halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai Schade, souverän ist was anderes. Aber Norwegen hat sich nochmal retten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai Hier noch ein Statement des französischen Kapitäns nach dem Spiel, kommt das hier jemanden bekannt vor? Zitat Bizarrement, dans les matches où on n'a aucune chance, contre le Canada, la Suède, on joue beaucoup mieux que ce soir (lundi). Et les deux matches où théoriquement on a nos chances (Autriche et Slovénie), ces deux équipes nous battent parce qu'elles ont plus faim que nous ». https://www.lequipe.fr/Hockey-sur-glace/Actualites/Yorick-treille-apres-la-relegation-de-l-equipe-de-france-en-division-1a-se-servir-de-ca-pour-grandir/1563191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Wäre eine coole Sache für die Liga und für die Planung: https://x.com/bfreimueller/status/1924509574217830740 https://x.com/bfreimueller/status/1924509574217830740 bearbeitet 20. Mai von Tintifax1972 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Heute gibt es statt dem Mittagsschlaferls das Achtelfinale gegen Lettland. Das ist traumhaft, auch wenn es mich am späten Nachmittag ordentlich herbeuteln wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Vor der Arena wurlts vor lauter lettischen Fans. Ich hoffe, die österreichischen Fans ham die Stimmen gut geölt und kommen noch zahlreich bearbeitet 20. Mai von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Ich unterstütze den Zugang von Znenhalik. Defensiv ungut und Nadelstiche setzen soll das Motto sein. bearbeitet 20. Mai von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai Wie geil sind eigentlich die Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai PAT87 schrieb vor einer Stunde: Vor der Arena wurlts vor lauter lettischen Fans. Ich hoffe, die österreichischen Fans ham die Stimmen gut geölt und kommen noch zahlreich Ja, wirkt mau bei uns noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai Warum spielt man eine WM Mittags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Warum spielt man eine WM Mittags? Wird bei einem Turnier dieser Größenordnung nicht anders möglich sein, auch wenns jetzt uns trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai Für mich könnte die Spielzeit gar net besser sein. Wir sorgen da schon mal für gehörig viel Verkehr vor dem lettischen Tor. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Ui letzter Sieg 2013 im direkten Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai valderama schrieb vor 18 Minuten: Ich unterstütze den Zugang von Znenhalik. Defensiv ungut und Nadelstiche setzen soll das Motto sein. Ich kenne sportarten- und länderüberfreifend keinen Co-Kommentator der seinen Job so analytisch angeht wie der Peter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Mai flanders schrieb Gerade eben: Ich kenne sportarten- und länderüberfreifend keinen Co-Kommentator der seinen Job so analytisch angeht wie der Peter. Völlig richtig. Absolut sachlich und eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Wir spielen es mMn genau richtig. Strafe. Ui ui ui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts