mido456 Postinho Geschrieben Montag um 20:10 LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Diskussion so deppat und nutzlos ausschweift, wie sie im Klauß-Channel war, will wirklich fast niemand darüber sprechen. War mir am Ende auch zu deppat, da dagegen zu halten und habe einfach die Meinung akzeptiert. Selten hat es so wenig berechtigte Kritik gegeben wie an RK und wenn dann war das sachlich. Du bist wahrscheinlich zu jung aber als wir Gogo Djuricin als Trainer hatten wurde der trotz sportlichen Erfolgs ständig unter der Gürtellinie attackiert. Bei einem enorm wichtigen internationalem Spiel wurden Zettel mit Gogo raus verteilt und zur Halbzeit transparente aufgehängt etc. Das Spiel wurde übrigens 3:1 gewonnen. Also bei RK war die Kritik sicher nicht überbordend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 20:12 Kennt den wer? https://www.transfermarkt.at/philippe-clement/profil/trainer/26691 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:12 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Ich befürchte eher, dass es da schon zu spät ist und man deshalb erst gar nicht in diese Entscheidungsspiele kommt BWL kann zum Glück aus eigener Kraft noch Platz 6 erreichen. Unsere größte Chance. orßit schrieb vor 1 Stunde: Soll der neue trainer gleich mal mit zwei pleiten bei uns starten? Wäre ein Vorteil. Wer schwach anfängt, kann nicht mehr so stark nachlassen. Klauß hat viel zu gut begonnen, die geweckten Erwartungen hätte er nie erfüllen können. Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Katzer richtet gar nichts aus, nein. Zu Stöger: Der Kick den ein Trainer spielen lässt, muss, wenn man entsprechende Schlussfolgerungen aufgrund der Aussagen hier trifft, völlig egal sein. Man muss nur gewinnen bzw darf keine Spiele am Stück verlieren. Dann ist alles gut. Die Realität ist natürlich dann eine andere. Persönlich bin ich aber guter Dinge, dass ein Stöger aktuell gut tun würde. Aber keine Ahnung ob es überhaupt stimmt. Nächste Saison Platz 2 mit Fünferkette und Defensivfußball. Alleine wegen der Reaktionen im ASB würde ich das gerne sehen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:14 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Oder aber es wird in Medien halt wiedermal was geschrieben was vorwiegend klicks bringt. Wie eigentlich eh meistens (mittlerweile ja auch von Huber, leider). habs jetzt gelesen, da ist kein einziger Hinweis, dass dies von Katzer kommt. Das einzige was dem Zitat einer Person nahe kommt ist, dass Katzer ; sorry, verschrieben, Wrabetz natürlich , davon spricht dass der GFW schon nächste Woche fix sein soll und Katzer verlängert werden soll. bearbeitet Montag um 20:15 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:14 Just now, mido456 said: Selten hat es so wenig berechtigte Kritik gegeben wie an RK und wenn dann war das sachlich. Du bist wahrscheinlich zu jung aber als wir Gogo Djuricin als Trainer hatten wurde der trotz sportlichen Erfolgs ständig unter der Gürtellinie attackiert. Bei einem enorm wichtigen internationalem Spiel wurden Zettel mit Gogo raus verteilt und zur Halbzeit transparente aufgehängt etc. Das Spiel wurde übrigens 3:1 gewonnen. Also bei RK war die Kritik sicher nicht überbordend. Bei Gogo war ich noch kein aktiiver Stadiongeher und das war eher am Anfang meiner Rapidzeit, stimmt schon Ich finde aber viel mehr, und da werde ich der Meinung bleiben, das RK ein weiteres Opfer des Vereins Rapid war, ich hoffe ja wirklich, das ich unrecht behalte. Da gabs so viele Sachen, die von vorne bis hinten einfach dieses Jahr nicht zusammen gepasst haben, die außer seiner Kontrolle waren. Das Fundament für die Zukunft ist aber auf jeden Fall gelegt, jetzt gibt es nur zu hoffen, das wir in den EC kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:18 (bearbeitet) Falls es stöger werde sollte, traue ich ihm schon so viel fußballerischen Sachverstand zu, dass er auf Basis des vorhandenen Spielermaterials ein funktionierendes System entwickeln kann. Mit seiner Erfahrung in Verbindung mit seinen unbestreitbaren menschlichen Qualitäten könnte das meiner Meinung nach schon passen für uns. Wurscht wer schlussendlich bei uns Trainer wird, er soll sich seinen Staff selber aussuchen können und sich nicht wieder wen wie Hicke Jun oder Kulo aufs Aug drücken lassen müssen. Das wäre mein wichtigster Wunsch.. bearbeitet Montag um 20:19 von myersmitcola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:23 8 minutes ago, TimetoShine1899 said: Kennt den wer? https://www.transfermarkt.at/philippe-clement/profil/trainer/26691 Oberflächlich, weil Rangers oft asiatische Kicker holt. Spielt Ballbesitzfußball, ähnlich wie Klauß, nur im 4231 und 433. Weniger Gegenpress, mehr kontrolliertes Umschaltspiel, "reifer" quasi und als Trainer ist er natürlich viel erfahrener. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:23 mido456 schrieb vor einer Stunde: Naja! Er hat auch eher oft ziemlich langweiligen Defensivfußball spielen lassen. Das gefällt mir auch nicht so gut. Auf der anderen Seite hat er Erfahrung und kennt Rapid. PS: katzer richtet via Huber im Kurier auch aus! Dass das 4222 Geschichte ist und wieder Spieler auf den Positionen spielen sollen wo sie die Stärken haben Das ist Humbug. Aus dem Artikel geht in keiner Weise hervor, von wem die Informationen stammen. Könn ma bitte mit dem Topfen jetzt aufhören? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Anfänger Geschrieben Montag um 20:25 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Kennt den wer? https://www.transfermarkt.at/philippe-clement/profil/trainer/26691 Hab den heute schon mal erwähnt. War bei seinen Stationen durchaus erfolgreich. War bei den Rangers nach dem Cup aus schwer angezählt. Hat mich aber dennoch gewundert, dass sie ihn so schnell entlassen haben. Wäre für uns sicherlich ein Top Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Montag um 20:26 Was wissen die jenigen, die sich über Wicky freuen würden, über diesen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 20:26 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Oberflächlich, weil Rangers oft asiatische Kicker holt. Spielt Ballbesitzfußball, ähnlich wie Klauß, nur im 4231 und 433. Weniger Gegenpress, mehr kontrolliertes Umschaltspiel, "reifer" quasi und als Trainer ist er natürlich viel erfahrener. Gute oder schlechte Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:28 1 minute ago, TimetoShine1899 said: Gute oder schlechte Wahl? Wenn man ihn mit den AT-Namen hier vergleicht gut, aber weiß nicht, wie realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:29 LI150GS schrieb vor 40 Minuten: Sagt ja niemand, dass es nicht zu 99% ein Ausländer wird. manche hier sagen eh Stöger ist Favoritner, des is eigentlich scho Ausland... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:29 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Gute oder schlechte Wahl? Der ist denke ich 2 Regale zu hoch für uns, eher unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 20:30 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Was spricht gegen Stöger? Stöger wird immer nachgesagt, dass er seine Höhenflüge als Trainer in erster Linie aufgrund seiner Co Trainer geschafft hat und dass ihnen eigentlich die Lorbeeren gebühren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts