2025 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP

Recommended Posts

Oasch

Gibts im ASB eigentlich (ehemalige) Amateur-Eishockeyspieler? Im Fußball sind ja einige Kicker unterwegs, aber wie siehts beim Eishockey aus? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
revo schrieb vor 4 Minuten:

Gibts im ASB eigentlich (ehemalige) Amateur-Eishockeyspieler? Im Fußball sind ja einige Kicker unterwegs, aber wie siehts beim Eishockey aus? :D

3 Freunde von mir..aber nicht im ASB..zwei davon Slowaken:kiffer:

Gschissenes Tor:(

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt spielen sies gerade ein bissl schlampig. dass der slowakische tiefschlaf das ganze spiel dauert, haben sie hoffentlich nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich mein, am Ende kommts aufs Ergebnis an, aber ein bisserl mehr offensive Aktionen wären schon gut zur Beruhigung. Und ich weiß @Doena sieht das heute auch so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 23 Minuten:

Okay, gut war das Drittel nicht. Wird hoffentlich im Schlussdrittel wieder besser.

Was aber auch in solchen Dritteln Zuversicht gibt mittlerweile dass wir uns sogar da gute Chancen erspielen. Mit Glück triffst sogar da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wird schon. Sowieso im Vergleich mit dem, wo wir vor ein paar Jahren waren ein Wahnsinn.

Ich würde ja sagen: endlich! Für eine Wintersportnation war das für mich schon unverständlich, wieso sich hier nie eine echte Weiterentwicklung einstellen wollte. Die paar Jahre in der B-Division waren wohl notwendig um sich neu aufzustellen.

Die USA waren wohl am Wochenende etwas zulange saufen, die können sich die Bierpreise in Schweden ja auch locker leisten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
revo schrieb vor 8 Minuten:

Ich mein, am Ende kommts aufs Ergebnis an, aber ein bisserl mehr offensive Aktionen wären schon gut zur Beruhigung. Und ich weiß @Doena sieht das heute auch so :D

Haargenau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag