hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:15 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: snapsave-app_1202667793090003_hd.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:16 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 12 Minuten: Das war doch beim Fusionierungsthema, oder bei Sport am Montag oder so? Ich glaub. Ich wusste, dass so ein Foto existiert, konnte es aber trotz verzweifelter Suche nicht finden. Erst, als es jemand auf Twitter gepostet hat. 😉 Danke, @Grün_Weiss, du hast das Video dazu. 😉 bearbeitet Donnerstag um 17:20 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 17:17 Sollte es Störer werden und er erfüllt die Erwartungen nicht, ist die Vertragsverlängerung von Katzer nicht mehr wert als heislpapier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:18 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also das ist wirklich nicht nachvollziehbar aus sportlichen Gründen. Schade. Das war leider nicht anders zu erwarten, aber ja normal hätte auch er gehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:18 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also das ist wirklich nicht nachvollziehbar aus sportlichen Gründen. Schade. Freunderlwirtschaft. Steinigt mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:18 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Kulo wird unter Stöger bleiben Lol. Ok, so viel Vision und Planung, wie ich gehofft hab, wird wohl nicht dahinter stecken. Großer Name (in Ö), bekannt als Netter Papa-Trainertyp, weiter hat man eventuell nicht gedacht Mal sehen, ob der neue Würfelwurf gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:18 Störer, Stöber, Stö.. Es ist nicht sooo schwer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:19 11 minutes ago, Wayna1899 said: Sicher nix sinnvolles, da ist also was dran. Ich habe das völlig ohne Wertung geschrieben, aber ja: ich glaube, Mecki ist sehr überzeugt von sich. Das ist aber eh wurscht, denn: auch Sportdirektoren werden irgendwann einmal an der Tabelle gemessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 17:19 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Freunderlwirtschaft. Steinigt mich. Das ist offensichtlich, wenns so kommt, ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:20 Dass Kulo bleibt ist nach bisheriger Leistung ein Schlag ins Gesicht- Nicht nachzuvollziehen. Und dieses "der kennt die Mannschaft" zieht auch nicht, gerade weil im Sommer eh wieder kräftig umgebaut wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:20 Nicht wissen wer sonst noch kommt und wofür genau Kulo zuständig sein wird, aber schon mal prophylaktisch ausschließen, dass das einen Sinn haben kann. Langsam geht’s mir echt auf die Eier mit dem ahnungslosen Geschwafel 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelsemmel Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:20 Von der Statistik ist Peter Stöger die beste Wahl, denn er ist der erste Trainer von Rapid seit Pacult und davor Hickersberger, der als Spieler bei Rapid und Austria gespielt hat. Und ihr wisst sicher genau wer die letzten beiden Meistertrainer waren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:21 Aja und noch ein Satz weils vorher Thema war: Seit damals gibt es für den Favoritner – trotz des Legendenstatus beim Erzrivalen Austria – Respekt in beinahe der gesamten Rapid-Fanszene. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:21 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Freunderlwirtschaft. Steinigt mich. Hinter dem Namen Stöger kann mans offensichtlich machen, denkt man sich wohl Ich tu mir sehr schwer, nicht gleich wieder pessimistisch zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:21 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Also das ist wirklich nicht nachvollziehbar aus sportlichen Gründen. Schade. Da er nicht der einzige Co sein wird versteh ich die Aufregung nicht. Kulo kennt den Verein, kennt die 2er und ist jetzt auch nicht so schlecht als Trainer dass man ihn unbedingt raushauen müsste. Alles neu bringt für mich halt auch nix, macht schon Sinn jemanden dabei zu lassen der auch bei der Entwicklung des Kaders dabei war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts