SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem Kasengele bei den Amas startet, bin ich gespannt, wer dann am Sonntag als Option laut PK auf der Bank sitzt. Seydi wirds ja wohl nicht sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

17.000 und das trotz Katerstimmung, Rapid kannst net derschlagen.

Ich freu mich warum auch immer auf das Match. 

Ich hätte mit unter 10k gerechnet und bin überrascht. Aber mal schauen ob dann wirklich alle Abonnenten kommen. I gfrei mi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Kasengele bei den Amas startet, bin ich gespannt, wer dann am Sonntag als Option laut PK auf der Bank sitzt. Seydi wirds ja wohl nicht sein. :davinci:

Kann Vincze IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Minuten:

Das is echt aller Ehren wert!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir wäre Dursun im Kader lieber gewesen als Kara. Kara hat zwar in mehreren Spielen gekämpft und gearbeitet, fußballerisch kam da aber nichts von ihm. Auch Bischof sollte vor Kara eingewechselt werden, dieser kämpft auch, ist schneller und hungriger. Letzte Saison bzw. in der Saisonvorbereitung war er auch ziemlich torfgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Da Oide Bimbo schrieb vor 47 Minuten:

Da musst halt ein paar tausend Abonnenten abziehen, die am Sonntag nicht zum Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Vincze Seydi auch nd dabei

Denke die beiden sind dabei am Sonntag 

Warum sollte Seydi dabei sein. In der Offensive haben wir ein Überangebot. Sogar Bischof war nicht im Kader am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich erwart mir keine spielerisches feuerwerk, egal wer am platz is, einfach nur die grundtugenden kämpfen, laufen und zweikämpfe suchen müssen erbracht werden 

individuell betrachtet haben wir wirklich keine schlechten kicker, hoffe die trainer entlassung schweisst die mannschaft noch näher zusammen, statt sie komplett auseinanderfallen zu lassen 

irgendwie einen cut im kopf machen, beginnt bei 0:0, alles reinhauen und irgendwie gewinnen, bestenfalls 5 mal noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb vor 41 Minuten:

Mir wäre Dursun im Kader lieber gewesen als Kara. Kara hat zwar in mehreren Spielen gekämpft und gearbeitet, fußballerisch kam da aber nichts von ihm. Auch Bischof sollte vor Kara eingewechselt werden, dieser kämpft auch, ist schneller und hungriger. Letzte Saison bzw. in der Saisonvorbereitung war er auch ziemlich torfgefährlich.

Dursun ist zurecht nicht im Kader der KM. Über weite Strecken war das zuletzt nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Auch Rapid 2 macht es Rapid 1 nach, verliert gerade gegen den Tabellenletzten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Greenspan schrieb vor 13 Minuten:

Auch Rapid 2 macht es Rapid 1 nach, verliert gerade gegen den Tabellenletzten !

Viel kann nicht passieren. Der letzte Abstiegstrainer der Zweier ist ja jetzt Trainer der Einser!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gespannt bin ich auf die Abwehr am Sonntag, wenn nun mit Cvetkovic und Raux-Yao sogar unsere 2er-Bank in der IV vollständig ausfällt....

Eh schon am Limit und dann scheissts uns da auch noch einne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten