_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2025 Adversus schrieb vor 42 Minuten: Das kann jetzt nur ein schlechter Scherz sein. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2025 (bearbeitet) Dem neuen Trainer kann nan nur empfehlen, während des Spiels mit dem BW immer wieder mitzusingen. Das bringt bei vielen Pluspunkte und schützt ihn vor Kritik, da kann die Performance ruhig für längere Zeit schlecht sein. bearbeitet 10. Mai 2025 von Europäische Weltklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2025 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-katzer-top-kandidat-peter-stoeger-fischer-kwasniok/403039717 News? Stöger wirds ! Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr....ich leg eine Rapid pause ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2025 bianco verde schrieb vor 27 Minuten: Also was hier mit manchen Posts wieder Stimmung gemacht wird, ist ja nicht schwach. "Natürlich gebe ich ihm eine faire Chance, ABER..." "Klauß war ein Taktikgenie uns jetzt kommt Stöger." "Stöger ist einfallslos, hat Stallgeruch und ist typisch Rapid." Das ist doch hanebüchen alles! Wenn einer keinen Stallgeruch hat, dann Stöger. Wenn man dazu noch bedenkt, dass wir mit Ex-Rapidlern seit Jahren durch die Bank besser gefahren sind, als mit Weitblicktrainern, wird das noch absurder. Was den neuen Trainer betrifft, warte ich jedenfalls erstmal das ASB Orakel ab - je begeisterter hier nach der Antritts-PK geschrieben wird, desto pessimistischer werde ich sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2025 Dass Peter Stöger tatsächlich den angepeilten Neustart in Hütteldorf als Chef coachen wird, ist wahrscheinlich, aber noch nicht fixiert. Ups ahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Vom modernen Taktikgenie Klauss mit dem die Spieler nicht klar kommen zurück zur Vaterfigur Stöger, der seit fast 4 Jahren weg von Trainergeschäft ist, wäre mMn dieselbe Denkweise wie "wir ersetzen die Tore von Grüll indem wir einfach mit 2 Stürmern spielen". Natürlich würde Stöger eine faire von Chance von mir bekommen, aber begeistert wär ich über diese Trainerbestellung nur dann, wenn er jemanden wie Maric als Co Trainer mitbringt. Das moderne Taktikgenie hat vor allem bei Pressekonferenzen geglänzt, beim wichtigsten es der Mannschaft zu vermitteln und flexibel auf andere Situationen zu reagieren hat er aber offensichtlich Defizite aufzuweisen. Denn viel schlechter als Klauß Bilanz in der Bundesliga kann es Stöger eigentlich kaum machen, ich weiß schlimmer geht immer, jedoch hat dieser Trainer im Gegensatz zu Klauß deutlich mehr vorzuweisen. Ich finde sowohl fachlich als auch in seiner Außenwirkung nichts negatives an Stöger. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 10. Mai 2025 Würde mich sehr freuen wenn es der Peter Stöger. Er ist ein echter Typ und kann so einen Verein sicher in gute Fahrwasser bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2025 (bearbeitet) Ein netter Kerl. Hab ihn vor sehr vielen Jahren bei einem Neustadt Match drauf angesprochen, wos ihm eigentlich besser gefallen hat. Ganz diplomatisch hat er mir auf die Schulter gegriffen und grinsend gesagt: "Des kannst so ned beantworten. Bei den einen war ich länger, bei den anderen erfolgreicher!". Ich erwarte mir nichts mehr, egal wer Trainer wird. Einfach beobachten und hoffen, denn es müssen auch die richtigen Kicker mit Kampfgeist, Motivation und Charakter im Kader stehen. bearbeitet 10. Mai 2025 von Green_White Anfield Devil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2025 Er hat auch deswegen so gute Chancen, weil das Suchprofil angepasst wurde. Während vor eineinhalb Jahren das moderne Arbeiten, Datenanalyse und gute Kommunikation nach außen im Vordergrund standen, wird diesmal ein anderer Faktor höher gewertet: Der Umgang mit den Spielern als Mensch, die Kommunikation in der Gruppe, die sogenannten „Soft Skills“ also. Die Entscheidung rückt näher, mit Stöger als Favorit. Kommende Woche soll grün-weißer Rauch aufsteigen. Von sich aus erwähnt hat Lukas Kwasniok Rapid. Der Deutsche hat mit Paderborn seit vier Jahren großen Erfolg, wird mit Saisonende den Aufstiegskandidaten der 2. Liga aber auf eigenen Wunsch verlassen. Auf die Journalistenfrage, ob er Köln oder Schalke trainieren will, antwortete der 43-Jährige: „In Wien wird auch ein Trainer gesucht“. Kwasniok will das spannendste „Projekt“ auswählen: „Es geht mir nicht um die Liga.“ Fischer auch auf uns zugegangen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 10. Mai 2025 (bearbeitet) 14 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-katzer-top-kandidat-peter-stoeger-fischer-kwasniok/403039717 News? Stöger wirds ! Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr....ich leg eine Rapid pause ein Fokus auf "nicht so schnell wie möglich, sondern so lange wie nötig" Hasenhüttel nur als Teamchef Rene Maric wurde angefragt Kühbauer nicht unrealistisch Kwasinok werde das spannendste Projekt auswählen Fischer forschte nach Rapid-Interesse nach uns, ist aber auch in DE begehrt Stöger als Pragmatiker als Favorit, Umgang mit Spielern im Fokus bearbeitet 10. Mai 2025 von LVT1993 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Kwasniok will das spannendste „Projekt“ auswählen: „Es geht mir nicht um die Liga.“ Fischer auch auf uns zugegangen Zwei Trainer kommen auf uns zu? Die können nix sein, wenn sie zu so einem Chaosverein wollen, Finger weg lassen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 10. Mai 2025 Just now, Varimax said: Zwei Trainer kommen auf uns zu? Die können nix sein, wenn sie zu so einem Chaosverein wollen, Finger weg lassen! Aber, aber, die Wiener Zeitung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2025 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Haben wir eigentlich schon über Weinzierl diskutiert? Der ist jetzt bei der Bayernjugend Koordinator. Mit einem klaren Plan und genauso viel Geduld wie Klauss kann man den vllt. locken. Weinzierl war im übrigen der Nachfolger von Klauss bei Nürnberg. Wurde dort nach 13 Spielen aber auch gleich wieder geliefert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 10. Mai 2025 Es steht nicht geschrieben dass Fischer uns kontaktiert hat. Als der Schweizer hörte, dass in Hütteldorf sein Name fällt, stellte der 59-Jährige mit dem Ruf eines Menschenfängers Erkundungen über den Verein an. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 10. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Von sich aus erwähnt hat Lukas Kwasniok Rapid. Der Deutsche hat mit Paderborn seit vier Jahren großen Erfolg, wird mit Saisonende den Aufstiegskandidaten der 2. Liga aber auf eigenen Wunsch verlassen. Hätte er nichts gesagt gäbs ja eine Mini-Chance dass ers wird aber nach dem Satz kann man es ausschließen. Das hätt ich noch nie gesehen, dass ein Trainer (mit dem es noch nicht fix ist) das Gerücht von selbst aufmacht. Einfach nur der pure Unsinn was die Medien draus machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts