Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Wäre das Fenster Hasenhüttl nicht kurzfristig geöffnet jetzt?!

Was ist letzte Praaaiiiis? Gebe 500 für Export :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist auch heute noch Blödsinn etwas ausschließlich an der Formation festzumachen. Das gewinnt oder verliert kein Spiel. Auch heute nicht.

Das hat nichts mit dem Rapid-Sprachrohr zu tun dem es auch ausschließlich um Klicks geht. Da ist der, natürlich auch reißerische, Artikel von dannyo schon eher dran an den tatsächlichen Problematiken.

Aber immerhin hast du eine Erheiterung. Insofern passt es ja gut. An so triesten Tagen als Rapid-Fan eh eine Seltenheit :D passt für mich auch. Schauen wir weiter was kommt. Das ist interessanter

Dann kannst du ja auch in Zukunft wenn über Taktik diskutiert wird und die Meinung gerade mal vielleicht nicht positiv ist, so wie es bei uns über Monate der Fall war normal reagieren und den Leuten nicht irgendwas in den Mund legen (Klauß Hetzerei und was nicht alles geschrieben wurde)

Nicht böse gemeint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Du hast ja vor paar Tagen noch geschrieben es wird wohl zu 99% kein Österreicher, hat der mögliche Kandidat dann abgesagt oder hat man sich doch anders entschieden, weißt du da mehr?

Sagt ja niemand, dass es nicht zu 99% ein Ausländer wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch heute noch Blödsinn etwas ausschließlich an der Formation festzumachen. Das gewinnt oder verliert kein Spiel. Auch heute nicht.

Das hat nichts mit dem Rapid-Sprachrohr zu tun dem es auch ausschließlich um Klicks geht. Da ist der, natürlich auch reißerische, Artikel von dannyo schon eher dran an den tatsächlichen Problematiken.

Aber immerhin hast du eine Erheiterung. Insofern passt es ja gut. An so triesten Tagen als Rapid-Fan eh eine Seltenheit :D passt für mich auch. Schauen wir weiter was kommt. Das ist interessanter

Danke dir! Ja war wirklich eine harte Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, Snus_Rapid said:

Dann kannst du ja auch in Zukunft wenn über Taktik diskutiert wird und die Meinung gerade mal vielleicht nicht positiv ist, so wie es bei uns über Monate der Fall war normal reagieren und den Leuten nicht irgendwas in den Mund legen (Klauß Hetzerei und was nicht alles geschrieben wurde)

Nicht böse gemeint 

Wenn die Diskussion so deppat und nutzlos ausschweift, wie sie im Klauß-Channel war, will wirklich fast niemand darüber sprechen. War mir am Ende auch zu deppat, da dagegen zu halten und habe einfach die Meinung akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Bei Rapid würde er ähnlich wie Wolfsberg vorige Saison einen Verein übernehmen, der in der Saison davor komplett versagt und enttäuscht hat..daher könnte er bei Rapid viel gewinnen . zusätzlich wäre zumindest im Sommer auch Raum und Geld für seine Spielefwünsche da 

Aber glaub auch nicht, dass er wirklich Thema bei Rapid ist 

Wenn er als Doublesieger nach Hütteldorf zurück kommt verliert er noch mehr als mit einer nicht ganz so starken Folgesaison beim WAC, weil wenn er mit dem deutlich höheren Budget und dem lt. vielen hier besten Kader seit langem nicht mit uns Meister und Cupsieger wird ist er erst recht wieder der Teschek.

Eine Rückkehr würde ich aus seiner Sicht nicht für sehr vernünftig halten, wenn er es macht, dann würde er zwar für seine Rapid-Treue von mir eine Menge Respekt ernten (was ihm wurscht sein wird), aber es wäre alles andere als gut durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn die Diskussion so deppat und nutzlos ausschweift, wie sie im Klauß-Channel war, will wirklich fast niemand darüber sprechen. War mir am Ende auch zu deppat, da dagegen zu halten und habe einfach die Meinung akzeptiert.

War aber immer sachlich und Inhaltlich, bei denen die sich darüber aufgeregt haben leider seltener 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 46 Minuten:

Stöger wäre für Katzer jedenfalls der sichere Kandidat.

Wenn er einen innovativen, unbekannten Trainer holt, ist er im Falle eines Scheiterns auch weg.

Ein Scheitern von Stöger könnte er auch überstehen, weil es ein bekannter, logischer Kandidat war.

Nur so als Gedankenspiel.

Wenn er so berechnend und kalkuliert seine eigenen/kommunizierten Wertvorstellungen über Bord wirft, dann hat vielleicht kurzfristig seinen Arsch gerettet aber langfristig bei vielen Fans (von ihm) seinen Kredit verspielt. Hosenscheisser hamma aktuell schon genug am Rasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

Selten hat es so wenig berechtigte Kritik gegeben wie an RK und wenn dann war das sachlich.

Du bist wahrscheinlich zu jung aber als wir Gogo Djuricin als Trainer hatten wurde der trotz sportlichen Erfolgs ständig unter der Gürtellinie attackiert. Bei einem enorm wichtigen internationalem Spiel wurden Zettel mit Gogo raus verteilt und zur Halbzeit transparente aufgehängt etc. Das Spiel wurde übrigens 3:1 gewonnen.

Also bei RK war die Kritik sicher nicht überbordend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte eher, dass es da schon zu spät ist und man deshalb erst gar nicht in diese Entscheidungsspiele kommt

BWL kann zum Glück aus eigener Kraft noch Platz 6 erreichen. Unsere größte Chance.

orßit schrieb vor 1 Stunde:

Soll der neue trainer gleich mal mit zwei pleiten bei uns starten?

Wäre ein Vorteil. Wer schwach anfängt, kann nicht mehr so stark nachlassen. Klauß hat viel zu gut begonnen, die geweckten Erwartungen hätte er nie erfüllen können.

Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

Katzer richtet gar nichts aus, nein. 

Zu Stöger: Der Kick den ein Trainer spielen lässt, muss, wenn man entsprechende Schlussfolgerungen aufgrund der Aussagen hier trifft, völlig egal sein. Man muss nur gewinnen bzw darf keine Spiele am Stück verlieren. Dann ist alles gut.

Die Realität ist natürlich dann eine andere. Persönlich bin ich aber guter Dinge, dass ein Stöger aktuell gut tun würde. Aber keine Ahnung ob es überhaupt stimmt.

Nächste Saison Platz 2 mit Fünferkette und Defensivfußball. Alleine wegen der Reaktionen im ASB würde ich das gerne sehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Oder aber es wird in Medien halt wiedermal was geschrieben was vorwiegend klicks bringt. Wie eigentlich eh meistens (mittlerweile ja auch von Huber, leider).

habs jetzt gelesen, da ist kein einziger Hinweis, dass dies von Katzer kommt. Das einzige was dem Zitat einer Person nahe kommt ist, dass Katzer ; sorry, verschrieben, Wrabetz natürlich , davon spricht dass der GFW schon nächste Woche fix sein soll und Katzer verlängert werden soll.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, mido456 said:

Selten hat es so wenig berechtigte Kritik gegeben wie an RK und wenn dann war das sachlich.

Du bist wahrscheinlich zu jung aber als wir Gogo Djuricin als Trainer hatten wurde der trotz sportlichen Erfolgs ständig unter der Gürtellinie attackiert. Bei einem enorm wichtigen internationalem Spiel wurden Zettel mit Gogo raus verteilt und zur Halbzeit transparente aufgehängt etc. Das Spiel wurde übrigens 3:1 gewonnen.

Also bei RK war die Kritik sicher nicht überbordend.

Bei Gogo war ich noch kein aktiiver Stadiongeher und das war eher am Anfang meiner Rapidzeit, stimmt schon :D

Ich finde aber viel mehr, und da werde ich der Meinung bleiben, das RK ein weiteres Opfer des Vereins Rapid war, ich hoffe ja wirklich, das ich unrecht behalte. Da gabs so viele Sachen, die von vorne bis hinten einfach dieses Jahr nicht zusammen gepasst haben, die außer seiner Kontrolle waren. Das Fundament für die Zukunft ist aber auf jeden Fall gelegt, jetzt gibt es nur zu hoffen, das wir in den EC kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls es stöger werde sollte, traue ich ihm schon so viel fußballerischen Sachverstand zu, dass er auf Basis des vorhandenen Spielermaterials ein funktionierendes System entwickeln kann. Mit seiner Erfahrung in Verbindung mit seinen unbestreitbaren menschlichen Qualitäten könnte das meiner Meinung nach schon passen für uns.

Wurscht wer schlussendlich bei uns Trainer wird, er soll sich seinen Staff selber aussuchen können und sich nicht wieder wen wie Hicke Jun oder Kulo aufs Aug drücken lassen müssen. Das wäre mein wichtigster Wunsch..

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Oberflächlich, weil Rangers oft asiatische Kicker holt. Spielt Ballbesitzfußball, ähnlich wie Klauß, nur im 4231 und 433. Weniger Gegenpress, mehr kontrolliertes Umschaltspiel, "reifer" quasi und als Trainer ist er natürlich viel erfahrener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten