TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai Er hat auch deswegen so gute Chancen, weil das Suchprofil angepasst wurde. Während vor eineinhalb Jahren das moderne Arbeiten, Datenanalyse und gute Kommunikation nach außen im Vordergrund standen, wird diesmal ein anderer Faktor höher gewertet: Der Umgang mit den Spielern als Mensch, die Kommunikation in der Gruppe, die sogenannten „Soft Skills“ also. Die Entscheidung rückt näher, mit Stöger als Favorit. Kommende Woche soll grün-weißer Rauch aufsteigen. Von sich aus erwähnt hat Lukas Kwasniok Rapid. Der Deutsche hat mit Paderborn seit vier Jahren großen Erfolg, wird mit Saisonende den Aufstiegskandidaten der 2. Liga aber auf eigenen Wunsch verlassen. Auf die Journalistenfrage, ob er Köln oder Schalke trainieren will, antwortete der 43-Jährige: „In Wien wird auch ein Trainer gesucht“. Kwasniok will das spannendste „Projekt“ auswählen: „Es geht mir nicht um die Liga.“ Fischer auch auf uns zugegangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) 14 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-katzer-top-kandidat-peter-stoeger-fischer-kwasniok/403039717 News? Stöger wirds ! Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr....ich leg eine Rapid pause ein Fokus auf "nicht so schnell wie möglich, sondern so lange wie nötig" Hasenhüttel nur als Teamchef Rene Maric wurde angefragt Kühbauer nicht unrealistisch Kwasinok werde das spannendste Projekt auswählen Fischer forschte nach Rapid-Interesse nach uns, ist aber auch in DE begehrt Stöger als Pragmatiker als Favorit, Umgang mit Spielern im Fokus bearbeitet 10. Mai von LVT1993 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Kwasniok will das spannendste „Projekt“ auswählen: „Es geht mir nicht um die Liga.“ Fischer auch auf uns zugegangen Zwei Trainer kommen auf uns zu? Die können nix sein, wenn sie zu so einem Chaosverein wollen, Finger weg lassen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Just now, Varimax said: Zwei Trainer kommen auf uns zu? Die können nix sein, wenn sie zu so einem Chaosverein wollen, Finger weg lassen! Aber, aber, die Wiener Zeitung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Mai irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Haben wir eigentlich schon über Weinzierl diskutiert? Der ist jetzt bei der Bayernjugend Koordinator. Mit einem klaren Plan und genauso viel Geduld wie Klauss kann man den vllt. locken. Weinzierl war im übrigen der Nachfolger von Klauss bei Nürnberg. Wurde dort nach 13 Spielen aber auch gleich wieder geliefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Mai Es steht nicht geschrieben dass Fischer uns kontaktiert hat. Als der Schweizer hörte, dass in Hütteldorf sein Name fällt, stellte der 59-Jährige mit dem Ruf eines Menschenfängers Erkundungen über den Verein an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 10. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Von sich aus erwähnt hat Lukas Kwasniok Rapid. Der Deutsche hat mit Paderborn seit vier Jahren großen Erfolg, wird mit Saisonende den Aufstiegskandidaten der 2. Liga aber auf eigenen Wunsch verlassen. Hätte er nichts gesagt gäbs ja eine Mini-Chance dass ers wird aber nach dem Satz kann man es ausschließen. Das hätt ich noch nie gesehen, dass ein Trainer (mit dem es noch nicht fix ist) das Gerücht von selbst aufmacht. Einfach nur der pure Unsinn was die Medien draus machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Ich sags wie es ist, ich hätte so viel lieber Kwasinok oder Fischer. Nicht, weil ich Stöger die falsche Personalie fänd, sondern einfach, weil es so weit vom Weg abweicht, den wir gehen wollten. Kwasinok passt viel mehr in dieses Trainerprofil als Stöger, und Fischer wäre natürlich einer, für den du das Trainerprofil rauswerfen würdest, weil er auch so viel Erfolg vorzuweisen hat. Stöger war seit Dortmund quasi nirgendswo mehr erfolgreich. Ich bin nicht abgeneigt zu Stöger, aber es gäbe in meinen Augen bessere Optionen. Es kann schon funktionieren, aber wenn Fischer und Kwasinok tatsächlich realistische Optionen sind und hier auch Interesse besteht, hätte ich Bauchschmerzen. Just now, Juli93scr said: Es steht nicht geschrieben dass Fischer uns kontaktiert hat. Als der Schweizer hörte, dass in Hütteldorf sein Name fällt, stellte der 59-Jährige mit dem Ruf eines Menschenfängers Erkundungen über den Verein an. Ja, habs beim nochmaligen Durchlesen gesehen. Danke dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Es steht nicht geschrieben dass Fischer uns kontaktiert hat. Als der Schweizer hörte, dass in Hütteldorf sein Name fällt, stellte der 59-Jährige mit dem Ruf eines Menschenfängers Erkundungen über den Verein an. Daraus lernt man, vertraue nie auf die Sorgfalt und Aufmerksamkeit der TikTok Generation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Just now, Varimax said: Daraus lernt man, vertraue nie auf die Sorgfalt und Aufmerksamkeit der TikTok Generation Letzte Nacht Geburtstag von einem Freund gefeiert, man vergebe meinem Frontalcortex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. Mai Stöger kann schon gut funktionieren mit der menschlischen Soft Skills Komponente. Aber dann brauchen wir Co Trainer, die das mitbringen, was Klauß hatte. Da würde sich doch ein Schweinsteiger als Co anbieten oder? Bitte aber ohne Kulovits. Das wäre dann wirklich der Imbegriff der Freunderlwirtschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai Just now, TheMichii said: Da würde sich doch ein Schweinsteiger als Co anbieten oder? Wennst einmal Cheftrainer warst, willst du, vor allem in dem Alter von Schweini Bruder, kaum Co bei Rapid werden wollen befürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Mai Mit Fischer oder Stöger wäre ich persönlich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai TheMichii schrieb vor 1 Minute: Stöger kann schon gut funktionieren mit der menschlischen Soft Skills Komponente. Aber dann brauchen wir Co Trainer, die das mitbringen, was Klauß hatte. Da würde sich doch ein Schweinsteiger als Co anbieten oder? Oder Hicke Junior. Wenn wir ihn uns noch leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Mai issoisso schrieb vor einer Stunde: Vielleicht regt mich das jetzt mehr auf als es sollte (inkl. der Upvotes), aber ich seh halt schon wieder wo das endet. "Natürlich geb ich ihm eine Chance, aber glücklich bin ich nicht" - da hast nach 5 durchwachsenen Spielen dann schon wieder "Stöger raus". Die wirst du so oder so haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts