1. Welcher Trainer geht als zehner in der Saison 24/25 ?

Welcher Trainer geht als zehnter in der Saison 24/25 ?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

wär ich Bookie würd ich so quotieren

@1,2 Quote auf Ingolitsch

@2,8 Quote auf ein anderer 

@10 Quote auf keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein Tipp ist entweder wird Ingolitsch morgen entlassen oder nach dem Spiel gegen die WSG.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Tipp ist entweder wird Ingolitsch morgen entlassen oder nach dem Spiel gegen die WSG.

Nach dem Spiel gegen die WSG sollten wir nicht gewinnen. Hat noch Galgenfrist bekommen (wieso auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCRAltach1929 schrieb vor 57 Minuten:

Nach dem Spiel gegen die WSG sollten wir nicht gewinnen. Hat noch Galgenfrist bekommen (wieso auch immer)

Wenn er jetzt schon wieder gegen die wsg verliert, ist er wirklich nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Semlic müsste auch ein Problem bekommen. Wenn einen der Letzte, die schwächste Offensive der Liga, von Anfang an dermaßen an die Wand spielt, dass man spielerisch nie aus der eigenen Hälfte kommt und auch nur mit Glück einem Riesendebakel entkommt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 15 Stunden:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Pacult ist nach dem heutigen Spiel geschichte. 

+1

Ingolitsch hat vorerst den Kopf aus der Schlinge gezogen. Was für ein gemetzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 15 Stunden:

Semlic müsste auch ein Problem bekommen. Wenn einen der Letzte, die schwächste Offensive der Liga, von Anfang an dermaßen an die Wand spielt, dass man spielerisch nie aus der eigenen Hälfte kommt und auch nur mit Glück einem Riesendebakel entkommt…

in Wattens sinds jetzt nicht bekannt dafür, irgendwelche Schnellschüsse zu fabrizieren. Semlic wird relativ fest im Sattel sitzen, da muss man wohl schon absteigen, um zu Saisonende getrennte Wege zu gehen und selbst das seh ich nicht als gesichert an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

in Wattens sinds jetzt nicht bekannt dafür, irgendwelche Schnellschüsse zu fabrizieren. Semlic wird relativ fest im Sattel sitzen, da muss man wohl schon absteigen, um zu Saisonende getrennte Wege zu gehen und selbst das seh ich nicht als gesichert an

Ich hätts ja gar nicht an Ergebnissen ausgemacht sondern eher am Auftreten gestern. Das war schon krass inferior. Silberberger hätte in dem Fall nach 30 min 1-2 Spieler ausgewechselt und es gäbe jetzt ordentlich stunk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten