Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pabr99 schrieb vor 9 Stunden:

Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich auch Ancelotti gut vorstellen können, Trainer in Wien-Hütteldorf zu werden.

ChatGPT Image 27. Apr. 2025, 11_55_06.png

Hab ihn sogar in wien gesehen. Traute meinen Augen nicht. 

Sorry war doch nur gestern im TV auf servus tv  beim Spiel gegen meine Barca um den Copa del Rey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

klar ist, dass wir leider Knippings netzwerk nicht mehr anzapfen können.

Wie wäre es dann mit dem Netztwerk von RR.? Wäre sicher großartig bestückt mit verschiedenen Profilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

zu 99% wirds wohl kein österreicher. 

bin wirklich gespannt wen Mecki da jetzt aus dem hut zaubert. klar ist, dass wir leider Knippings netzwerk nicht mehr anzapfen können.

welche Trainernetzwerke kann Knipping eig anzapfen, außer Terzic, vllt Favre, die ich beide nicht für realistisch halten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 21 Minuten:

welche Trainernetzwerke kann Knipping eig anzapfen, außer Terzic, vllt Favre, die ich beide nicht für realistisch halten würde?

Knipping wird für uns nix mehr anzapfen denk ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Knipping wird für uns nix mehr anzapfen denk ich 

Sowieso, mich würd nur interessieren, zu welchem Trainer er außerhalb vom BVB gute Kontakte gehabt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
34 minutes ago, Thinker said:

Wie wäre es dann mit dem Netztwerk von RR.? Wäre sicher großartig bestückt mit verschiedenen Profilen. 

Dann bekommst du einfach einen weniger erfahrenen Klauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MichaelBaier schrieb vor 6 Stunden:

Pacult lol

IMG_6794.jpeg

Pacult:love:

tippe aber auf den nächste ausländischen Wundertrainer, der wieder versagt und dann kann Katzer ebenfalls den Hut nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Happelbua schrieb vor 40 Minuten:

tippe aber auf den nächste ausländischen Wundertrainer, der wieder versagt und dann kann Katzer ebenfalls den Hut nehmen...

Genau solche Posts kann man sich ersparen. Warum sollte Katzer den Hut nehmen? Robert Klauss hat keineswegs versagt. Ansprüche ein wenig herunterschrauben wäre mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manfredo75 schrieb vor 29 Minuten:

Genau solche Posts kann man sich ersparen. Warum sollte Katzer den Hut nehmen? Robert Klauss hat keineswegs versagt. Ansprüche ein wenig herunterschrauben wäre mal besser.

Unser Anspruch MUSS ein Top 3 Platz sein. Jetzt gehts gg BWL um Platz 5/6, das ist zuwenig. Der Kader liest sich nur am Papier gut, am Platz erkennt man kein Herzblut, mMn wurden bei der Kaderplanung Fehler begangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden:

Vl kommt er ja schon früher...der Neue..

Je früher er kommt umso früher kann er auch wieder gehen. Wir wollen ja keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich erfolgreich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Happelbua schrieb vor 30 Minuten:

Unser Anspruch MUSS ein Top 3 Platz sein. Jetzt gehts gg BWL um Platz 5/6, das ist zuwenig. Der Kader liest sich nur am Papier gut, am Platz erkennt man kein Herzblut, mMn wurden bei der Kaderplanung Fehler begangen.

War dieses Herzblut, diese falsche Kaderplanung auch im Juli, August, September erkennbar, als wir Trabzonspor  oder Bashiakahir geschlagen haben und Tabellenführer waren? Wollen wir wieder den Weg zurück mit Greil, Kerschbaum oder Kocielny gehen?  Klar muss man Fehler analysieren und besser machen.  Aber diese Negativität, dieses Alles Umschmeißen und wieder bei 0 anfangen bringt gar nichts. Es wäre genau das, was Rapid an die Wand führt.

Was hat die Austria nach letzter Saison im UPO gemacht? Und wie läuft es jetzt? Wurde Ortlechner entlassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

Na weil die feldhofers, canadis und co des Landes uns ja erfolgreich gemacht haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten