SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Leider haben wir das Auswärtsduell trotz guter Statistiken verloren. Es gilt jetzt die letzte Chance zu nutzen und eine Serie zu starten, um mit viel Glück noch Platz 4 zu erreichen. 

Unser Stadion wird so leer sein wie noch nie in dieser Saison, aber letztendlich waren solche Spiele immer die geilsten. 

Mein Matchtip ist ein klares 4:0. 

Zusammen die Saison beenden und dann analysieren und reagieren. 

Schiedsrichter: Hameter 

VAR: Jäger 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:greenoops:

Spoiler

Und doch seh ich schon ein ironisches 4-0 für uns kommen, ganz gleich wer am Bankl sitzt. Würde zu dieser Roulette-Saison passen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

1:2 oder 0:1 und Platz 6

Sweep gegen BW?
I mean, wenn schon gegen einen anderen Top6, dann definitiv die Linzer, bei denen das L eher für leiwand steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

14:30 Anpfiff. Bist du fertig, da brauchst ja scho Mittag an Fetzen, damit du das durchdruckst. 

Ich liebe 14.30. Mit gutem Gewissen um 9 das erste Bier und man muss sich nichtmal rechtfertigen dafür. Bester Spieltermin 💚🤍

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wir beklatschen Robert Klauß und danken für die internationalen Spiele - auch wenn er nicht mehr auf der Bank sitzen wird.

Danach rasieren wir die Linzer 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Unabhängig was mit RK bis zum nächsten WE passiert, die Mannschaft hat für mich ihr Gesicht verloren. Jeder kennt die Gesetzte des Fussballs und es ist nur logisch das Klaus als Trainer in der Verantwortung steht. Aber gleichzeitig muss jeder sehen, dass sich die Mannschaft Woche für Woche durch individuelle Fehler selbst ins Verderben führt (oder alternativ der VAR) und dafür werde ich persönlich Klaus nicht verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag