wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Pacult bis saisonende wäre eine win win win situation. dumm wäre Pacult für sowas, denn damit muss er den Vertrag bei Klagenfurt auflösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenn es um "Billig" geht, mich bekommen Sie für ein Jahresgehalt von 70k Brutto ich hab zwar keine Ahnung vom Trainergeschäft aber billig bin ich jm Verhältnis. Nein, ernsthaft Pacult wäre ein Holler außer das er als harter Knochen gilt hat er wenig vorzuweisen Wenig vorzuweisen? Der hat in Klagenfurt mehr als nur beachtliche Arbeit geleistet unter den Umständen dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Wenig vorzuweisen? Der hat in Klagenfurt mehr als nur beachtliche Arbeit geleistet unter den Umständen dort. Und das wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 27. April Koller wurde auch entlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny_SCR92 Anfänger Geschrieben 27. April pironi schrieb vor 2 Minuten: Und das wäre? Mehr als ein peinliches „Do riachts nach Leberkas“ Interview würde mir auch net einfallen🤣.. Wahnsinn mit wie wenig sich manche Leute hier zufrieden geben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. April pironi schrieb vor 8 Minuten: Und das wäre? Ohne Kohle und trotz permanenten Abgängen der besten Spieler immer das OPO erreicht bis heuer. Irgendwann is der Ofen natürlich aus, aber bis zu dieser Saison war das schon beachtlich was er dort geschafft hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April Viel experimentieren würde ich nicht mehr und obwohl ich kein Freund von ihm bin, wäre Kühbauer wohl eine sehr gute Wahl! Wäre spannend was er aus dem Kader herausgeholt hätte! Es ist mir auch egal wenn er angeblich nur 2 Jahre funktioniert. Wann hatten wir zuletzt 2 Jahre die hingehaut haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April hinterholz75 schrieb vor 21 Minuten: Koller wurde auch entlassen Der würde mir durchaus gefallen bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April pironi schrieb vor 27 Minuten: Und das wäre? Zweimal mit dem kleinsten Budget die Top 6 erreicht. Aber dennoch - bitte kein Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Magath Felix holen und die Jungs einmal Medizinballspiele machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April Bitte so schnell wie möglich reagieren....egal jz gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 27. April Auf jeden Fall benötigen wir schnell eine passende Lösung. Kulovits ist diese nicht, wie wir heute gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April ASB: Dezimierung! Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Magath Felix holen und die Jungs einmal Medizinballspiele machen lassen. Der wird sich schon auf den Wahlkampf für die HSV-Präsidentschaft konzentrieren. Der hat angekündigt zu kandidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Just now, Canadien1978 said: Der wird sich schon auf den Wahlkampf für die HSV-Präsidentschaft konzentrieren. Der hat angekündigt zu kandidieren. Gehört noch hinzugefügt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts