MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 07:57 spizza schrieb vor 13 Minuten: Blöde Frage, aber gibts wirklich einen, der das nicht geschafft hat? Canadi möglicherweise? Feldhofer, Zoki II, Kühbauer lediglich 1 Derbysieg in 6 Derbys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:59 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Feldhofer, Zoki II, Kühbauer lediglich 1 Derbysieg in 6 Derbys Ui, doch einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:01 spizza schrieb Gerade eben: Ui, doch einige weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen aber die Serie war erschreckend vor Klauß, 2019 letzter Auswärtssieg in einem Derby, Heimsieg im neuen Stadion eh bekannt, umso beeindruckender die Bilanz aktuelle Saison 3-0-1, wenn man bedenkt wie die Niederlage zustande kam war durchaus eine perfekte Derbybilanz möglich gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:06 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen aber die Serie war erschreckend vor Klauß, 2019 letzter Auswärtssieg in einem Derby, Heimsieg im neuen Stadion eh bekannt, umso beeindruckender die Bilanz aktuelle Saison 3-0-1, wenn man bedenkt wie die Niederlage zustande kam war durchaus eine perfekte Derbybilanz möglich gewesen + letzte Saison 1 Sieg 1 X. Schade um die Niederlage im Februar. Wäre sonst echt schon eine schöne Serie gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:07 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen aber die Serie war erschreckend vor Klauß, 2019 letzter Auswärtssieg in einem Derby, Heimsieg im neuen Stadion eh bekannt, umso beeindruckender die Bilanz aktuelle Saison 3-0-1, wenn man bedenkt wie die Niederlage zustande kam war durchaus eine perfekte Derbybilanz möglich gewesen vor allem wenn man bedenkt, dass Rapid von 7 Play Off Punkten 6 gegen die Austria geholt hat und darüber Hinaus 50 Prozent aller Auswärtssiege gegen sie in der gesamten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 08:07 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: + letzte Saison 1 Sieg 1 X. Schade um die Niederlage im Februar. Wäre sonst echt schon eine schöne Serie gewesen. So oder so, den Meisterteller haben sie gegen uns verspielt. bearbeitet Dienstag um 08:09 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 10:42 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: So oder so, den Meisterteller haben sie gegen uns verspielt. Diesbezüglich bin ich in meiner Paranoia erst beruhigt, wenn WAC oder Sturm den noch fehlenden Punkt gemacht haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts