SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:16 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Ritscher vom LASK Co laut Heute. Heute als Quelle ist leider unberechenbar, aber das würde ich schon feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:16 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: dass Katzer sehrwohl noch beim nächsten Trainer SD sein kann wenn er weiterhin stetig den Kader verbessert. Daran glaube ich halt nicht. Katzer verdient bei uns gutes Geld. Sportlich hat bisher wenig rausgeschaut, Platz 4. und max Platz 5 heuer. EC VF war nach starker Quali und LP ok. In Summe warens heuer aber auch nur max 10 gute Spiele. Was halt für den Ressourceneinsatz einfach zu wenig ist. Mehr Zeit bekommst du als SD nicht, irgendwann musst du was vorweisen. So gering ist das Budget dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 14:17 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Gruber wirds sicher zerreißen, wenn er davon hört, dass sein Liebling zu uns kommen sollte. Sein Liebling heißt Andreas Wieland und der bleibt hoffentlich weit weg bei seinem Siegi. Wobei Gruber das sicher anders geplant hatte bei der Schopp Beurlaubung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 14:18 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Heute als Quelle ist leider unberechenbar, aber das würde ich schon feiern. Ein junger, mittlerweile bundesligaerfahrener Coach, der sogar richtig gute Arbeit in den letzten Wochen geleistet hat… würd ich nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:18 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Heute als Quelle ist leider unberechenbar, aber das würde ich schon feiern. Weißt du auch seine Eigenschaften? Anscheinend is es ja ein Ungustl? Taktisch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 14:18 (bearbeitet) orßit schrieb vor 45 Minuten: Mit der austria spielte er im upo Ja eh, wobei der Kader damals irgendwas war. Wobei da auch er Schuld war oder? War ja wie bei Zoki Ich sag ja auch ned, dass er es gut machen wird. Aber so einfach ist das nimmer zu unterbieten, vor allem wenn Katzer einen soliden Kader hinstellt. bearbeitet Donnerstag um 14:19 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:19 Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Ritscher vom LASK Co laut Heute. Damit wäre ein mögliches PO Spiel gegen den Lask noch interessanter 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:19 13 minutes ago, 1899fm said: beruhigts euch: es ist weder etwas fix, noch hat das präsidium abgestimmt. Es ist erstmals in Meckis Zeit als GF so, dass seit Wochen in der Fußballszene ein Gerücht kursiert. Und damit meine ich keine Fanforen oder Medienberichte. Sollte es jetzt nix werden, dann hat er Stöger nicht bekommen oder wollte ihn gar nicht. Was beides nicht für den Prozess sprechen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Donnerstag um 14:19 Wird lustig beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:21 Feanor schrieb vor 21 Minuten: aha 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:21 https://www.krone.at/3785190 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:23 1899fm schrieb vor 21 Minuten: beruhigts euch: es ist weder etwas fix, noch hat das präsidium abgestimmt. ist auch meine letzte Info, der ORF dürft sich hier etwas zu sehr aus dem Fenster lehnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:24 wenn’s stöger werden sollte hoffe ich doch, dass er knasi und alar zum einstand mitnimmt…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:24 1899fm schrieb Gerade eben: wenn’s stöger werden sollte hoffe ich doch, dass er knasi und alar zum einstand mitnimmt…. Was die „Krone“ bereits berichtete, ist nun fix: Peter Stöger wird zur neuen Saison Trainer des SK Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:25 stöger fix. jetzt auch beim orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts