Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai flanders schrieb vor 33 Minuten: Heute bereits Auftakt gegen Finnland. Zur Einstimmung: Für mich der Sportmoment in einem tollen Sportjahr 2024, kann ich mir auch nicht oft genug anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Mai Doena schrieb vor 2 Stunden: Für mich der Sportmoment in einem tollen Sportjahr 2024, kann ich mir auch nicht oft genug anschauen Bis jetzt bin ich dankbar dass ich live vor Ort war. War schon ein tolles Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai Lächerliche Strafe gegen Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai Kniefall der Schiris vor dem Favoriten. So eine Witzstrafe - da wollte man einfach eine Unterzahl des Favoriten verhindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Mai Ja, wichtiges Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai Verdienter Anschlußtreffer von Wolf. War gar nicht mehr so einfach aus diesem Winkel. Die Finnen sind hinten durchaus verwundbar. Unsere Defense schwimmt aber auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Mai halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Verdienter Anschlußtreffer Na ja, mit dem Pausenstand sind wir eh noch gut weggekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai Bepperl schrieb vor 1 Minute: Na ja, mit dem Pausenstand sind wir eh noch gut weggekommen. Naja, wir hätten aber durchaus auch 1:0 in Führung gehen können und das 0:1 wäre so nicht passiert, wenn die diese Witzstrafe nicht geben. Der Zwischenstand passt schon so. Dass Finnland die objektiv stärkere Mannschaft hat ist jetzt keine Überraschung, aber die hatten sie bei der letzten WM auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai Jetzt haben die Schiris die Entscheidung vom 1. Drittel kompensiert - da dem Finnen eine Schwalbe zu unterstellen halte ich für gewagt. Gut, zurückkompensiert. Unfassbar hier eine Schwalbe gegen Zwerger zu geben. Der Finne haut ihn da komlett vom Eis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Mai Bitte was machen die Refs hier? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai Guter Auftritt unserer Mannschaft. Gefällt mir, defensiv nun viel stabiler als im Startdrittel - schade um die große Ausgleichschance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai Wo VAR...im Ernst des darf doch wohl ned war sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Mai Schiedsrichter auch ein Vollhonk da auf Schwalbe zu entscheiden. Braves Drittel von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Guter Auftritt unserer Mannschaft. Gefällt mir, defensiv nun viel stabiler als im Startdrittel - schade um die große Ausgleichschance. man merkt auch, dass mit tolvanen ein deutliches upgrade im tor steht. flanders schrieb Gerade eben: Schiedsrichter auch ein Vollhonk da auf Schwalbe zu entscheiden. Braves Drittel von uns! die schiris sind irgendwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai Bane schrieb Gerade eben: man merkt auch, dass mit tolvanen ein deutliches upgrade im tor steht. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts