miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April Hat doch die Lizenz noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. April Da ich ein Freund von erfahrenen Trainern bin, und Trainer die auch selber erfolgreiche Spieler in einer höchsten Spielklasse waren, fände ich Urs Fischer schon nicht schlecht. 606 Spiele in der höchsten Schweizer Liga und UEFA/UI-Cup lassen von Erfahrung zeugen. Natürlich auch die Trainerstationen - 5 Jahre Union Berlin hat ja schon fast Streich-Dimensionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. April Ich hab zwar den Abgang vom Robert noch nicht verdaut aber mit Fischer könnt ich leben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 25. April ist net schopp aufgelegt ? der war ja schon vor jahren immer wieder thema🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 25. April Sandro Wagner wäre auch ein interessanter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Was ist das für ein Kriterium? Von mir aus kann man die alle locker verlieren, wenn wir am Ende ganz oben stehen. Das sind 2-4 Spiele in der Bundesliga, viel wichtiger wäre eine konstante Heim und Auswärtsstärke zu haben und die Siege einzufahren. Für manche ist das Derby wohl zu wichtig, letztendlich gibt es dort auch 3 Punkte zu holen, wie in allen anderen Matches. naja wenn’s so wär würd ich’s auch nehmen, aber die letzten jahre haben gezeigt, dass die alternative vlt platz 3 ohne europa ohne derbysiege is oder eben halt platz 5 mit derbysiege und zumindest a bisserl hoffnung doch noch nach europa zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. April wp1899 schrieb vor 45 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000267003/rapid-beendet-die-aera-klauss-wohin-fuehrt-die-gruen-weisse-sedisvakanz?ref=rss Hm, ich dachte man darf schon Cheftrainer sein, wenn man den Kurs begonnen hat und nicht erst, wenn man ihn abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April Es kommt halt viel zusammen. Eineseits gehts aktuell schon um Transfers, andererseits weiß man nicht wer kommende Saison Trainer ist. Zumal der Vertrag von Katzer auch "nur" mehr fast 7 Monate läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April Zu Wagner - der wird es nicht werden Zitat Wagner wolle Cheftrainer werden, heißt es aus Deutschland, aus der Bundesliga sollen ihm mehrere Angebote vorliegen. So etwa von der TSG Hoffenheim, wo Christian Ilzer vor dem Aus stehen soll ... https://www.krone.at/3766360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. April Ich hätt nix einzuwenden gegen Fischer. Aber haben wir nicht diese superduper Vereinsphilosophie, an der sich alles im sportlichen Bereich orientiert? Fischer is doch bekannt für beinharten Defensivfußball, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. April schleicha schrieb Gerade eben: Zu Wagner - der wird es nicht werden https://www.krone.at/3766360 Dann also Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich hätt nix einzuwenden gegen Fischer. Aber haben wir nicht diese superduper Vereinsphilosophie, an der sich alles im sportlichen Bereich orientiert? Fischer is doch bekannt für beinharten Defensivfußball, oder? Ganz so trocken nicht, aber ja zum Konzept, welches wir derzeit verfolgen, passt er mMn nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Dann also Ilzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April sportsman schrieb vor 5 Minuten: ist net schopp aufgelegt ? der war ja schon vor jahren immer wieder thema🤷♂️ Wäre Schopp bei euch wirklich ein Thema? Ich bin jetzt nicht voll für oder gegen ihn, aber ihr habt ja auch eher einen anderen Stil als Schopp spielen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. April miffy23 schrieb Gerade eben: Ganz so trocken nicht, aber ja zum Konzept, welches wir derzeit verfolgen, passt er mMn nicht so wirklich. Ich mein, ich hab irgendwie auch schon bei Klauß den Verdacht gehabt, dass dieses Konzept eher so ein vorgeschobener Grund ist und man da dem Trainer doch ziemlich freie Hand lässt. Hört sich eben gut an, wenn ich viel über Philosophie, etc. erzählen kann. Mir soll’s recht sein, am Ende zählt der Erfolg und nicht die Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts