Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

dass Katzer sehrwohl noch beim nächsten Trainer SD sein kann wenn er weiterhin stetig den Kader verbessert.

Daran glaube ich halt nicht. Katzer verdient bei uns gutes Geld. Sportlich hat bisher wenig rausgeschaut, Platz 4. und max Platz 5 heuer. EC VF war nach starker Quali und LP ok. In Summe warens heuer aber auch nur max 10 gute Spiele. Was halt für den Ressourceneinsatz einfach zu wenig ist. 

Mehr Zeit bekommst du als SD nicht, irgendwann musst du was vorweisen. So gering ist das Budget dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Gruber wirds sicher zerreißen, wenn er davon hört, dass sein Liebling zu uns kommen sollte.

Sein Liebling heißt Andreas Wieland und der bleibt hoffentlich weit weg bei seinem Siegi. Wobei Gruber das sicher anders geplant hatte bei der Schopp Beurlaubung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Heute als Quelle ist leider unberechenbar, aber das würde ich schon feiern. 

Ein junger, mittlerweile bundesligaerfahrener Coach, der sogar richtig gute Arbeit in den letzten Wochen geleistet hat… würd ich nehmen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 45 Minuten:

Mit der austria spielte er im upo

Ja eh, wobei der Kader damals irgendwas war. Wobei da auch er Schuld war oder? War ja wie bei Zoki :lol:

Ich sag ja auch ned, dass er es gut machen wird. Aber so einfach ist das nimmer zu unterbieten, vor allem wenn Katzer einen soliden Kader hinstellt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
13 minutes ago, 1899fm said:

beruhigts euch: es ist weder etwas fix, noch hat das präsidium abgestimmt.

Es ist erstmals in Meckis Zeit als GF so, dass seit Wochen in der Fußballszene ein Gerücht kursiert.

Und damit meine ich keine Fanforen oder Medienberichte.

Sollte es jetzt nix werden, dann hat er Stöger nicht bekommen oder wollte ihn gar nicht.

Was beides nicht für den Prozess sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 21 Minuten:

beruhigts euch: es ist weder etwas fix, noch hat das präsidium abgestimmt.

ist auch meine letzte Info, der ORF dürft sich hier etwas zu sehr aus dem Fenster lehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag