wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:35 So das war's für klauß wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 17:35 A Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:35 Es tut mir einmal mehr weh…. Es ist so gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 17:35 Klingeling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:35 gehts olle scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 17:35 Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:35 Lächerliches Abwehrverhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:35 Unglaublich wie wir zentral offen sind …das geht so wunderbar einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:35 Seidl bester Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:35 Sich nach 1 Minute in der 2. Halbzeit so auskontern zu lassen. Sorry, das hat nichts mit einem Trainer zu tun, das ist einfach absolute Unfähigkeit der Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:35 gehts einfach scheißn! in 63% aller fälle bin ich nach einem rapid-spiel schlecht gelaunter als davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:36 Ich scheiss mich an, das ist so erbärmlich was wir zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:36 orßit schrieb Gerade eben: JAAAAAAAAAAAA Du bist mitunter die grindigste Person in dem Forum. Sogar noch unter so Leuten wie dem Engel.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:36 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Der war gut.. Ich trau mich nix anderes sagen sonst bin ich wieder ein rk feind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:36 Das kann alles nimma wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts