Recommended Posts

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn es um "Billig" geht, mich bekommen Sie für ein Jahresgehalt von 70k Brutto :lol: ich hab zwar keine Ahnung vom Trainergeschäft aber billig bin ich jm Verhältnis.

Nein, ernsthaft Pacult wäre ein Holler außer das er als harter Knochen gilt hat er wenig vorzuweisen

Wenig vorzuweisen? Der hat in Klagenfurt mehr als nur beachtliche Arbeit geleistet unter den Umständen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 5 Minuten:

Wenig vorzuweisen? Der hat in Klagenfurt mehr als nur beachtliche Arbeit geleistet unter den Umständen dort.

Und das wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Und das wäre?

Mehr als ein peinliches „Do riachts nach Leberkas“ Interview würde mir auch net einfallen🤣..

Wahnsinn mit wie wenig sich manche Leute hier zufrieden geben… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Und das wäre?

Ohne Kohle und trotz permanenten Abgängen der besten Spieler immer das OPO erreicht bis heuer. Irgendwann is der Ofen natürlich aus, aber bis zu dieser Saison war das schon beachtlich was er dort geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel experimentieren würde ich nicht mehr und obwohl ich kein Freund von ihm bin, wäre Kühbauer wohl eine sehr gute Wahl! Wäre spannend was er aus dem Kader herausgeholt hätte! 
Es ist mir auch egal wenn er angeblich nur 2 Jahre funktioniert. Wann hatten wir zuletzt 2 Jahre die hingehaut haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LVT1993 schrieb vor 23 Minuten:

Magath Felix holen und die Jungs einmal Medizinballspiele machen lassen.

Der wird sich schon auf den Wahlkampf für die HSV-Präsidentschaft konzentrieren. Der hat angekündigt zu kandidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Canadien1978 said:

Der wird sich schon auf den Wahlkampf für die HSV-Präsidentschaft konzentrieren. Der hat angekündigt zu kandidieren.

Gehört noch hinzugefügt: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag