Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem Sky es jetzt ebenso veröffentlich hat, man sich die Kommentare darunter anschauen kann, wo einige absolut gegen die sportliche Führung schießen, ohne auch nur einen Ansatz von Hintergrundinfos zu haben, weiß man sehr gut, warum Rapid es wohl nicht gepostet hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tomy14 schrieb vor 5 Minuten:

Und du hast natürlich die Ahnung, oder?

Ich behaupte auch nicht ob jemand menschlich gut oder schlecht is so wie es hier alle machen ohne eine Ahnung zu haben Lustiger  

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte auch nicht ob jemand menschlich gut oder schlecht is so wie es hier alle machen ohne eine Ahnung zu haben Lustiger  

Du verzapfst halt allgemein viel Bullshit hier. Da darf man sich dann irgendwann nicht wundern :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb Gerade eben:

Du verzapfst halt allgemein viel Bullshit hier. Da darf man sich dann irgendwann nicht wundern :winke:

😆😆 zeig mir mal Beispiele bitte wenn du schon sowas behauptest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten:

vermutlich nicht mehr als wir alle, aber er bringt immerhin keine Unruhe rein, Punkt für ihn ;)

Also wenn jemand sich respektvoll verabschieden möchte (es gibt ja genug Leute in der Szene, sonstigen Anhängerschaft und auch Kicker wie Cvele, SPRY... denen er sichtlich nicht unsympathisch war), bringt man Unruhe rein :ratlos:?! 

Wer über den Rauswurf raunzen will, braucht nicht unbedingt das Video dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich nicht?

Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Hahahaha jetzt geben alle wieder ihre wichtige Meinung ab obwohl keiner weiß wie Klauß im Umgang mit Spieler Mitarbeiter etc. war, wie leicht kann man euch bitte um den Finger wickeln 

Und genau wegen solchen dummen Fans wurde es nicht veröffentlicht, jetzt wird er wieder als Bauernopfer dargestellt der arme Robse

Sehe ich anders. Du äußerst dich zwar macht zu Klauß verunglimpfst aber gleich mal pauschal mehrere User hier als leicht beeinflussbar und dumm ohne sie näher zu kennen oder irgendeinen Einblick in ihr Leben zu haben, einzig an dem Anhaltspunkt eines Beitrags auf einer Sozial Media Plattform. Merkst du jetzt selber, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Ihr Klauß Liebhaber, hab ich auch vor paar Monaten bullshit verzapft oder, dass das alles nicht mehr lange mit ihm weitergehen wird etc. 
Aber war ja alles Bullshit ;) 

Als würd mich das wundern das Großteils der Fans wenig Hirn haben und sich so leicht um den Finger wickeln lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich nicht?

Sehe ich anders. Du äußerst dich zwar macht zu Klauß verunglimpfst aber gleich mal pauschal mehrere User hier als leicht beeinflussbar und dumm ohne sie näher zu kennen oder irgendeinen Einblick in ihr Leben zu haben, einzig an dem Anhaltspunkt eines Beitrags auf einer Sozial Media Plattform. Merkst du jetzt selber, oder?

Die Kommentare hier geben mir ja einen Einblick, wir haben (also zumindest die meisten)  keinen Einblick was im Verein wirklich abgegangen is mit Klauß, aber Hauptsache gegen die Führung schiessen das könnt ihr am Besten, immer weiter so 👏 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Die Kommentare hier geben mir ja einen Einblick, wir haben (also zumindest die meisten)  keinen Einblick was im Verein wirklich abgegangen is mit Klauß, aber Hauptsache gegen die Führung schiessen das könnt ihr am Besten, immer weiter so 👏 

Ok, du bist offensichtlich ein absoluter von sich überzeugter arroganter Kaspar mit der sozialen Kompetenz eines Steins. Aber zum Glück kein Mod, also darf ich dich auf die Ignore setzen. Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Links ohne Beschreibung, wo man ned weiß, wo man beim Klicken landet, sind auch eher unsexy.

Es is eh desselbe Video, das hier schon gepostet wurde, macht halt auch die Runde in den social Media Kanälen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Ihr Klauß Liebhaber, hab ich auch vor paar Monaten bullshit verzapft oder, dass das alles nicht mehr lange mit ihm weitergehen wird etc. 
Aber war ja alles Bullshit ;) 

Als würd mich das wundern das Großteils der Fans wenig Hirn haben und sich so leicht um den Finger wickeln lassen 

Sagt er niveauvoll, obwohl er offensichtlich selbst noch immer nicht den Barisic Rauswurf verkraftet hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag