baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April so PEINLICH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben 23. April Ich bin mittlerweile froh, dass uns die zweistellige Niederlage im UECL-HF erspart blieb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 23. April Wie wir schwindlig gespielt werden von BWL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Jetzt verhöhnen sie uns auch noch bei der Eckfahne Wir sind derart desolat,.es fehlen die Worte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April Lächerlich gegen die blosshappaten schon wieder - es ist nicht zu fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April Versager geht’s alle miteinander kacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April Lasst die Heisln zu Fuß heimgehen, haben sich eh kaum bewegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 23. April Wir san mit abstand de dümmste mannschaft unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 23. April Pack es nicht gegen eine solch scheiss Truppe zuverlieren. Ich geh in meine Höhle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April Dieses mentale Tief findest in keinem Wörterbuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 23. April Leider keine Mannschaft zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April little beckham schrieb vor 2 Minuten: Was für eine Watschn für Kara. Unverständlich, ich fasse es nicht, Burgi für Radulovic und damit Seidl auf Aussen stellen is ein Wahnsinn! Kein einziger herausgespielter Angriff seit dem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April Nicht mal Bälle in den Strafraum bekommen wir hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. April Klauß kann sich gleich mit Auer zu Rapid II schleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April Raus mit Klauß, aber sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts