Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:15 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Welches genau? Hat er nicht gut ausgesehen, leistungsgerechte dennoch bis jetzt sehr gut. reallumpi schrieb Gerade eben: Gerade nach diesen Wochen ist das heute umso höher einzuschätzen. Ich war mir sicher dass das am Sonntag gegen Salzburg ihnen den rest gibt, aber genau das Gegenteil dürfte der Fall sein. Absolut Ich krepier daheim grad beim Zuscauuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:17 Zumindest in Hälfte 2 fällt der Schiri bislang ned auf. Die erste Hälfte hat eh greicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:17 angst vor dem gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:18 Bin nervlich am Ende 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:18 (bearbeitet) Cancel Culture, Bombe, traurig... Er beleidigt mich und meine Antwort wird gelöscht... bearbeitet Mittwoch um 20:20 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:19 Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Cancel Culture, Bombe, traurig... Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:19 Lang nicht mehr so eine mentale Klasseleistung gesehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 20:20 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Bin nervlich am Ende Ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:20 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Lang nicht mehr so eine mentale Klasseleistung gesehen. This!! Man kann den Willen und die Energie, die in der Mannschaft ist, heute deutlich sehen. 3 Minuten. Danke Schiri. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:21 Und ich erst. So nervös war ich das letzte Mal beim Halbfinale gegen Dynamo Moskau. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:22 Gatrik schrieb vor 1 Minute: This!! Man kann den Willen und die Energie, die in der Mannschaft ist, heute deutlich sehen. Und das Gefühl, dass jeder bereit ist für den anderen die drecksarbeit zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:22 Sieg des Willens. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:22 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Und ich erst. So nervös war ich das letzte Mal beim Halbfinale gegen Dynamo Moskau. Oide Sau 😂 Sorry, der musste sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:22 JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 20:22 In your face Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts