valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 14:31 Ziemlich klar überlegen in den ersten Minuten. Ob das gut oder schlecht ist, mag ich nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 14:36 Diese Strafen schon wieder. Das hatten wir schon besser im Griff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 14:37 0-1 ... Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:37 5v3 einmal überstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 14:37 Tjo, wenn man sich ständig unnötige Strafen einfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:37 Doena schrieb Gerade eben: 0-1 ... Hmmm Doena hat den schnelleren Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Sonntag um 14:37 Wär klassisch wenn wir uns da wieder anpatzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 14:38 Selbst Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 14:38 revo schrieb Gerade eben: Doena hat den schnelleren Stream Sorry ich werde ab jetzt 1 Minute warten mit dem Posten - für meinen Seelenverwandten revo mach ich das gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 14:41 Doena schrieb vor 2 Minuten: Sorry ich werde ab jetzt 1 Minute warten mit dem Posten - für meinen Seelenverwandten revo mach ich das gerne Ich werde dann eh Rapid und WAC anwerfen, da wird nicht mehr viel mit schreiben gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 14:42 Wir bekommen einfach nach wie vor zuviele Strafen. Eh schon in Unterzahl so ein High Sticking zu produzieren ist einfach nicht gescheit und das war schon gegen Frankreich ähnlich. Aber wir sind besser - das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 14:42 revo schrieb Gerade eben: Ich werde dann eh Rapid und WAC anwerfen, da wird nicht mehr viel mit schreiben gehen Ich bleim beim Hockey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 14:43 revo schrieb vor 4 Minuten: Doena hat den schnelleren Stream Ich glaube ja fast, dass er den Sport-Almanach aus der Zukunft besitzt und dadurch ein Wissender ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 14:43 (bearbeitet) Für die Partie wars wohl gar nicht so gut, dass der Klassenerhalt schon vorher feststand. Slowenien spielt mit Physis gegen den Abstieg, wir wirken zufrieden Man muss nur sudern bearbeitet Sonntag um 14:44 von maxglan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 14:44 Toller Konter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts