Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Ja nur zeigte doch die GoGo Djuricin Ära wieso man nicht den Co zum Chef machen sollte Im ersten Schritt geht es um eine interimistische Übernahme für 5 Spiele. Da zeigt Djuricin, dass trotz Mitverantwortung bei den Gründen für den Rauswurf vom Cheftrainer ein positiver Impact möglich ist. Vor allem, wenn man schon auch gewisse Argumente finden kann, dass schon Kleinigkeiten uns in den letzten Wochen viel helfen hätten können. wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Wie oft vielen die Begriffe "Trainerlehrling?" Dazu kommt das die Konkurrenz damals bei weiten nicht so stark war wie heute FWIW: Es war schon damals lächerlich Djuricin als Trainerlehrling zu bezeichnen, wenn man sich ansieht, wie er die Mannschaft übernommen hat und was er dann im ersten Jahr geleistet hat. Im zweiten Jahr lief es dann nicht mehr so gut, aber der Kader war auch eine Frechheit hoch zehn, weswegen ja dann auch Kühbauer trotz 13 Spiele im Grunddurchgang das OPO trotz "schacher Konkurrenz" nicht erreicht hat. Bevor das falsch verstanden wird, ich fordere sicher nicht Kulovits als zukünftigen Trainer und wünsche mir eine externe Lösung. Aber noch mehr wünsche ich mir einen Trainer, der es schafft einen zum Verein passenden Stil zu etablieren und damit auch halbwegs erfolgreich ist. Ob der jetzt der ehemalige Co-Trainer ist, ein Nachwuchstrainer, aus Österreich kommt oder doch aus dem Ausland, ist mir am Ende egal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 56 Minuten: Im ersten Schritt geht es um eine interimistische Übernahme für 5 Spiele. Da zeigt Djuricin, dass trotz Mitverantwortung bei den Gründen für den Rauswurf vom Cheftrainer ein positiver Impact möglich ist. Vor allem, wenn man schon auch gewisse Argumente finden kann, dass schon Kleinigkeiten uns in den letzten Wochen viel helfen hätten können. FWIW: Es war schon damals lächerlich Djuricin als Trainerlehrling zu bezeichnen, wenn man sich ansieht, wie er die Mannschaft übernommen hat und was er dann im ersten Jahr geleistet hat. Im zweiten Jahr lief es dann nicht mehr so gut, aber der Kader war auch eine Frechheit hoch zehn, weswegen ja dann auch Kühbauer trotz 13 Spiele im Grunddurchgang das OPO trotz "schacher Konkurrenz" nicht erreicht hat. Bevor das falsch verstanden wird, ich fordere sicher nicht Kulovits als zukünftigen Trainer und wünsche mir eine externe Lösung. Aber noch mehr wünsche ich mir einen Trainer, der es schafft einen zum Verein passenden Stil zu etablieren und damit auch halbwegs erfolgreich ist. Ob der jetzt der ehemalige Co-Trainer ist, ein Nachwuchstrainer, aus Österreich kommt oder doch aus dem Ausland, ist mir am Ende egal. Djuricin hat eine akut abstiegsbedrohte Manschaft übernommen und sofort wieder vorne mitgespielt. Er ist für mich das Paradebeispiel für die positive Übernahme eine Cotrainers. Bin völlig bei dir. Egal wie der Trainer heißt und woher er kommt, er muss sich voll reinhauen und erfolgreich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 45 Minuten: Djuricin hat eine akut abstiegsbedrohte Manschaft übernommen und sofort wieder vorne mitgespielt. Er ist für mich das Paradebeispiel für die positive Übernahme eine Cotrainers. Bin völlig bei dir. Egal wie der Trainer heißt und woher er kommt, er muss sich voll reinhauen und erfolgreich sein. Holen wir ihn doch einfach wieder zurück, dürfte Vereinslos sein aktuell Aber ja bin da auch der Meinung der neue Trainer egal woher er kommt wie er heißt etc. Muss sich voll reinhauen dann ist es mir egal, Hauptsache Rapid spielt wieder oben mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts