Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai wenn die WM nicht in Skandinavien ist, dann zählt der Treffer. Umgekehrt hätte er jedenfalls gezählt, da bin ich 100% sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai ich sag ja nix, wenn er das live so entscheidet, ABER DER MACHT DAS NACH EINEM FUCKING VIDEOBEWEIS!!! das ist so dermaßen skandalös, dass es nicht in worte zu fassen ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai Boah so geht Sport einfach nicht Was für ein offensichtlicher Betrug...mich fuckt des so dermassen an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai Das mit dem zu den Finnen halten hat sich mit heute erledigt, denen vergönne ich nichtmal mehr das 1/4-Finale. Gehts einfach scheissen. Das ist Betrug. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Gehts einfach scheissen. Das ist Betrug. Kann man nicht genug erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai Gegen Skandinavier in Skandinavien absehbar, das sowas entschieden wird. Was für ein lächerlicher Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Mai Letztes Jahr gegen Schweiz, heuer gegen Finnland. Skandalös wie wir runtergetragen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai Kopf hoch! Sie haben gezeigt dass sie mehr als mithalten können gegen scheiß bevorzugte Finnen. Gebt Bader noch 5 Jahre und wir kommen in ein Viertelfinale. Sehr stark wie er die Mannschaft heute wieder vorbereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai Mit uns kann man es machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Muffi schrieb vor 1 Minute: Kopf hoch! Sie haben gezeigt dass sie mehr als mithalten können gegen scheiß bevorzugte Finnen. Gebt Bader noch 5 Jahre und wir kommen in ein Viertelfinale. Sehr stark wie er die Mannschaft heute wieder vorbereitet hat. Oida...so geht Leistungssport nicht...aber eh lieb von dir bearbeitet 9. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai eigentlich bin ich bei den Topnationen nach Tschechien immer für die Finnen. Das hat sich mit heute erledigt. Denen gönn ich jetzt genau garnix mehr. Saubeidln. Deren Trainer sollte sich auch in Grund und Boden schämen, dass er den Heimvorteiljoker da zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Skandalös...ich hasse Ungerechtigkeit Wie waren die Quoten bearbeitet 9. Mai von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Mai Was für eine Scheiße. Die Schiris saufen doch. Wenigstens macht der Auftritt Mut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) das war glatter betrug, unfassbar. bearbeitet 9. Mai von barra brava 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Mai Sehr professionelle Interviews unserer Burschen. Kompliment, ich könnte mich da nicht so zusammenreißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts