Recommended Posts

зелено бело
PingPong schrieb vor 59 Minuten:

Antun will? Solange ihn die SPÖ immer noch nicht will.. wird er erneut kandidieren. Ich frag mich eher ob sich Rapid erneut einen Präsidenten antun will, der bei jedem Rülpser der SPÖ die Koffer packt. 

Mit der Politik hat er wohl abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

pfff, den faden jetzt schon aufzumachen hat wieder wutposterpotential…..weiß nicht, ob das so eine gute idee ist…

hört euch lieber die präsidentenfolge bei mir an :D

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Danke 

Alles andere als eine Wiederwahl des jetzigen

Präsidium wäre eine Katastrophe für den Verein 

Ginge wunderbar auch ohne AW dafür mit EH an der Spitze :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
PingPong schrieb vor 8 Stunden:

Ginge wunderbar auch ohne AW dafür mit EH an der Spitze :love:

Leider gibt es vor allem im Szene Bereich honorige Personen die sagen wir mal Salopp mit einer Frau an der Spitze des Vereines nicht unbedingt können, sprich ganz simple gesagt nicht im Jetzt angekommen sind. Und so lange wir uns mit solch einer Denkweise limitieren hast de facto keine Chance die gewünschte Kontinuität rein zu bringen.

AW möge ein Getriebener sein, aber es ist ihm durchaus hoch an zurechnen das Rapid durch sein und dem zu Tun des gesamten Präsidiums wieder mehr in etwaigen Gremien oder Aufsichtsräten vertreten sein können bzw. werden. All diesen Zugriff haben wir unter Krammer und Weiterführend unter Bruckner und Peschek verloren, wir haben uns abgekapselt und erfahren nun die Konsequenzen daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

Leider gibt es vor allem im Szene Bereich honorige Personen die sagen wir mal Salopp mit einer Frau an der Spitze des Vereines nicht unbedingt können, sprich ganz simple gesagt nicht im Jetzt angekommen sind.

Leider wahr. Sah man an diversen Gesten und Verhaltensweisen wenn Mädels oder Damen in der Halbzeit am Feld waren und interviewt wurden oder wie zuletzt für den Meistertitel geehrt wurden. Wahnsinnig beschämend was da am und rund um das Vorsängerpodest abgeht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

Leider gibt es vor allem im Szene Bereich honorige Personen die sagen wir mal Salopp mit einer Frau an der Spitze des Vereines nicht unbedingt können, sprich ganz simple gesagt nicht im Jetzt angekommen sind. Und so lange wir uns mit solch einer Denkweise limitieren hast de facto keine Chance die gewünschte Kontinuität rein zu bringen.

AW möge ein Getriebener sein, aber es ist ihm durchaus hoch an zurechnen das Rapid durch sein und dem zu Tun des gesamten Präsidiums wieder mehr in etwaigen Gremien oder Aufsichtsräten vertreten sein können bzw. werden. All diesen Zugriff haben wir unter Krammer und Weiterführend unter Bruckner und Peschek verloren, wir haben uns abgekapselt und erfahren nun die Konsequenzen daraus.

Du meinst Personen sind auch in Gremien anderer Organisationen und Unternehmen aktiv? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0515 schrieb vor 16 Minuten:

Du meinst Personen sind auch in Gremien anderer Organisationen und Unternehmen aktiv? 

Nein es geht hierbei um die Gremien der BL und des ÖFB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Leider wahr. Sah man an diversen Gesten und Verhaltensweisen wenn Mädels oder Damen in der Halbzeit am Feld waren und interviewt wurden oder wie zuletzt für den Meistertitel geehrt wurden. Wahnsinnig beschämend was da am und rund um das Vorsängerpodest abgeht.

diese ablehnung gegenüber frauen im fußball gilt übrigens auch für unsere vizepräsidentin Hanappi-Egger und wer das alles abbekommt ist der Steffen. der selbe Steffen, den man vor drei jahren noch dabei unterstützt hat rapid komplett neu aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mit Schaudern erinnere ich mich an die vorletzte Präsidentschaftswahl inkl. Kampfabstimmung zurück, obwohl man im Guten eine Lösung finden wollte, flogen die Giftpfeile tief, mMn ganz schlecht für den Verein und es spaltet wieder, ich halt überhaupt nix davon. Das aktuelle Präsidium hat trotz schwieriger Zeiten diesbezüglich Ruhe in den Verein reingebracht und viele Gräben zugeschüttet, das rechne ich ihnen auch ganz hoch an.

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

diese ablehnung gegenüber frauen im fußball gilt übrigens auch für unsere vizepräsidentin Hanappi-Egger und wer das alles abbekommt ist der Steffen. der selbe Steffen, den man vor drei jahren noch dabei unterstützt hat rapid komplett neu aufzustellen.

unglaublich, wirklich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ich dachte, unsere vizepräsidentin kommt bei der szene so gut an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich dachte, unsere vizepräsidentin kommt bei der szene so gut an?

bei teilen ist das auch so, aber halt nicht bei allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

Gilt diese Haltung gegenüber Frauen bei Rapid erst seit es eine Vizepräsidentin gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0515 schrieb vor 2 Minuten:

Gilt diese Haltung gegenüber Frauen bei Rapid erst seit es eine Vizepräsidentin gibt?

Ist diese Frage ernst gemeint? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
0515 schrieb vor 7 Minuten:

naja, davor gabs ja erstens keinen frauenfußball und mit Petra Gregorits grad mal eine frau im präsidium, die noch dazu kaum in erscheinung getreten ist.

die gute frau Kaltenborn lass ich mal aussen vor, denn die war ja quasi überhaupt nicht zu sehen. aber ja, fiel auch mit der pandemie zusammen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag