Recommended Posts

Superkicker
XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten:

Wie ich bereits vor Wochen geschrieben habe: Ist mir blunzn wer kommt, solange er Titel mit uns holt und keine Toilettentüren mehr herum fliegen.

….also am Trainer hat das mit den Häusl Türen nicht gelegen. 

Und nur einer Annerl ist’s zu verdanken, dass nicht noch mehr passiert ist.

Wer neben den Klobrillenwerfern gestanden hat und hoffnungslos verloren irgendwas in die Sky Kameras gefaselt hat, wissen wir ja. Also nein, der Trainer ist mir zwar nicht der sympathischste, der kann aber Nix dafür was sonst so abgeht bei uns. Die die ihn geholt haben kann ich mittlerweile einfach nicht mehr ernst nehmen, geht mehr darum. Und aufgrund dessen wundert mich diese Verpflichtung auch nicht sonderlich, lässt mich aber sicher nicht auf Titel hoffen. 

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RW_Elias schrieb vor 2 Minuten:

Die Informationen meinerseits sind bisschen verschwommen. Das Plakat ist von damals, als Stöger bei Fradi eingestellt wurde. Allerdings kommt in Hütteldorf auch noch etwas gegen PS seitens der aktiven Szene

Gar nix kommt. Quelle AG und OP. Und jetzt hör auf hier Blödsinn zu verzapfen. 

Elwood schrieb vor 7 Minuten:

und eh nur in einem EC finale für rapid gespielt ...

"die szene" würde garnix machen.

Es gibt sogar freundschaftliche Beziehungen aus der "Szene" zum Peda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
RW_Elias schrieb vor 8 Minuten:

Die Informationen meinerseits sind bisschen verschwommen. Das Plakat ist von damals, als Stöger bei Fradi eingestellt wurde. Allerdings kommt in Hütteldorf auch noch etwas gegen PS seitens der aktiven Szene

Schämst du dich nicht hier so einen Schwachsinn zu verbreiten? Wie kommt man auf sowas, oder was bringt dir sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
56 minutes ago, wienerfußballfan said:

Stöger ist ein Zugeständnis an die "Hauptsoch a Österreicher" stimmen im Verein, die uns wohl auch einen Gregerl reingesetzt hätten oder schöttel oder whatever 

1. Katzer ist eher ein Typ, der sich nix einreden lässt.

2. "Hauptsache Österreicher" Stimmen bei Rapid? Wer soll das sein? Da gibt's höchstens im Legendenklub eine handvoll Kandidaten und auf die hört sowieso keiner.

Dem Mecki ist wahrscheinlich völlig wurscht, was die Tribüne, der VIP-Club, die Heute-Zeitung oder ein Gossmann denken. Wenn er das Präsidium auf seiner Seite hat, kann er in Ruhe arbeiten.

Umgekehrt wäre es mit einem Engagement von Stöger für die Gossmänner spätestens jetzt schwierig, ihre simple Theorie aufrecht zu erhalten, dass Rapid vom Block West geführt wird.

Aber gut, da hätte er natürlich auch vorher recherchieren können, dass die Lager bei Rapid nicht so einfach zu lesen sind, wie er gern glauben machen möchte.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 13 Minuten:

Was ist bei dir eigentlich los? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

1. Katzer ist eher ein Typ, der sich nix einreden lässt.

2. "Hauptsache Österreicher" Stimmen bei Rapid? Wer soll das sein? Da gibt's höchstens im Legendenklub eine handvoll Kandidaten und auf die hört sowieso keiner.

Wenn von denen was kommt, macht Katzer (völlig zurecht) genau das Gegenteil

Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Sicher nix sinnvolles, da ist also was dran.

Das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag