cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Die Baseball-WM (aka World Baseball Classic) gewinnen die Amis auch (fast) nie ... Auf IIHF-Ebene kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Staaten in Zukunft den Titel noch öfter holen, so nebenbei halt. Gegenüber Kanada verschiebt sich nämlich das Reservoir an NHL-Profis kontinuierlich zugunsten der USA. Wie gesagt: Die überaus respektablen Schweizer sind eben nur bei den Gehältern die "Könige" (@swisspower). Nächstes Jahr dann ... oder nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Mai cmo schrieb vor 47 Minuten: Die Baseball-WM (aka World Baseball Classic) gewinnen die Amis auch (fast) nie ... ot: wobei da die sample size mit 5 austragungen noch sehr gering ist. baseball ist auch nicht annähernd die weltsportart die hockey und basketball sind. realistische titelchancen in bestbesetzung haben da 3 nationen und da bin ich bei der domrep schon großzügig. cmo schrieb vor 53 Minuten: Auf IIHF-Ebene kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Staaten in Zukunft den Titel noch öfter holen, so nebenbei halt. Gegenüber Kanada verschiebt sich nämlich das Reservoir an NHL-Profis kontinuierlich zugunsten der USA. ich hab allgemein das gefühl, dass hockey in den usa etwas im kommen ist. das 4 nations turnier vor einigen monaten hatte (auch dank trump und seinem 51st state schwachsinn) eine irre medienpräsenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Bane schrieb vor 2 Minuten: ot: wobei da die sample size mit 5 austragungen noch sehr gering ist. baseball ist auch nicht annähernd die weltsportart die hockey und basketball sind. realistische titelchancen in bestbesetzung haben da 3 nationen und da bin ich bei der domrep schon großzügig. Die Sample Size inkludiert den BWC (seit 1938). Ich kenne mich da aber nicht aus ... sprich keine Ahnung warum die US-Amerikaner in der amerikanischsten ("favorite pasttime") aller Sportarten, bei diesen Turnieren nichts gewinnen. Bane schrieb vor 6 Minuten: ich hab allgemein das gefühl, dass hockey in den usa etwas im kommen ist. das 4 nations turnier vor einigen monaten hatte (auch dank trump und seinem 51st state schwachsinn) eine irre medienpräsenz. Ja, stimmt, das 4-Nations-Turnier war aufgeheizt. Das Wachstum ist kalkuliert: 25 "Franchises" in den Staaten (340 Mio. Einwohner) vs. 7 in Kanada (rund 40 Mio. Einwohner) ... daher vermutlich nur eine Frage der Zeit bis mehr Amerikaner als Kanadier in der NHL auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Mai @swisspower, nicht mehr hochgekommen, vor lauter Bücken vor den Amis? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts