jorei Superkicker Posted April 24 * beim Verein ist die Anzahl an Trainerwechsel 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Posted April 24 wär ich Bookie würd ich so quotieren @1,2 Quote auf Ingolitsch @2,8 Quote auf ein anderer @10 Quote auf keiner 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Posted April 24 Find ich toll das jetzt schon jemand auf einen Rauswurf vom Schopp Nachfolger tippt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Posted April 24 (edited) Mein Tipp ist entweder wird Ingolitsch morgen entlassen oder nach dem Spiel gegen die WSG. Edited April 24 by daniels9958 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24 daniels9958 schrieb vor 2 Stunden: Mein Tipp ist entweder wird Ingolitsch morgen entlassen oder nach dem Spiel gegen die WSG. Nach dem Spiel gegen die WSG sollten wir nicht gewinnen. Hat noch Galgenfrist bekommen (wieso auch immer) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok Posting-Pate Posted April 24 SCRAltach1929 schrieb vor 57 Minuten: Nach dem Spiel gegen die WSG sollten wir nicht gewinnen. Hat noch Galgenfrist bekommen (wieso auch immer) Wenn er jetzt schon wieder gegen die wsg verliert, ist er wirklich nicht mehr tragbar. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok Posting-Pate Posted April 26 Boateng und Zulj spielen - Ritscher dürfte beim Lask unumstritten sein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Posted April 26 (edited) Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Pacult ist nach dem heutigen Spiel geschichte. Edited April 26 by lxkas1911 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok Posting-Pate Posted April 26 Semlic müsste auch ein Problem bekommen. Wenn einen der Letzte, die schwächste Offensive der Liga, von Anfang an dermaßen an die Wand spielt, dass man spielerisch nie aus der eigenen Hälfte kommt und auch nur mit Glück einem Riesendebakel entkommt… 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pengsti Postinho Posted April 27 lxkas1911 schrieb vor 15 Stunden: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Pacult ist nach dem heutigen Spiel geschichte. +1 Ingolitsch hat vorerst den Kopf aus der Schlinge gezogen. Was für ein gemetzel 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted April 27 mapok schrieb vor 15 Stunden: Semlic müsste auch ein Problem bekommen. Wenn einen der Letzte, die schwächste Offensive der Liga, von Anfang an dermaßen an die Wand spielt, dass man spielerisch nie aus der eigenen Hälfte kommt und auch nur mit Glück einem Riesendebakel entkommt… in Wattens sinds jetzt nicht bekannt dafür, irgendwelche Schnellschüsse zu fabrizieren. Semlic wird relativ fest im Sattel sitzen, da muss man wohl schon absteigen, um zu Saisonende getrennte Wege zu gehen und selbst das seh ich nicht als gesichert an 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok Posting-Pate Posted April 27 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: in Wattens sinds jetzt nicht bekannt dafür, irgendwelche Schnellschüsse zu fabrizieren. Semlic wird relativ fest im Sattel sitzen, da muss man wohl schon absteigen, um zu Saisonende getrennte Wege zu gehen und selbst das seh ich nicht als gesichert an Ich hätts ja gar nicht an Ergebnissen ausgemacht sondern eher am Auftreten gestern. Das war schon krass inferior. Silberberger hätte in dem Fall nach 30 min 1-2 Spieler ausgewechselt und es gäbe jetzt ordentlich stunk. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fußboller Postinho Posted April 27 Pacult weg. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted April 27 fußboller schrieb vor 11 Minuten: Pacult weg. Jetzt haben die seriösen Goldhändler vom Wörthersee ihren Jancker. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jorei Superkicker Posted April 27 die neue Umfrage ist da. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts