mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April Kulo ist mit denn amas damals kläglich abgestiegen und als trainer gescheitert :Das gerade kulo jetzt das internationale geschäft noch retten soll ist auch eine reine träumerei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 27. April Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden: Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird Dann verlänger ich mein Abo nicht. Seine Berechtigung auf einen Job in unserem Trainerteam war mir noch nie ganz klar, er war auch Teil des Teams welches uns in diese Lage gebracht hat und spätestens seitdem er sich ein Megaphon in die Hand genommen hat und homophobe Gesänge aus eigener Lust und Laune angestimmt hat wollte ich ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehen, schon gar nicht als Cheftrainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. April Bei Glasner sieht man übrigens den Unterschied zwischen Toptrainer (und gutem Staff), wo alles passt mit der Mannschaft, zu Konstellationen, wo es eben nicht passt. Stark begonnen letzte Saison als er übernahm, Kaderumbruch im Sommer, Tief im Herbst, mittlerweile wieder im Mittelfeld der PL und nun ein FA-Cup-Finale mit beeindruckender Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Laut heutiger print krone wird der neue trainer ersr nach dem ligaplayoff beginnen, damit man den nicht mit zu viel negativem starten lässt Ist irgendwer davon ausgegangen, dass der neue noch diese Saison beginnt. Wäre schon froh, wenn die Verpflichtung Anfang Juni abgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 27. April (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 11 Stunden: Ich befürchte stark, dass es bei halbwegs guter punkteausbeute leider kulo werden wird Hoffentlich nicht. Sollte es so kommen und das Unterfangen schief gehen, müssen alle 3 Herren gehen. MK, Steff und Kulo. Das ist MK, denke ich, bewusst. bearbeitet 27. April von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. April Wenn Kulo bleibt dann hab ich die Hoffnung in diesen Verein verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April Greana Weana schrieb vor 9 Minuten: Seine Berechtigung auf einen Job in unserem Trainerteam war mir noch nie ganz klar Bei aller berechtigten Kritik bzgl. der Frage, ob es für den Cheftrainer reicht, aber Kulovits hat bereits bei Sandhausen in der 2. Liga sowohl als Co-Trainer als auch Cheftrainer agiert. Danach war er bei unser zweiten Mannschaft tätig. Wenn man "war bei Rapid" weder in die eine oder andere Richtung auslegt, wüsste ich nicht, was da konkret gegen die Rolle als Assistenztrainer(!) sprechen würde. Da fehlt uns wohl der Einblick um das beurteilen zu können. Ich hoffe einfach mal, dass RK ihn auszutauschen hätte dürfen, wenn es fachlich oder zwischenmenschlich Probleme gegeben hätte. Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Wenn Kulo bleibt dann hab ich die Hoffnung in diesen Verein verloren Wir haben noch nicht mal ein Spiel gespielt unter Kulovits und hier werden schon "Schreckensszenarien" aufgebaut. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. April Silva schrieb Gerade eben: Bei aller berechtigten Kritik bzgl. der Frage, ob es für den Cheftrainer reicht, aber Kulovits hat bereits bei Sandhausen in der 2. Liga sowohl als Co-Trainer als auch Cheftrainer agiert. Danach war er bei unser zweiten Mannschaft tätig. Wenn man "war bei Rapid" weder in die eine oder andere Richtung auslegt, wüsste ich nicht, was da konkret gegen die Rolle als Assistenztrainer(!) sprechen würde. Da fehlt uns wohl der Einblick um das beurteilen zu können. Ich hoffe einfach mal, dass RK ihn auszutauschen hätte dürfen, wenn es fachlich oder zwischenmenschlich Probleme gegeben hätte. Assistenztrainer bin ich voll bei dir: Ja! Cheftrainer: Nein. Fakt ist wenn man einen richtig starken Trainer holen wird (Urs Fischer z.B.) wird der wahrscheinlich sein eigenes Trainerteam mitnehmen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April FloRyan schrieb vor 9 Stunden: Buckingham wirklich ein interessanter Mann. +chat gpt weiter Buckingham passt besser, wenn Rapid eine neue Ära aufbauen will, jung, frisch, mit Konzeptfußball. Arveladze passt besser, wenn Rapid schnelle Erfolge braucht und den "Rapid-Geist" (emotional, leidenschaftlich) sofort spüren lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. April Silva schrieb vor 2 Minuten: Wir haben noch nicht mal ein Spiel gespielt unter Kulovits und hier werden schon "Schreckensszenarien" aufgebaut. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten? War schwammig von mir ausgedrückt, ich meinte wenn Kulo als Cheftrainer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Die selben Person aus den engeren Umfeld, die mir über die fehlende soziale Komponente bei Klauss berichtet hat, hat gestern gemeint, Schopp sei sehr unwahrscheinlich, aber Stöger ein „sehr heißer Kandidat“. Ich hoffe noch immer, dass er mich nur aufziehen will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. April TheReaper schrieb vor 1 Minute: Die selben Person aus den engeren Umfeld, die mir über die fehlende soziale Komponente bei Klauss berichtet hat, hat gestern gemeint, Schopp sei sehr unwahrscheinlich, aber Stöger ein „sehr heißer Kandidat“. Ich hoffe noch immer, dass er mich nur aufziehen will. Bitte nicht Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Okotie Mama schrieb Gerade eben: Bitte nicht Stöger. Rein vom Papier her würde es aber auch irgendwie sinn machen. Hatte bei Ferrncvaros und der Austria Erfolg, wobei beide Vereine mit Rapid sehr gut vergleichbar sind. Köln ist ebenfalls ein mitgliederverein. Und bei Dortmund hat er die aufgabe damals erfüllt, den Verein wieder in die Europacupränge zu führen. ich glaub auch mal gelesen zu haben, dass er als kumpeltyp gilt der einen guten draht zu spielern aufbauen kann. Also eig genau dass, was klauss nicht konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 27. April TheReaper schrieb Gerade eben: Rein vom Papier her würde es aber auch irgendwie sinn machen. Hatte bei Ferrncvaros und der Austria Erfolg, wobei beide Vereine mit Rapid sehr gut vergleichbar sind. Köln ist ebenfalls ein mitgliederverein. Und bei Dortmund hat er die aufgabe damals erfüllt, den Verein wieder in die Europacupränge zu führen. ich glaub auch mal gelesen zu haben, dass er als kumpeltyp gilt der einen guten draht zu spielern aufbauen kann. Also eig genau dass, was klauss nicht konnte. Austria gut mit Rapid vergleichbar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April ich glaub ja wir brauchen einen "gstandenen mann", also keinen jungspund. einfach weil es bei rapid so viel mehr an druck/einflüsse von aussen gibt. damit muss man mal klar kommen, also auch mental gefestigt sein, um sich trotzdem auf das wesentliche konzentrieren zu können. hat alles ein bissl mit einem kindergarten zu tun. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts