Recommended Posts

Knows how to post...
wp1899 schrieb vor 22 Minuten:

naja , ein YL Finale ist schon nicht nicht so schlecht 

Sein bester Erfolg, nur im Erwachsenenfußball als Trainer war es nicht die Erfolgsgeschichte aber als Co wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Sein bester Erfolg, nur im Erwachsenenfußball als Trainer war es nicht die Erfolgsgeschichte aber als Co wahrscheinlich deutlich besser aufgehoben.

er war genau ein Jahr Trainer bei Lieferung und wurde 6.. Also keine Ahnung was man unter einer Erfolgsgeschichte versteht. Danach waren sie auch nie besser. Trainer einer 2. Mannschaft zu sein besteht hauptsächlich darin, Spieler weiter zu entwickeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt das aufhauser gschichtl?

Ich glaube eh nur von hier.... und das auch nur wegen einer AMS Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn ich Pacult oder Didi kriegen kann, nehm ich doch nicht Stöger....bei aller Liebe...

ein schmunzeln hast du mir entlockt, und das trotz wenig schlaf u erst der erste Kaffee :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab mir jetzt echt die Ergebnisse durchgeblickt ...

er meint Rene Aufhauser

Da kann dann aber fast nur der Plan sein, dass Aufhauser (wenn man mit dem Duo erfolgreich ist) nach Stöger als Chef übernehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Pivarnik schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn ich Pacult oder Didi kriegen kann, nehm ich doch nicht Stöger....bei aller Liebe...

Ich schätze Didi wirklich sehr.

Aber jetzt denk mal nach was du da geschrieben hast mit allem größten Respekt.

Stöger wurde Meister, erreichte die CL, hat mit Köln den Aufstieg geschafft und dann eben die Europa League erreicht.

Den auch damals in Krise befindlichen BVB übernommen und dort das Ziel CL erreicht - vl nicht mit dem Fußball den sich BVB Bosse gewünscht hätten und deswegen nicht verlängerten.. aber am ende war er erfolgreich.

Ja 3 Jahre ist er kein Trainer mehr, aber dein Posting lässt vermuten, dass Stöger unter den beiden zu reihen wäre und das ist nicht ok.

Natürlich drücke ich nebenbei Didi die Daumen das er sich das Double holt mit WAC - und dann ist er sicher wieder ordentlich nach oben gerutscht in der Rangliste was Österreichische Trainer angeht. Er ist und war niemals so schlecht wie manche gerne getan haben - Stichwort "kein moderne Trainer blabla".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag