Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Postinho

Ich sags wie es ist, ich hätte so viel lieber Kwasinok oder Fischer. Nicht, weil ich Stöger die falsche Personalie fänd, sondern einfach, weil es so weit vom Weg abweicht, den wir gehen wollten. Kwasinok passt viel mehr in dieses Trainerprofil als Stöger, und Fischer wäre natürlich einer, für den du das Trainerprofil rauswerfen würdest, weil er auch so viel Erfolg vorzuweisen hat. Stöger war seit Dortmund quasi nirgendswo mehr erfolgreich. 

Ich bin nicht abgeneigt zu Stöger, aber es gäbe in meinen Augen bessere Optionen. Es kann schon funktionieren, aber wenn Fischer und Kwasinok tatsächlich realistische Optionen sind und hier auch Interesse besteht, hätte ich Bauchschmerzen.

Just now, Juli93scr said:

Es steht nicht geschrieben dass Fischer uns kontaktiert hat. 

Als der Schweizer hörte, dass in Hütteldorf sein Name fällt, stellte der 59-Jährige mit dem Ruf eines Menschenfängers Erkundungen über den Verein an.

Ja, habs beim nochmaligen Durchlesen gesehen. Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Es steht nicht geschrieben dass Fischer uns kontaktiert hat. 

Als der Schweizer hörte, dass in Hütteldorf sein Name fällt, stellte der 59-Jährige mit dem Ruf eines Menschenfängers Erkundungen über den Verein an.

Daraus lernt man, vertraue nie auf die Sorgfalt und Aufmerksamkeit der TikTok Generation :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, Varimax said:

Daraus lernt man, vertraue nie auf die Sorgfalt und Aufmerksamkeit der TikTok Generation :davinci:

Letzte Nacht Geburtstag von einem Freund gefeiert, man vergebe meinem Frontalcortex :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stöger kann schon gut funktionieren mit der menschlischen Soft Skills Komponente. Aber dann brauchen wir Co Trainer, die das mitbringen, was Klauß hatte. Da würde sich doch ein Schweinsteiger als Co anbieten oder?

Bitte aber ohne Kulovits. Das wäre dann wirklich der Imbegriff der Freunderlwirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, TheMichii said:

Da würde sich doch ein Schweinsteiger als Co anbieten oder?

Wennst einmal Cheftrainer warst, willst du, vor allem in dem Alter von Schweini Bruder, kaum Co bei Rapid werden wollen befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Stöger kann schon gut funktionieren mit der menschlischen Soft Skills Komponente. Aber dann brauchen wir Co Trainer, die das mitbringen, was Klauß hatte. Da würde sich doch ein Schweinsteiger als Co anbieten oder?

Oder Hicke Junior. Wenn wir ihn uns noch leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht regt mich das jetzt mehr auf als es sollte (inkl. der Upvotes), aber ich seh halt schon wieder wo das endet. "Natürlich geb ich ihm eine Chance, aber glücklich bin ich nicht" - da hast nach 5 durchwachsenen Spielen dann schon wieder "Stöger raus".

Die wirst du so oder so haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

„Von Stöger wäre kein Zauberfußball zu erwarten, aber der pragmatische Einsatz der Kaderstärken.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten:

Der Umgang mit den Spielern als Mensch, die Kommunikation in der Gruppe, die sogenannten „Soft Skills“ also.

Sagt auch etwas über Klauß aus und verwundert mich ehrlich gesagt nicht, was man da so teilweise von den Spieler mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

IMG_20250510_130800_156.jpg

Da geht’s grad ziemlich zu auf X, hab noch kein positives Kommentar gelesen, da ist harter Tobak dabei.

Kann nur gut sein wenn die Leute nicht euphorisch sind, da kann’s nur Gewinner geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blakeo schrieb Gerade eben:

Ich will das nicht entscheiden müssen..

Völlig egal was entschieden wird und was hier geschrieben wird bzw die Leute denken. Es ist einfach sowas von egal. 

Es zählt einzig und allein was der neue Trainer daraus macht.

Mein persönliches Anforderungsprofil, welches im Übrigen auch scheiß egal ist, würde Stöger sehr gut erfüllen. Auch ein Fischer natürlich. Den Paderborn Trainer hingegen brauch ich in unserer aktuellen Situation so überhaupt nicht. Wie auch Maric und Co nicht. Es braucht nicht unser Ziel zu sein einen Trainer auszubilden und großartig weiterzuentwickeln sondern es muss umgekehrt sein, der neue Trainer muss gefestigt sein und auf Anhieb was weiterbringen. Im Wissen, dass ihn Rückschläge in diesem emotionalen Umfeld nicht aus der Bahn werfen dürfen.

5 Spiele am Stück darf ohnehin kein Rapid-Trainer verlieren. Dann eskaliert das Umfeld eh sowieso völlig, unabhängig vom Namen am Trainerposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten