RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:22 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: 2 Wahlgänge und die Sache ist erledigt. Haben keinen Interimskulovits gebraucht. Ich tipp auf den Asiaten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:23 5 minutes ago, bw_sektionsbg said: 2 Wahlgänge und die Sache ist erledigt. Haben keinen Interimskulovits gebraucht. Ich tipp auf den Asiaten. Ich hoffe auf den Pizzaballa. Lustiger Name und Italiener, bringt uns vielleicht endlich defensive Stabilität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:23 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: mit welcher app machst du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:24 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: 2 Wahlgänge und die Sache ist erledigt. Haben keinen Interimskulovits gebraucht. Ich tipp auf den Asiaten. ich vermute der Italiener alexbender schrieb Gerade eben: mit welcher app machst du das ? Das war mit Sora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:29 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: ich vermute der Italiener Das war mit Sora Hab von mir auf ChatGPT ein Papstfoto gemacht. Ist geil geworden, kann es halt leider nicht posten. Der Pizzaballa ist geil, ja. Pierbattista Pizzaballa - da wennst Autogrammkarten schreiben müsstest. bearbeitet Donnerstag um 16:31 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:30 Just now, bw_sektionsbg said: Der Pizzaballa ist geil, ja. Pierbattista Pizzaballa - da wennst Autogrammkarten schreiben müsstest. Hört sich halt 1:1 nach einer rassistischen Karrikatur an der Name, Pierbattista Pizzaballa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:30 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Hab von mir auf ChatGP ein Papstfoto gemacht. Ist geil geworden, kann es halt leider nicht posten. Der Pizzaballa ist geil, ja. Pierbattista Pizzaballa - da wennst Autogrammkarten schreiben müsstest. wieso kannst es nicht posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:30 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: ich vermute der Italiener Das war mit Sora ChatGPT wollte von RK keines machen. RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: wieso kannst es nicht posten? Weil ich mich nicht selbst doxxen will obwohl eh genug im ASB wissen wie ich schiarch bin. Die ganzen Kardinäle sind sowieso Rapidler. Deshalb ist es auch so schnell gegangen. Die kriegen während der Konklave max 2 Gläser Wein am Tag, kein Grappa, nix. Sicher auch alle Kühlschränke weg. So geht das halt nicht. Knipping soeben im Vatikan gekündigt. bearbeitet Donnerstag um 16:35 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:36 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: ChatGPT wollte von RK keines machen. Weil ich mich nicht selbst doxxen will obwohl eh genug im ASB wissen wie ich schiarch bin. ah geh... wir sind alle schiach und hocknstad. Wir sind ja Rapidler Peter Pacult hat mir Sora gerade versemmelt. Schaut aus wie eine MIschung aus Krankl und Pacult bearbeitet Donnerstag um 16:36 von RomanHammer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:46 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:48 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gericht-knipping-abschied-klauss-video-spenden/403039354 Zitat Die Suche nach einem Nachfolger geht in die entscheidende Phase. Neben den „logischen Kandidaten“ stehen auch Trainer, die bislang im Ausland tätig waren, auf der kürzer werdenden Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:50 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 16:50 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gericht-knipping-abschied-klauss-video-spenden/403039354 Was steht da sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:52 ppg schrieb Gerade eben: Was steht da sonst noch? Man hat sich mit Knipping außergerichtlich geeinigt Und Rapid bekommt den "spendenbegünstigten Status" Zitat Die vielfältigen Spenden an den Verein müssen künftig für „begünstigte Zwecke“ verwendet werden – das ist im Fall des SK Rapid der Nachwuchs, die Akademie und das Frauenteam. Im Gegenzug werden Spenden steuerlich absetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:55 LVT1993 schrieb vor 24 Minuten: Hört sich halt 1:1 nach einer rassistischen Karrikatur an der Name, Pierbattista Pizzaballa Asterix in Rom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts