RomanHammer Postinho Geschrieben Freitag um 10:51 GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Offense wins games, defense wins championships Wird wohl so sein, ich würde trotzdem gerne eine Rapid sehen die offensiv spielt. Fand aber interessant was die KI da so auswirft über einzelne Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:55 miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Genau das hat ein Klauß in einem halben Jahr circa nicht bewerkstelligen können, im Gegenteil es wurde immer schlechter, das ist eben einfach eine Bewährungsprobe. Wozu soll man da weitermachen? V.a. weils normalerweise eh nicht besser wird. Da hätten wir z.B. Zoki auch behalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 10:56 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Der kommt als Ilzer-Nachfolger zu Hoffenheim "Ich kann sagen, dass der gesamte Verein, die gesamte Geschäftsführung und die Gesellschafter zu 100 Prozent hinter Christian Ilzer stehen", erklärt Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:59 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: "Ich kann sagen, dass der gesamte Verein, die gesamte Geschäftsführung und die Gesellschafter zu 100 Prozent hinter Christian Ilzer stehen", erklärt Sport-Geschäftsführer Andreas Schicker. Katzer hat vor paar Tagen auch noch gesagt das RK bis Saisonende bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:00 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Katzer hat vor paar Tagen auch noch gesagt das RK bis Saisonende bleibt echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 11:08 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Pedro,Kanzlei Reisinger und red Ring shots folgen Fischer auf Insza 😝😁 Here we go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:08 Ich wäre auch für Urs Fischer. Auch Sandro Wagner wäre Interessant. Aber noch unerfahren und eventuell schwer zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:11 TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: Pedro,Kanzlei Reisinger und red Ring shots folgen Fischer auf Insza 😝😁 Fischer war Trainer beim Freundschaftsspiel gegen Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:26 sportsman schrieb vor einer Stunde: ist net schopp aufgelegt ? der war ja schon vor jahren immer wieder thema🤷♂️ Ich halte das am wahrscheinlichsten, kann's mir von allen österreichischen "Optionen" auch am ehesten vorstellen. Bei den internationalen Namen kenn ich mich (noch) weniger aus, daher hab ich da keine Meinung. Hoffe einfach, dass es wieder bergauf geht mit der Mannschaft und der Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:34 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Es gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber mich nervt dieses Thema ehrlich gesagt langsam. Wenn man schon einen Spieler chronisch schlechtredet, dann sollte man bei der Datenanalyse schon über das Niveau einer Wirtshausdiskussion bei 6 Krügerl hinauskommen. Gerade bei den Assists ist der expected-Wert der vielfach wichtigere als die tatsächlichen. Für die Bewertung von Auer ist es vollkommen wurscht, was der Stürmer aus seinen Vorlagen macht, da zählt nur wie gut er den Ball hergerichtet hat. Da steht er (in der Liga) bei 1 Assist, aber 5,45 xA! Und das ist ein sehr guter Wert (Bolla hat 3,86xA und 2 tatsächliche Assists), keinesfalls kann man aus den Daten eine Offensivschwäche von Auer ableiten, das ist völlig absurd. Man kann ihm natürlich seine Aussetzer ankreiden (die aber auch nicht exklusiv ihm gehören), aber ganz sicher keine Offensivschwäche andichten ! -> Was unsere Spieler in der Einzelkritik hier im ASB für inhaltlich haltlose aber dafür unglaublich überzogene Kritik kassieren ist wirklich beschämend. Man könnte sich als Fan auch mal bissl selbst reflektieren ob das was man hier permanent vom Stapel lässt vielleicht auch zum negativen Druck und folglich auch zur Verunsicherung der Spieler beiträgt. Insbesondere die Threads zu Einzelpersonen (Spieler, Trainer, SD) sind keine virtuellen Boxsäcke an denen man seinen Frust abladen sollte. Bin jetzt "bissl" abgeschweift und betrifft logischerweise nicht nur dich, aber bitte ein bissl überlegen und ggf. recherchieren bevor man auf Einzelpersonen losgeht. Wenn die guten Spieler dann beim ersten Angebot das Weite suchen is die Betroffenheit wieder groß. Aber wer hat auch Lust Gefahr zu laufen, auch in die Schlangengrube gestoßen zu werden? Sangarè wird vom "besten Spieler des letzten Jahrzehnts" aufgrund eines Fouls zum Teufel gejagt. Sowas gibts echt nur bei uns. PS: gleiches Prinzip gilt natürlich für Trainer genauso Danke, Spielerbashing find ich generell überflüssig, außer aus Frust im Livechat, den liest man am besten nicht im nachhinein. Kritisieren ist ok aber absolut nicht das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:40 kamara schrieb vor 14 Minuten: Ich halte das am wahrscheinlichsten, kann's mir von allen österreichischen "Optionen" auch am ehesten vorstellen. Bei den internationalen Namen kenn ich mich (noch) weniger aus, daher hab ich da keine Meinung. Hoffe einfach, dass es wieder bergauf geht mit der Mannschaft und der Wertung. Er oder Kerber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:41 Ich hoffe auf einen erfahrenen Trainer der wieder einfachen und zielorientierten Fußball spielen lässt. Ich möchte wieder schnelle Winger sehen, die auch öfter bis zur Grundlinie laufen und das Spiel breit machen. Es sollte öfter mal versucht werden nach 3-4 Pässen zum Abschluss zu kommen und nicht erst nach 10-15 Pässen. Eventuell sollten wir auch einen Standardspezialisten scouten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 11:44 bashtart schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe auf einen erfahrenen Trainer der wieder einfachen und zielorientierten Fußball spielen lässt. Ich möchte wieder schnelle Winger sehen, die auch öfter bis zur Grundlinie laufen und das Spiel breit machen. Es sollte öfter mal versucht werden nach 3-4 Pässen zum Abschluss zu kommen und nicht erst nach 10-15 Pässen. Eventuell sollten wir auch einen Standardspezialisten scouten. Ja Standards sind so eine Sache. Eigentlich ein Wahnsinn wielange z.B. ein Trimmel bei Union damit schon funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 11:45 (bearbeitet) bashtart schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auf einen erfahrenen Trainer der wieder einfachen und zielorientierten Fußball spielen lässt. Ich möchte wieder schnelle Winger sehen, die auch öfter bis zur Grundlinie laufen und das Spiel breit machen. Es sollte öfter mal versucht werden nach 3-4 Pässen zum Abschluss zu kommen und nicht erst nach 10-15 Pässen. Eventuell sollten wir auch einen Standardspezialisten scouten. Respekt, manche Leute verlieren nicht die Motivation immer wieder neu anzufangen. Erinnert mich an Oktober 2024 was du da beschreibst. bearbeitet Freitag um 11:46 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:49 hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde: Sandro Wagner wäre auch ein interessanter Trainer Bitte nicht. Alle reden von Erfahrung und dann jemand der noch nie trainiert hat. Keine Ahnung wie das gut gehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts