Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: War ned Schweinsteiger Co von klauß ? 19/20 beim HSV unter Hecking und beim Club unter Klauß auch eine zeitlang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 9. Mai Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt so auch nicht. Ist nicht Osnabrück unter ihm über die Relegation in die 2.Liga aufgestiegen und dann wurde er im Spätherbst während der Zweitligasaison als Schlusslicht gegangen. Sind direkt aufgestiegen aber ja. Dann 1 Sieg aus 13 Spielen in der 2. Liga. Sollte er als Co kommen sehr gerne. Aber als Cheftrainer is das ein enormes Risiko denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: 5 Postings über deinem Sorry war zu faul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 9. Mai Vielleicht kommt er als Co von Tim Walter? War er zumindest schon 3 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt so auch nicht. Ist nicht Osnabrück unter ihm über die Relegation in die 2.Liga aufgestiegen und dann wurde er im Spätherbst während der Zweitligasaison als Schlusslicht gegangen. 48 Spiele als Cheftrainer bei Osnabrück. Also wenn das mittlerweile für einen Cheftrainer Posten bei unserem Verein reicht, dann gute Nacht. Würd viel lieber einen Trainer begrüßen mit mehr Erfahrung, einer der eventuell schon schwierige Phasen als Cheftrainer durchgemacht hat. Unser Verein ist sehr speziell, ein Trainer ohne Erfahrung kann da fast nur scheitern. Lass mich aber gern eines besseren Belehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 9. Mai bernado schrieb vor 2 Minuten: 48 Spiele als Cheftrainer bei Osnabrück. Also wenn das mittlerweile für einen Cheftrainer Posten bei unserem Verein reicht, dann gute Nacht. Würd viel lieber einen Trainer begrüßen mit mehr Erfahrung, einer der eventuell schon schwierige Phasen als Cheftrainer durchgemacht hat. Unser Verein ist sehr speziell, ein Trainer ohne Erfahrung kann da fast nur scheitern. Lass mich aber gern eines besseren Belehren. An wen hättest du gedacht bei deinem Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai Man sehe auch bei köln was ein älterer Trainer zusammenbringt. Wie Friedhelm funkel. Egal wo er war! Umsonst wird er nicht immer geholt. So ein Typ wäre mal etwas. Der den ganzen Verein mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) bitte. nicht. kein junger unerfahrener, der immer nur underdogs trainiert hat. es sollte wirklich jemand sein, der einfach schon einmal etwas mit einer dominanten mannschaft gewonnen hat. ich will keinen reaktiven fußball und das passt einfach nicht. bearbeitet 9. Mai von Megustarapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht kommt er als Co von Tim Walter? War er zumindest schon 3 Jahre Wann war das?? Beim FC Bayern in der U17 ? Co-Trainer beim HSV war er nur 19/20 unter Hecking. Der ihn dann als Sportvorstand vom FCN wieder in den Trainerstab dorthin holte. bearbeitet 9. Mai von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten: An wen hättest du gedacht bei deinem Profil? Urs Fischer Phillipe Clement Tim Walter gibt sicher noch viele weiter spannende Trainer bearbeitet 9. Mai von bernado 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai Mir sowas von egal, ob unser Trainer mauern wird oder nicht, ob er unerfahren ist oder nicht: Wenn wir Erfolg haben, bin ich zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: Mir sowas von egal, ob unser Trainer mauern wird oder nicht, ob er unerfahren ist oder nicht: Wenn wir Erfolg haben, bin ich zufrieden. so ist es. wenn wir ein mal pro spiel vor das tor kommen und jedes mal 1:0 gewinnen ist es auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. Mai Sbg_joker schrieb vor 11 Minuten: An wen hättest du gedacht bei deinem Profil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: dann musst du aber Strunz retour bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. Mai alexbender schrieb vor 2 Minuten: dann musst du aber Strunz retour bringen Ist eh nur auf Leihe unterwegs oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts