da so direkt bin. bei allem respekt und Dankbarkeit für seine Verdienste, aber alles hatte seine zeit…. Frag mich auch wo die Bindung schlechter wäre, da wird etwas herbeigeredet. AM hat sehr viel verbessert und sich wahnsinnig eingesetzt. mMn zu viel; ein rapid Angestellter soll nicht 24/7 erreichbar sein, jeder braucht seine Pausen. Uns fehlt der sportliche Erfolg, da sollte sich jetzt bald was tun. Hoffentlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/andy-marek--wenn-man-mich-fragt-/ Bitte kein Andi Marek... Tja, aufmerksame ASB Leser wussten das schon seit Monaten AC58 schrieb vor 48 Minuten: Wenn es Krammer gelingt, Marek ins Team Wrabetz zu „fusionieren“, haben wir gar nix in der Hand. Dann können wir nur abnicken oder für monatelangen Stillstand sorgen. Daher aktiv dafür sorgen, dass der Paul Österreicher nicht in das WK kommt! Dann hat es Herr Krammer deutlich schwerer! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hartweger Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Wenn man sein Ohr nahe am Verein hat, oder auch Artikel wie jenen auf Laola1/90minuten liest, wird hoffentlich klar, dass die Besetzung des Wahlkomitees und unsere Wahl der 3 Mitglieder am Montag mitentscheidend ist, was im Vorfeld der Präsidiumswahl passiert. Ich finde es auch schade, dass die schriftlichen Bewerbungen der Kandidaten nicht öffentlich sind. Wenn das Gerücht stimmt, dass manche sich nur mit einem Einzeiler beworben haben, finde ich es erst recht schade. So bin ich natürlich gespannt, wie sich die Kandidaten präsentieren werden und wie sie sich inhaltlich positionieren, zumal ich 2 der Kandidaten bisher nicht kennengelernt habe. Wen ich natürlich persönlich kenne, ist Gerhard Weihs, den ich unter anderem beim Thema "Geschäftsbericht/Transparenz" unterstützt habe. Ich habe seine Bewerbung gelesen, und kann mich mit den Punkten, für die er steht, insbesondere aber auch mit jenen, für die er nicht steht (u.a. taktische Spielchen, um Kandidaten ins Präsidium zu "pressen"), sehr gut identifizieren und würde mich freuen, wenn er einer der 3 direkt gewählten Mitglieder des Wahlkomitees werden würde. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Stunden: wo gibt es jetzt keine bindung? wir haben den gleichen, wenn nicht besseren schnitt als zu seiner (halli-galli) zeit. und mehr mitglieder gibts auch und mit dem eng getakteten spielplan, braucht niemand irgendwelche poidl events. sorry, dass ich da so direkt bin. bei allem respekt und Dankbarkeit für seine Verdienste, aber alles hatte seine zeit…. Stimmt, Marek will sich bei der Szene wichtig machen und Krammer soll bitte im Hintergrund bleiben und nicht Unruhen in den Verein bringen mit einer neuen Liste Hoffe das bestehende Präsidium bleibt so wie es ist alles andere wäre ein Rückschritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden AC58 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es Krammer gelingt, Marek ins Team Wrabetz zu „fusionieren“, haben wir gar nix in der Hand. Dann können wir nur abnicken oder für monatelangen Stillstand sorgen. Und dazu hat er sich ja aufstellen lassen und das deutet er auch ganz klar an. Allein schon dieses inhaltslose Schlagwort-Programm (Verein zum angreifen 🙈) von Marek spricht schon dagegen. Da ist nichts von Bedarf. Für beide gilt: Danke für eure großen Dienste in der Vergangenheit aber eure Zeit ist vorbei! Könnte Marek überhaupt eine Gegenliste aufstellen (kann ja nicht sein, dass sich dafür genug nennenswerte Personen finden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 9 Minuten: Könnte Marek überhaupt eine Gegenliste aufstellen (kann ja nicht sein, dass sich dafür genug nennenswerte Personen finden)? Kann er, ja. Im Statut ab §14 genau regelt https://assets.skrapid.at/media/7b/ec/cf/sk-rapid-statuten-12-24.pdf bearbeitet vor 9 Stunden von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 10 Minuten: Könnte Marek überhaupt eine Gegenliste aufstellen (kann ja nicht sein, dass sich dafür genug nennenswerte Personen finden)? Hat u.a. Teile der Fanszene hinter sich - keine schlechte Grundlage. Interessenten für ein Amt im Präsidium unseres Vereins gibts in der Wirtschaft sicher mehr als genug. bearbeitet vor 9 Stunden von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Kann er, ja. Ich meinte jetzt nicht formal von den Statuten her, sondern ob er realistisch genug nennenswerte Personen dafür bekommen würde. Das gegenwärtige Präsidium macht meiner Meinung eine gute Arbeit, gibt es da wirklich so viele, die da auf einer Gegenliste aufscheinen wollen würden? bearbeitet vor 9 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Ich meinte jetzt nicht formal von den Statuten her, sondern ob er realistisch genug nennenswerte Personen dafür bekommen würde. Das gegenwärtige Präsidium macht meiner Meinung eine gute Arbeit, gibt es da wirklich so viele, die da auf einer Gegenliste aufscheinen wollen würden? Im Moment gibt’s nichts offizielles, ob sich jemand bewerben will…Aber das kann sich ja noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Sultan76 schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte jetzt nicht formal von den Statuten her, sondern ob er realistisch genug nennenswerte Personen dafür bekommen würde. Das gegenwärtige Präsidium macht meiner Meinung eine gute Arbeit, gibt es da wirklich so viele, die da auf einer Gegenliste aufscheinen wollen würden? Ich denke die Absicht ist eher dass man ihn schon vor der Wahl reinnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Hat u.a. Teile der Fanszene hinter sich - keine schlechte Grundlage. Interessenten für ein Amt im Präsidium unseres Vereins gibts in der Wirtschaft sicher mehr als genug. Ok. Verwundert mich etwas aufgrund der Personalie Hofmann, die ja loyal zum jetzigen Präsidium ist und wschl den größten Anteil Unterstützung in der Fanszene hat. Sabine 22 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke die Absicht ist eher dass man ihn schon vor der Wahl reinnimmt Du meinst ins jetztige Präsidium hinein? Das würde er ja wohl nur als Präsident machen, nicht als einfaches Präsidiumsmitglied bearbeitet vor 9 Stunden von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts