Recommended Posts

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Sagt er niveauvoll, obwohl er offensichtlich selbst noch immer nicht den Barisic Rauswurf verkraftet hat :lol:

Ja das wirst du wissen mir geht’s fix um Barisic oder sonst irgendwem 😂😂

Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Ok, du bist offensichtlich ein absoluter von sich überzeugter arroganter Kaspar mit der sozialen Kompetenz eines Steins. Aber zum Glück kein Mod, also darf ich dich auf die Ignore setzen. Baba :winke:

Hahahahaha Baba 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 19 Minuten:

Ihr Klauß Liebhaber, hab ich auch vor paar Monaten bullshit verzapft oder, dass das alles nicht mehr lange mit ihm weitergehen wird etc. 
Aber war ja alles Bullshit ;) 

Als würd mich das wundern das Großteils der Fans wenig Hirn haben und sich so leicht um den Finger wickeln lassen 

Surprise, surprise. Faktisch gesehen bist du einfach ein Trottel, der sich hier wichtig macht.

Dem Zoki erweist du mit deinem Profilbild übrigens keinen besonders tollen Dienst. Hast du ihn eigentlich gefagt, ob du sein Foto verwenden darfst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Surprise, surprise. Faktisch gesehen bist du einfach ein Trottel, der sich hier wichtig macht.

Dem Zoki erweist du mit deinem Profilbild übrigens keinen besonders tollen Dienst. Hast du ihn eigentlich gefagt, ob du sein Foto verwenden darfst? 

Für manche gibt es halt prinzipiell nur 2 Meinungen/Blickpunkte, ihre und die falschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb vor 12 Minuten:

😆😆 Bitte mach dich nicht noch lächerlicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ein Trainer ist nicht angepisst wie die Vorgänger und sagt Danke für alles und alles gute für die Zukunft -> Manipulator

Ich bekomm grad echt wenig mit, was haben denn die schon wieder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
38 minutes ago, Snus_Rapid said:

Die Kommentare hier geben mir ja einen Einblick, wir haben (also zumindest die meisten)  keinen Einblick was im Verein wirklich abgegangen is mit Klauß, aber Hauptsache gegen die Führung schiessen das könnt ihr am Besten, immer weiter so 👏 

Du bist ein Schaf. Was für einen scheiß verzapfst du bitte? Willst du noch weiter Nachtreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Genau die gleichen 3-4 Leute die schon damals unter Klauß gegen jeden Kritiker vom Klauß Fußball geschossen haben, wundert mich nicht, aber Hauptsache gegen die Vereinsführung ohne interne Einblicke schiessen, Bravo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, Snus_Rapid said:

Genau die gleichen 3-4 Leute die schon damals unter Klauß gegen jeden Kritiker vom Klauß Fußball geschossen haben, wundert mich nicht, aber Hauptsache gegen die Vereinsführung ohne interne Einblicke schiessen, Bravo! 

Stimmt, die ganze Welt ist nur gegen dich und deine Ansichten. Scheiß Klauß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bekomm grad echt wenig mit, was haben denn die schon wieder? 

alles gut war nur ein Vergleich mit Canadi Djuricin Didi und Zoki die nach der Beurlaubung entweder beleidigt waren oder komplett untergetaucht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Einfach keine Bühne bieten, dann hört sich das schnell auf. Lechzt doch nur nach Aufmerksamkeit und anders kann er es wahrscheinlich nicht, als andere diffamieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

3-4 Leute is die ganze Welt? Hahahaha bitte genug die sich mit Fußball und Rapid lange Zeit beschäftigen und die gleiche Meinung haben bzw. hatten, verdreh nur wieder Wörter hast du schon unter Klauß so gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein sympathischer Trainer, mit dem es leider nicht geklappt hat, verabschiedet sich per Videobotschaft und bei uns geht man sich gegenseitig virtuell an die Gurgel (nicht nur im ASB). Zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pedro schrieb vor 4 Minuten:

Hallo zusammen, damit auch hier keine falschen Eindrücke bleiben, ist es mir ein Anliegen aufzuklären. Wir haben selbst mit dem von mir immer sehr geschätzten Robert Klauß wenige Tage nach dem 1:2 bei BW Linz in unserer Geschäftsstelle ein ähnliches Video aufgenommen und u.a. über Markus Katzer diesem angeboten, dass wir es gerne nach dem letzten Saisonspiel auch auf unseren Kanälen posten werden. Aus mir sehr verständlichen Gründen wollen wir bis dahin den einzigen Trainerfokus auf den nun verantwortlichen Stefan Kulovits sowie generell auch online die Konzentration auf den Endspurt dieser auf nationaler Ebene sehr mühsamen Saison legen, soweit das in unserer Hand liegt.

gwg 

Danke! Bravo! 👏 so weit denken können halt leider nicht viele! Auf einen Derbysieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag