SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Vincze und Seydi waren bei der KM

Quelle...Homepage Rapid II Bericht 

Seydi ist doch überraschend, in der Offensive sind wir eigentlich überbesetzt, hat sich jemand verletzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten:

Seydi ist doch überraschend, in der Offensive sind wir eigentlich überbesetzt, hat sich jemand verletzt? 

Muss ja nicht immer eine Verletzung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke ich erwarte ich mir gar nichts vom morgigen Matchbesuch. Ich weiß nicht auf welcher Basis ich noch etwas positives von dieser Mannschaft erwarten sollte, nachdem sie sich in Linz derartig blamabel und peinlich präsentierte. Komplette Arbeitsverweigerung war das. Insofern können sie mich fast nur positiv überraschen, aber das dachte ich schon mehrmals in den letzten Wochen.

Warum ich dennoch zum Spiel gehe? Wegen Rapid und den Hawara. Und trotz der Mannschaft. Zum Glück ist der Verein weit, weit mehr als ihr divenhaften Söldner. Ihr seid nämlich beliebig austauschbar.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Die Erwartungshaltung mancher lässt mir den Schauder kalt den Rücken hinunterrinnen. Zweckoptimismus und Hoffen auf Trainereffekt in allen Ehren, aber da könnts morgen einige sehr lange Gesichter geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden:

Nein warum 

Reiner Schuss ins Blaue. Ich kenne Lehrämtler, die sich ähnlich ausdrücken. Allerdings nicht nur in Fußballforen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR-1899 schrieb vor 6 Stunden:

Für mich net, nachdem er in der 2er net eingesetzt wurde und nach seiner Verletzung immer bessere Leistungen zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Die Erwartungshaltung mancher lässt mir den Schauder kalt den Rücken hinunterrinnen. Zweckoptimismus und Hoffen auf Trainereffekt in allen Ehren, aber da könnts morgen einige sehr lange Gesichter geben

Da steht bei den meisten wohl vielmehr Hoffnung im Vordergrund, als Erwartung.

Ich persönlich sehe der Partie morgen ziemlich gespannt entgegen - einerseits, weils das absolute Horrorszenario wäre, wenn ma hinter BW zurückfallen würden, andererseits aber auch, weil ich sehr 'gespannt' bin, wie sich die Mannschaft präsentiert bzw. da vor allem wieder einzelne Spieler, die in den letzten Wochen nicht so 'funktioniert' haben, wie man es sich gewünscht hätte!

Schau ma mal, dann seh ma eh!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Für mich net, nachdem er in der 2er net eingesetzt wurde und nach seiner Verletzung immer bessere Leistungen zeigt. 

Das hab ich so nicht wahrgenommen, da ist herzlich wenig gekommen mMn. 

Aber unsere Verantwortlichen werden das besser einordnen können als ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag