revo Oasch Geschrieben 12. Mai Gibts im ASB eigentlich (ehemalige) Amateur-Eishockeyspieler? Im Fußball sind ja einige Kicker unterwegs, aber wie siehts beim Eishockey aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai Der Fehlpass war wirklich unnötig. Schade billiges Gegentor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Minuten: Gibts im ASB eigentlich (ehemalige) Amateur-Eishockeyspieler? Im Fußball sind ja einige Kicker unterwegs, aber wie siehts beim Eishockey aus? 3 Freunde von mir..aber nicht im ASB..zwei davon Slowaken Gschissenes Tor bearbeitet 12. Mai von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Mai jetzt spielen sies gerade ein bissl schlampig. dass der slowakische tiefschlaf das ganze spiel dauert, haben sie hoffentlich nicht erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai So und jetzt wird meine Schluckgeschwindigkeit aufgrund Nervosität erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai Das waren jetzt zaache 20 Minuten ... Brauch ich ned nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Mai Puh, jetzt schwimmen wir ordentlich. Hoffentlich fangen sie sich in der Pause wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai Okay, gut war das Drittel nicht. Wird hoffentlich im Schlussdrittel wieder besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai Ich mein, am Ende kommts aufs Ergebnis an, aber ein bisserl mehr offensive Aktionen wären schon gut zur Beruhigung. Und ich weiß @Doena sieht das heute auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai revo schrieb vor 23 Minuten: Okay, gut war das Drittel nicht. Wird hoffentlich im Schlussdrittel wieder besser. Was aber auch in solchen Dritteln Zuversicht gibt mittlerweile dass wir uns sogar da gute Chancen erspielen. Mit Glück triffst sogar da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai Wird schon. Sowieso im Vergleich mit dem, wo wir vor ein paar Jahren waren ein Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: Wird schon. Sowieso im Vergleich mit dem, wo wir vor ein paar Jahren waren ein Wahnsinn. Ich würde ja sagen: endlich! Für eine Wintersportnation war das für mich schon unverständlich, wieso sich hier nie eine echte Weiterentwicklung einstellen wollte. Die paar Jahre in der B-Division waren wohl notwendig um sich neu aufzustellen. Die USA waren wohl am Wochenende etwas zulange saufen, die können sich die Bierpreise in Schweden ja auch locker leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Oida..des darf nimmer wahr sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Mai Keine Strafe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai revo schrieb vor 8 Minuten: Ich mein, am Ende kommts aufs Ergebnis an, aber ein bisserl mehr offensive Aktionen wären schon gut zur Beruhigung. Und ich weiß @Doena sieht das heute auch so Haargenau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts