Recommended Posts

ASB-Messias
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt so auch nicht. Ist nicht Osnabrück unter ihm über die Relegation in die 2.Liga aufgestiegen und dann wurde er im Spätherbst während der Zweitligasaison als Schlusslicht gegangen.

Sind direkt aufgestiegen aber ja. Dann 1 Sieg aus 13 Spielen in der 2. Liga.

Sollte er als Co kommen sehr gerne. Aber als Cheftrainer is das ein enormes Risiko denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt so auch nicht. Ist nicht Osnabrück unter ihm über die Relegation in die 2.Liga aufgestiegen und dann wurde er im Spätherbst während der Zweitligasaison als Schlusslicht gegangen.

48 Spiele als Cheftrainer bei Osnabrück. Also wenn das mittlerweile für einen Cheftrainer Posten bei unserem Verein reicht, dann gute Nacht. 
Würd viel lieber einen Trainer begrüßen mit mehr Erfahrung, einer der eventuell schon schwierige Phasen als Cheftrainer durchgemacht hat. Unser Verein ist sehr speziell, ein Trainer ohne Erfahrung kann da fast nur scheitern. 
Lass mich aber gern eines besseren Belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bernado schrieb vor 2 Minuten:

48 Spiele als Cheftrainer bei Osnabrück. Also wenn das mittlerweile für einen Cheftrainer Posten bei unserem Verein reicht, dann gute Nacht. 
Würd viel lieber einen Trainer begrüßen mit mehr Erfahrung, einer der eventuell schon schwierige Phasen als Cheftrainer durchgemacht hat. Unser Verein ist sehr speziell, ein Trainer ohne Erfahrung kann da fast nur scheitern. 
Lass mich aber gern eines besseren Belehren.

An wen hättest du gedacht bei deinem Profil? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man sehe auch bei köln was ein  älterer Trainer zusammenbringt. Wie Friedhelm funkel.  Egal wo er war! Umsonst wird er nicht immer geholt. So ein Typ wäre mal etwas. Der den ganzen Verein mitnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

bitte. nicht. kein junger unerfahrener, der immer nur underdogs trainiert hat.

es sollte wirklich jemand sein, der einfach schon einmal etwas mit einer dominanten mannschaft gewonnen hat.

ich will keinen reaktiven fußball und das passt einfach nicht.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kommt er als Co von Tim Walter? 

War er zumindest schon 3 Jahre

Wann war das?? Beim FC Bayern in der U17 ? Co-Trainer beim HSV war er nur 19/20 unter Hecking. Der ihn dann als Sportvorstand vom FCN wieder in den Trainerstab dorthin holte.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten:

An wen hättest du gedacht bei deinem Profil? 

Urs Fischer
Phillipe Clement 
Tim Walter

gibt sicher noch viele weiter spannende Trainer

bearbeitet von bernado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir sowas von egal, ob unser Trainer mauern wird oder nicht, ob er unerfahren ist oder nicht: Wenn wir Erfolg haben, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Mir sowas von egal, ob unser Trainer mauern wird oder nicht, ob er unerfahren ist oder nicht: Wenn wir Erfolg haben, bin ich zufrieden.

so ist es. wenn wir ein mal pro spiel vor das tor kommen und jedes mal 1:0 gewinnen ist es auch ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag